Sammeltreffen werden immer von einer Person organisiert und mit dem jeweiligen Tuner abgestimmt.
Ich persönlcih würde mir immer einen Einzeltermin geben lassen, entweder z.B. bei CC oder Elmerhaus direkt.
Beiträge von coolhard
-
-
wollte ich gerade auch nachfragen, könnte sein, dass die Dichtung eines 10,85 (wie beimBUB Motor) verbaut wurde
-
Gackes
jetzt biste auch ein NWt Jünger 
R32Audi,
das ist ganz klar auch von der Basis abhängig und sicher von den unterschiedlich verbauten MSG und deren CPUs.
Zudem mit Schalter, DSG, 100 Oktan, Luftmod, AGA etc.
Zoran selbst sagt ja, von 240-290PS hat er schon alles gesehen.
Die Anlernphase ist natürlich auch noch ausschlaggebend. -
Na, dann werden das ja richtige Wertanlagen

p.s.: Vladi nimmt den gebrauchten Kompressor Kitt ned, wenn nur einen neuen
-
nicht unbedingt, die Materialien unterliegen Temperaturbedingungen. KAnn ja auch ein Lager oder Hardyscheibe sein, wobei wenn die defekt ist, dann schüttelt die Karre ab 80 gruselig.
So ne Ferndiagnose ist äußerst schwer. -
-
Das ist ja brutal das Geräusch
Kupplung neu, Ausrücklager auch? ansonsten würde ich mal die Kardanwelle prüfen, so würde ich ned durch die Gegend fahren. -
ahhhhh........e i n b a u e n aber halt schon an der richtigen Stelle

-
na, dann mal Willkommen....ich fahre auch einen R32V

Mobbing gibt es hier nicht, egal was er fährt.
-
so, na dann viel Spass ohne Poltern

-
-
klar, gerne am Wochendende z.B. Samstag ist immer gut, schick mir doch ne PN mit Kontaktdaten, dann sende ich Dir meine zurück.
Vielleicht kommt dann Christian aus Fellbach mit seinem Turbo auf einen Abstecher vorbei. -
hatte Alex83 nicht geschrieben, er hätte die Steller entgegen dem Uhrzeigersinn eingestellt

"Ich habe beide Nockenwellenversteller in die Ausgangsposition gebracht.
Auf der Einlaßseite das Zahnrad bis zum Anschlag im Gegenuhrzeigersinn gedreht. (So wie in der Arbeitsanweisung von Audi beschrieben)
Auf der Auslaßseite soll der Versteller in einer Stellunge arretieren und das ist auch so.
Ich denke die Stellungen sind so richtig.
Das kuriose, der Versteller auf der Auslaßseite ist arretiert und trotzdem stimmen die Markierungen nicht.
Hab ihn auch schon geöffnet und sah alles in Ordnung aus." -
kapier ich jetzt ned, ....sieht gut aus bisserl Staub und dann neu
Unterschätz den Staub in den Ecken ned, das Teil sollte so clean wie möglich sein, der Heißdraht verbrennt ja Partikel (verkokt) und das führt zur Alterung / Verschleiß. -
spricht nix dagegen, wenn DU den Dongel hast bist Du der Linzenzeigner, Rechnung wäre immer sinnvoll vom Ur Käufer mit zu bekommen.
Ich selbst hab mir die Dieselschrauber Can Bus Version geholt, hat den besten Leistungsumfang (Basis auch RossTech). Mit ein bisschen Zubehör 271€. Kann man auch auf die 399€ Version oder was auch immer ganz einfach mittels Aufpreis upgraden.
-
Motorsportfile war völliger Plödsinn von dem Motorverkäufer
Das ist der erste Motor mit angepasster Software für EURO 5. Also nur wenn die Lambdasonden passen 
Hätte mich auch gewundert, Grüssle an meine Lieblings Verona

-
Ach Du sch... nee, Sonden wüsste ich jetzt keine. Aber der geht definitiv sau gut, auch wenn ich gut 200kg mehr Kampfgewicht habe als Deiner

-
könnte das auch damit zusammenhängen, dass das ein Motorsportfile ist

-
Luis, jetz isser ja drin

-