na, das passt doch schon mal und wird sich noch verbessern.
Beiträge von coolhard
-
-
Wer eine deutlich erhöhte Vmax. erwartet wird sicher enttäuscht werden. Das ist aber auch nicht die Auslegung von NWT.
Massenabfertigung, wie soll Zoran sonst die Anzahl der Fahrzeuge konzentriert custom abstimmen, wenn er laufend irgendwelche Gespräche führen soll.
Wohlwissend hatte ich einen Einzeltermin vereinbart, aber auch einige € mehr berappt und natürlich auch mit Zoran einige Worte mehr wechseln können.
Zur aktuell messbaren Mehrleistung, ist bei Elmerhaus immer so gewesen, da die Anlernphase über bestimmte Zyklen und Neustarts, kalt/ warmer Zustand erfolgt. Also 700km Fahrt, da hat das MSG noch ned alles gelernt. im Grundsatz könnte das bei 3 Zyklen a mindestens 150km Mischbetrieb erledigt sein, allerdings an 3 unterschiedlichen Tagen, da das Fahrzeug von kalt bis Betriebswarm alle Bereiche anlernen muss. Also warte mal noch ein wenig ab, wie das Fahrzeug sich verändert.
Mich hat es am Anfang auch ned sonderlich vom Hocker gerissen, was sich aber sukzessive veränderte
Im Übrigen berichten das fast alle NWTler.
Rechnet man nach ALP 3-5% realistisch dazu, werden die angegebenen Leistungen auch erreicht.
Was ich vermisse ist die Angabe Drehmoment vorher / nachher und bei welcher Upm.Zum DSG, auch das braucht seine ALP.
Ich hatte der Tage einen batterie Wechsel, da war der R32 wieder eine zickige Diva, da auch da wieder die ALP erfolgen musste.
Also mal einige Tage abwarten und dann mal weiter berichten.
-
Sichtprüfungskontrolle, Motor wird auf Oberen Totpunkt des Kolben gestellt und dann die Steuerketten Markierung bzw. der Versatz an Schaubohrungen abgeschaut. Da sieht man dan genau wie der jeweilige Versatz ist.
-
trotzdem hab ich noch keine antwort auf meine eigentliche frage bekommen :-/
-
war im Grauen oder Blauen, da waren die Sensoren defekt, 2. fall nach einem SK Tausch bei BTS OT Test ok, aber Sensoren Werte ähnlich mies, defekt.
-
Luftdruck, bei Schnee ist das ja ok, aber auf trockener Piste muss da etwas mehr rein, vor allem wenns schon wärmer wird.
-
also wenn Audi meint die ist nach OT Test ok und bei den Ausleswerten, welche dringend den AT der SK empfiehlt, dann könnte es ggf. nur auf defekte NW Sensoren zu schieben sein.
Ich würde das andernorts nochmal prüfen lassen. -
....toll und den hart erarbeiteten Druck verpuffen

-
Serien SUV verwenden und alles ist gut und kostet auch am wenigsten.
-
S1 EVO oder alternativ Bridgestone S001

-
den schmalsten möglichen, dann hat man den geringsten Walkeffekt und einen top Grip
-
Alles Gute Race Hugo

-
je nach Fahrweise, Verbraucher wie Klima, haben sich geringere Vernbrauchswerte von 0,8-1,5l herauskristallisiert
-
also die Audi Tachos scheinen gerade einmal 3-4% Abweichung zu haben.
Bei 6500Upm hat mein R32 GPS 253km/h gemacht und um die 270km/h Tacho vor NWT. Seit NWT komm ich bei entsprechenden Verhältnissen auf 280km/h was real 257km/h (ca. 8% Abweichung) entspricht und mehr geht da auch nicht mehr meiner Meinung nach. Allerdings geht das nun alles viel flotter und mit weitaus weniger Anlauf. -
Hallo,
wie ich finde ein nettes Movie, schön laut aufdrehen, dass der Sound auch richtig rüber kommt:
[color=black][size=10][size=13]http://www.youtube.com/watch_popup?v=1_kwxzU4wL4&vq=medium[/size][/size][/color] -
also, wenn der 23.04.2011 für die meisten nicht vom Termin her passt, bitte keine Rücksicht auf mich/uns nehmen. Wir können aktuell eh nicht zu 100% zusagen wegen der Umzugsthematik.
-
euch beiden

-
hmh, 23.04.2011 würde momentan wohl gehen auch wenn wir in Umzugs Vorbereitungen sind. 30ter geht ned, aber Ammersee rum ist mal ned schlecht, weiss gar ned wann ich da das letzte mal war

-
bei den R32 geht der Tacho 8% vor also bei 280 ca. 23km/h = 257km/h real, bei Audi ist das wesentlich weniger. Also einfach vergessen und mit GPS messen.
-
mehr wie echte 253/257km/h mit NWT sind auch nicht drin. Nur man ist halt schneller auf Vmax. Beim R32 sind 257km/h Tacho 280km/h. Die Drehzahlmesser gehen teils um 100-200Upm vor. Normal wird bei 7000Upm abgeregelt. Meist DM 7100-7200Upm.-