Beiträge von coolhard
-
-
-
Also Klaus_Z, hat das klasse erläutert.
Das du so ein Pech mit deinen Sätzen hattest, ist mir bis heute unerklärlich. Wenn der Händler da dran geblieben wäre, hätte er das so erledigen können, dass du von Pirelli einen ordentlichen Satz bekommen hättest.
-
-
war das jetzt zweideutig zu verstehen

-
das gewisse Messabstände einzuhalten sind, ist mir auch bekannt, aber wie vor von QF gepostet
-
Ein Fall ausserhalb geschlossener Ortschaften LS normal 100, tja und auf einmal ein Schild 70km/h kommt man nun mit um 110km/h an und hinter dem Schild lauert ein Laser, kaum eine Chance zu entkommen und bingo. Kein normaler Fahrer hat da schlagartig die Bremse rein.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. -
Prüf mal die Unterdruckdose, am Lader diese regelt den sogenannten mech. Ladedruck über ein Gestänge zur Dose. Darin sitzt eine Membran die auch mal defekt gehen kann oder undicht wird. Des Weiteren die Unterdruckschlauch zur Dose, ob der drauf ist oder undicht.
SUV wurde ja bereits getauscht, wenn ich das richtig gelesen habe.Zudem HD Pumpe, Ladedruck loggen
MWB 230 (Benzinpumpe Tank soll/ist und Differenz)
MWB 231 (Raildruck soll/ist und Differenz)
MWB 115 (Drehzahlen und Ladedruck soll/ist)und hier rein stellen
-
Tja und wer hat die höchste Blitzer Dichte....Baden-Württemberg.....und die Stadtkassen, trotz top Industriestruktur, sind trotzdem immer leer

-
ich wohne in einer Spielstrasse mit 7km/h....das geht es teils zu wie auf einer Hauptverkehrstrasse, da würden täglich 100derte Verstösse mit Werten weit ab von mehreren 100% zum Tragen kommen....
Jedes Jahr vor dem Sommerurlauben kommt irgendso ein Heckenwilly mit irgendwelchen neuen Tempo Vorschlägen etc.
-
-
Sonderkulanz einreichen.
-
Umwelt, dann musste erstmal die Diesel LKW Dreck-Schleudern alle verbannen, insbesondere von den Gemeinden/ Kommunen ohne irgendeine Reinigungseinrichtung. Zudem der grösste Umweltverpester sind die Privat HAushalte noch deutlich vor Industrie, Auto. Wir fahren KAt und die offenen Kamine und Boller Öfen feuern den Dreck pur in die Luft.....und x alte Ölanlagen zudem noch.
-
nein, da die Eibach eh etwas softer als H&R z.B. sind
-
das Fahrverhalten wird insgesamt noch straffer. Die meisten Stabis sind zudem verstellbar, je weiter die Bohrung desto softer. Man könnte das noch mit verstellbaren Koppelstangen ergänzen, mit einem ähnlichen Effekt primär VA.
Allgemein die Wankneigung nimmt ab und dies hat bei ordentlicher Einstellung aller Komponenten ein verbessertes Fahrverhalten zur Folge.
-
-
nee, das passt schon, bis auf den sehr schmal ausfallenden Reifen
-
Der Reifen ist egal, Die Grösse und Felge in Kombi mit Fahrwerk ist ausschalggebend.
-
wirkt ein wenig schmal an Hand der Reifen, was sind dass denn für welche?
TÜV.....wenn Du 325mm einstellst gibbet keine Probleme und dann das eintragen lassen, was im Gutachten steht. Aber, beachte das die TL immer nur mit Serienfelgen und Bereifung gültig ist
ergo schauen wie gut der Abnehmende drauf ist. -
ja Verstellteller Mutter.
8" ET45 + Distanzen, also beim R32 geht da nix mehr ohne Bearbeitung der Kotis. Beim 8P weiss ich nicht, ob da noch 5 oder 10mm drunter gehen