tja, und dass ist das Thema, der macht 13,6V und wenn er richtig heiß ist geht der auf 12,9-13,0V runter bei 620Upm. Ich hatte das auch schon mal bei 13,9-14,1 und hielt dann 13,3V nach Masse Reinigung, aber irgendwann hat sichs wieder wie vor beschrieben eingepegelt.
Beiträge von coolhard
-
-
wieviel sollte denn die Spannung ca. im betriebswarmen Zustand bei Leerlaufdrehzahl sein? Verbraucher Tagfahrlicht an.
Die Lima wurde letztes Jahr geprüft ohne negativen Befund.
-
die können sich über Arbeit sicher nicht beschweren

-
also ich habe gerade gestern die Winter Dunlop aufziehen lassen. Luftdruck 3bar. Im Winter immer etwa 0,2 bar mehr als ab Werk angegeben, da auf Grund der Temperaturen der Reifen sich anders ausdehnt.
-
duck Dich
hat BTS überhaupt noch Platz auf dem Hof 
-
Oli, Du machst Sachen und was ist jetzt angesagt?
-
hat der T ned etwas höhere Leerlauf Drehzahlen ???
-
nein, elektrische
-
Guter Tipp
ich werds mal auslesen, ob ich was finde -
das Problem taucht bei mir auch ab und an auf (hochregeln in warmen Zustand) obwohl ich dachte das eliminiert zu haben.
Batterie neu, brachte nix
Massepunkte gereinigt und mit Kupferfett neu befestigt (nur eine bestimmte Zeit besser9
LMM neu hat nix gebracht
G62 Anzeige permanent (E-MFA) absolut okIch vermute ganz stark, es ist die DK
-
so ist es, also um Wasser voll anzusaugen müsste man schon in eine volle Gischt geraten, quasi Wasserdurchfahrt. Be einer Ansaugung im Spoiler Bereich kann das schon eher der Fall sein.
-
also die vorher / nachher Logs bei Domi ergaben ca. 6PS nach VCDS. Der Luftdruck vor DK erhöhte sich auf ca. 6mbar.
Vielleicht auch mal ins 1. post rein schauen : http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…&threadID=6789&
Spritzwasser ist nicht anders als vorher auch.
-
dann sind wir zu zweit.... mit einem Boxenluder
jetzt hör mer aber lieber auf, sonst wird Domi zum Wadenbeisser -
willkommen

320 aus nem Jubi, ergeiziges Ziel.
-
duo infernal... ach nee, hieß ja trio infernal, dann musste mit

-
Du machst noch so lange bis ich auch noch rumfummel

-
solange Du da ned am Motor rumfummelst, wirste wohl kämpfen müssen

-
oben rum macht das schon was aus, und im Stop & Go, wegen der Motorwarmluft. Waren so glaub bei Domis Messungen bis zu 6 PS
edit: Domi, was willste auch beim Turbopupser an Möglichkeiten erwarten

-
ich kann euch mal meine 2 Kreuzschlitzschrauben vom LMM Austausch zeigen....echt ohne Worte. Die darf der bei der anstehenden Inspektion gleich neu machen

-
nö, die hab ich...die EVO
allerdings für den VR6