Zitat von vladi86
Strecke nicht zu lan aber echt tricki, hab noch ein Video von der gesamten Strecke gemacht. Muß das leider mit Musik unterlegen da meine Freundin zuviele Angstschreie losgelassen hat 
. Das werde ich dir dann die Tage mal zukommen lassen. Krone ist auch schon Reserviert
[size=14]Samstag 23.10.2010 - Jet Tankstelle Macci - Dornstadt/ Ulm an der BAB Auf-/ Abfahrt
Uhrzeit 13.00Uhr
[/size]1. Vladi86
2. Coolhard+Gazelle
3. Björn26
4. Kompressor-Robs + 3 Schlangen...
5. HCMP (evtl. mit Taxi Michael TTRS)
6. Andi_R32
7. R32Fan
8. Candy ''R'' (vielleicht)
9. nob
10. Domi Boxenluder evtl.
11. Gsiberger + Schlange 
12. beastyboy evtl.
p.s.: Dieses mal werde ich den Vorschlag der Damenwelt umsetzen und alle Fahrzeuge samt Fahrer/Beifahrer einzeln ablichten und namentlich vermerken, dran denken Adressaufkleber als Namensschild brauchen wir wieder.
Route Blaustein/ Lautern - 26,4Km - Fahrzeit ca. 36 Min.
Gelände teils sehr anspruchsvolle Strassen mit viel Kurven Berg & Tal/ Wald und Alb mixt und freien Stücken auch zum sammeln und halten, nur kleine idyllische Strassen und kleine Landstrassen, keine Bundestrassen, so dass wir im Pulk gut zusammenbleiben können.
Start: Dornstadt über Bollingen – Weidach - Bermaringen - Wippingen - Herrlingen - Lautern Einkehr Krone bekanntermaßen P optimal, durchgehend Kaffee & Kuchen und warme Küche, ideal auch für die Schrauber und Fahrtests

zurück zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 10Min.
über Lauterner Steige – Weidach – Bollingen – Dornstadt – BAB Anschluss oder Bundesstrassen
oder
zurück alternativ lange Route:
zum BAB Zubringer bzw. alle Richtungen ca. 17Min.