ja, haben gerade SW Update gemacht und Script Layout etwas verändert und damit sollte das Thema erledigt sein. Aber wenns dramaturgisch sein soll, sind die Blauen schon 1.Sahne ![]()
Beiträge von coolhard
-
-
Danke für den Gurkenschneider Link

R32 ist seit gestern wieder online.
-
Der wurde nach meinem Wissen nur in Ländern mit tropischen Temps verbaut.
Natürlich bringt der Kühl- technisch Vorteile, nur das ist heute auch ganz einfach über das Thermostat für unsere Gefilde zu machen . -
na, dann, p.s.: Stefans aktuelle Leistungsmessung?
-
das mit dem alten Knacker hab ich jetzt mal überlesen, wer solch ein Faible hat, der ist im Grunde seines Herzens naCH WIE VOR JUNG GEBlieben und wird das auch bleiben

kommst Du ggf. zum Spontan Treffen nach Ulm am 4.09.2010?
Stefan, Robs etc. kommen auch.p.s.: der Vmax Schalter schon gefunden?
-
na, da hat Deine Tochter einen wohl ganz ergeizigen Halbwissenden erwischt.
Zu guter letzt ist genau solch ein mögliches Verhalten der Grund, dass ich alle Umbauten im Stealth Modus bevorzuge.
-
ich kann mich entsinnen, dass mal irgendwo geschrieben stand, dass gewisse Agas und Pilze in Verbindung nicht zulässig sind. Wobei es da weniger um die ggf. Leistungssteigerung ging, sondern um die Geräuschpegel in Kombination.
Da müsste man mal die ABE genauer einsehen, ob es bei der AGA dazu was gibt. Der Pilz ist JA WENN ICH DAS richtig gelesen habe eingetragen. -
ja, Frank, es gibt schon einige Merkwürdigkeiten.
p.s.: der Hammer der Lambo Bericht bei den Roten, unglaublich...
-
wenn alles ordnungsgemäß belegt/eingetragen ist , werden die sich in der Folge revidieren müssen. Da war wohl jemand etwas übereifrig aus Unwissenheit.
-
Nockenwellenwerte vorher überprüfen MWB 208/209
-
Hallo zusammen, der R32 Club ist momentan tot.
[color=#231ae3]"Diese Seite ist zur Zeit OFFLINE!!![/color]
Da uns die Verwendung des Layouts und Scripte usw. untersagt wurde habe ich die Seite erst einmal vom Netz genommen.
Da ich persönlich echt langsam die Schnauze voll habe werde ich es mir echt ernsthaft überlegen die Seite jemals wieder Online zunehmen.
Bedankt euch bei dem jenigen der es mir untersagt hat und lass mich mit mails in frieden.
An dieser Stelle möchte ich mich vorallem bei allen treuen Benutzer bedanken. Die jahrelange dem Forum die treue gehalten haben.
Namentlich bedanke ich mich auch bei:
Svenni für seine tolle Arbeit in den letzten Wochen.
Auch bei Aragami der das Forum so toll vor Svenni gepflegt hat.
Gruß Pierre"
Die Frage ist jetzt, wie man an die Teilnehmer kommt, da auch die PNs nicht mehr gehen. -
ich sehe natürlich nicht alles was sich unter der Abdeckung Luftführungs- technisch befindet, aber Warmluft saugt der sicher nicht. Dient eher dem Druckausgleich und Kühlung des Motor Innenraums.
-
kannst Du mal das Bild scannen? es kann sein, dass die Luftzufuhr bei geschlossener Haube entsprechend gestaltet ist, um den Luftmangel zu kompensieren.
-
also bei 150tsd, kann man nicht meckern, auch wenn allgemein da gar nix sein sollte.
Dann toi, toi toi, vielleicht löst sich ja auch alles in wohlgefallen auf. -
ich denke, da wirst Du wohl ein Gespräch mit dem Freundlichen suchen müssen....
-
hmh....echt sch.....also die Werkstattmeister haben so einen Spruch: das was man sieht + nochmal etwa das doppelte was man bei genauer Begutachtung entdeckt. Bei meinem 12 Ender ist mir eine auf die H- Achse hinten gefahren und leichte Schrammen am Radlauf.
Achsbruch 6.000€.Ich schätze mal 7.500€
-
lol, wieso dass denn

-
Ja, wie Paramedic schreibt, ich nehme tatsächlich LongLife Öl, aber nur noch Mobil. Ist bei mir aber max. 8000km drin.
Wenn Du eh in der Werkstatt bist, lass Dir die SK Werte MWB208/209 vom Service gleich auslesen.
-
was Zoran genau bei SK Bug Fix programmieren hat lassen, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Ansonsten die Kette einmal im Jahr auslesen/ -lassen und sonst hat Paramedic schon alles Weitere erwähnt.
Bei mir kommt einmal im Jahr das Öl raus und Mobil LL laut Werksvorgabe rein. Nicht verwenden würde ich Castrol LL.
edit: es gibt einen einfachen Weg die SK zu prüfen:
Fahrzeug im Leerlauf konstant etwa 30sec. auf exakt 1400Upm halten, geht das alles einwandfrei SK ziemlich sicher ok, wenn der Bock eiert, SK ziemlich sicher fällig. Zudem wenn sich bei etwa 80km/h im Lenkrad Vibrationen aufzeigen, ein Indiz für die SK.
-
Soll ich mal hinschreiben?
Wäre aktuell jemand hier der um eine Anerkennung des Schadens kämpft?
Denn nur dann macht das Sinn.mach mal, mal sehen was die meinen, hab s auch bekommen.