S3 Marc ,
danke, irre Schleppleistung sind korrigiert dann EWG ca. 280PS rum, was dann auch stimmig erscheint.
edit:
lediglich 178PS DIN PS Radleistung da hat meiner ja mit defektem LMM/ Filter über 202 EWG PS gehabt.
Also da kann bei der Messung was ned stimmen.
Also Aachen bin ich definitiv raus.
Messequipment kann man z.B. glaub in Boxberg leihen (Performance Box etc.) sollte man also dann anmieten. Aber ich glaub das wird dann nimmer so günstig werden.
Ansonsten könnte ich mal meinen Cousin aus der Dragster Szene fragen, ob er was hat bzw. bekommen könnte.
edit: Preise Boxberg, wobei hier der Umfang wesentlich höher ist:
[color=black][font='Arial']Veranstaltung auf dem BOXBERG-Gelände mit "Race-of-Champions"[/font][/color]
[color=black][font='Arial'](in 6 - 8 Gruppen, Vorläufe über den Tag verteilt, Finalläufe zum Ende der Veranstaltung)[/font][/color]
[font='Arial']Preis je aktivem Teilnehmer:[/font]
[font='Arial']bei mind. 36 Teilnehmern (6 Gruppen x 6 Teilnehmer), jeweils € 518,-[/font]
[font='Arial']bei mind. 42 Teilnehmern (6 Gruppen x 7 Teilnehmer), jeweils € 445,-[/font]
[font='Arial'][color=blue]bei max. 48 Teilnehmern (6 Gruppen x 8 Teilnehmer), jeweils € 388,-[/color][/font]
[font='Arial']bei max. 42 Teilnehmern (7 Gruppen x 6 Teilnehmer), jeweils € 515,-[/font]
[font='Arial']bei max. 49 Teilnehmern (7 Gruppen x 7 Teilnehmer), jeweils € 442,-[/font]
[font='Arial'][color=blue]bei max. 56 Teilnehmern (7 Gruppen x 8 Teilnehmer), jeweils € 387,-[/color][/font]
[font='Arial']bei max. 48 Teilnehmern (8 Gruppen x 6 Teilnehmer), jeweils € 513,-[/font]
[font='Arial']bei max. 56 Teilnehmern (8 Gruppen x 7 Teilnehmer), jeweils € 441,-[/font]
[font='Arial'][color=blue]bei max. 64 Teilnehmern (8 Gruppen x 8 Teilnehmer), jeweils € 385,-[/color][/font]
[font='Arial'][color=#0000ff][font='Arial'][color=black]Preis für Catering an der Strecke (Obst, Süßigkeiten/Gebäck, warmes Mittagsbuffet sowie Softgetränke, Kaffee/Tee unlimited) je Teilnehmer (also auch für die Beifahrer/innen):[/color][/font]
[/color][/font][font='Arial'][color=blue]jeweils € 35,-[/color][/font]
[color=black][font='Arial']Abendliches Grillen an der Strecke oder beim Hotel mit "Siegerehrungen" (derzeit noch kein Preis bekannt)[/font][/color]
Optionen:
- Vollkaskoversicherung für diese Trainings-Veranstaltung (max. Deckungsumme € 30.000,- bei € 2.500,- Selbstbeteiligung): € 54,- je Fahrzeug
- Haftpflichersicherung für diese Trainings-Veranstaltung (für nicht zugelassene Fahrzeuge, zwingend erforderlich): € 30,- je Fahrzeug
- Professionelle Fotodokumentation dieses Tages (inkl. uneingeschränkter Nutzungsrechte): € 1.428,- (geteilt durch 64 Teilnehmer = € 22,31)