Es gilt der Wiederbeschaffungswert für ein vergleichbares Fahrzeug. Natürlich wird das jede Versicherung versuchen zu umgehen, ergo gleich Anwalt sonst wird das nix.
Wobei 40tsd €, ich nicht wüsste wo die zu erzielen sind...
Es gilt der Wiederbeschaffungswert für ein vergleichbares Fahrzeug. Natürlich wird das jede Versicherung versuchen zu umgehen, ergo gleich Anwalt sonst wird das nix.
Wobei 40tsd €, ich nicht wüsste wo die zu erzielen sind...
Quattrofeaver hat eine wunderbare hier im Forum gemacht, SuFu
6.500Upm ist Standard, da sind das 250km/h, ich würde nie auf 102 sondern max. 100Oktan abstimmen. Nicht immer ist überall 102 verfügbar
Audi hat eine andere Skalierung
zuvor aber bitte noch die Masse Verbindungen reinigen und schauen wie es sich weiter verhält.
unter guten Bedingungen machen die NWT R32 Tacho 280, was GPS 257km/h sind.
Die R32/A3 regeln OEM quasi gar nicht ab, da dies erst um 255km/h der Fall wäre.
Entscheidend ist die Drehzahl im 6. dann kann man genauere Geschwindigkeitsangaben verifizieren.
Beim R32 ist die Abweichung oben raus ~8%
Moin,
Aktuelle ca. 800km gefahren, das müsste doch reichen um die Reifen einzufahren.
Mfg
aber auf jeden Fall.
Vorhin war Fabi bei mir mit seinem R32 8,5" ATS Racelight und neuwertigen Conti SC6. Er wird sie nicht mehr kaufen, sobald warm extreme Untersteuerungsneigung....allgemein überzeugt ihn der Reifen nicht.
also wenn LD Anpassungen nix bringen, ab zum Händler und prüfen was ist. Conti hat immer wieder Probleme in einzelnen Chargen.
Stoßdämpfer auch mal geprüft und Achsbauteile?
ja Rainer, weiss ich schon, nur an den Wochenenden haben sich die Leute typisch anderweitig verplant, so dass wir bewußt den Freitag Abend gewählt haben.
Earl wäre ja ggf. gekommen, aber ging terminlich nicht und ist ja auch nicht gerade ums Eck rum.
Wir werden wieder an einem Freitag einen 2. machen, da mittlerweile die Resonanz sehr hoch ist. Wann ist noch offen, aber die Location steht in Ostfildern Ruit. Wir werden uns dann sukzessive in der Region weitere Stammtische abhalten ,je nach Resonanz.
nee QF,
wenn das der Fall ist, dann isser 1. noch ned eingefahren oder er harmoniert nicht optimal mit dem Fahrzeug oder Luftdruck oder tatsächlich eine weniger gute Charge erwischt.
Aber nochmal, ich würde mit solchen Reifen auch nicht glücklich werden, da ich doch recht sportiv unterwegs bin und mir Reifen mit harten Blockstollen Flanken angenehmer zu fahren sind.
Nur mal ein Beispiel am Smart meiner Frau, der Kumho geht gar ned im Vergleich zum Conti auf Smart, das ist auch wie auf Eiern fahren und läuft jeder Spurrille hinterher vs. dem Conti
siehste, besser, da wieder voller Ladedruck
dann bestell mal Reifen bei Alex FFM aus dem Forum.
@QF,
Profil liegen die alle bei 7,7-8,3 mm das hat mal gar nix zu sagen.
da hat Audi aber gut Mist gebaut. Wenn die Steuerzeiten so falsch eingestellt wurden, dass die Ventile auf den Kolben aufsetzen und den Motor plätten, geschieht denen das Recht. Normal dreht man den Motor vor Inbetriebnahme komplett durch und prüft alle OT Werte mehrfach
ÖL wozu ein 0 Öl, wenn wir gar nicht in unseren Gefilden derartige Tiefstwerte erreichen. Wegen mir in Sibirien, aber ned hier. Audi nimmt ansonsten 5/30.
Jetzt lass mal alles richten und dann wird man sehen was ggf. noch ist.
schönen Urlaub weiterhin und danke für die schönen Bild Eindrücke
mach als 1. Abhilfe eine Lambda Oil Primer Kur mit 500ml und danach 5/40 Öl rein, aber ja kein Longlife sondern auf Festintervall.
Danach sollte sich bereits einiges verbessern.
Warum das bei dir rasselt, der Motor ist lahm und faul gefahren worden und falsches Motoröl, welches deinen Motor sukzessive zugemüllt hat (Ablagerungen) dadurch sind alle Bauteile in Zusammenhang mit der Kette, ich sach mal etwas zäh geworden und verrichten ihre Arbeit nicht so geschmeidig wie es sein sollte.
Mach mal bitte ein Bild von deinem Motor Inneren mittels offenem Öldeckel und stell das mal bitte hier rein. Nein, Motor muss dazu nicht laufen
Es gibt teils Leute, da fällt dir nix mehr dazu ein.
auch ein extremer Blockstollen mit filigraner Rillengestaltung.