nee, das passt schon, bis auf den sehr schmal ausfallenden Reifen
Beiträge von coolhard
-
-
Der Reifen ist egal, Die Grösse und Felge in Kombi mit Fahrwerk ist ausschalggebend.
-
wirkt ein wenig schmal an Hand der Reifen, was sind dass denn für welche?
TÜV.....wenn Du 325mm einstellst gibbet keine Probleme und dann das eintragen lassen, was im Gutachten steht. Aber, beachte das die TL immer nur mit Serienfelgen und Bereifung gültig ist
ergo schauen wie gut der Abnehmende drauf ist.
-
ja Verstellteller Mutter.
8" ET45 + Distanzen, also beim R32 geht da nix mehr ohne Bearbeitung der Kotis. Beim 8P weiss ich nicht, ob da noch 5 oder 10mm drunter gehen
-
also bei 385 sind das 320mm max, und das kommt auch so runter, damit ist die AP Angabe stimmig.
Wenn du HA die Mutter weg lässt, geht es nochmals um ca. 5mm runter.Wirst ja sehen, wie es sich dann nach etwa 1000km komplett gesetzt hat.
-
was hat den der Serie, 380mm?
Das Verhältnis mm beim tiefer drehen und Feder ist nicht gleich zu setzen.
Wenn es sich gesetzt hat - bei max. Tieferlegung - kommst du je nach Fahrzeug Toleranzen auf bis zu 305mm.
-
1. ist gemäß deinem Verbau das zu hoch, dass Gewinde sollte ausgefüllt sein, sonst kann der Teller brechen.
2. setzt sich das AP noch gut um 1-2cm
3. schwanken die Tiefen je nach Hinterachse, Baujahr, dass hatten wir beim Golf auch feststellen müssen -
kann ich bis dato nicht nach vollziehen...
-
aber die laufen in ÖL und halten sehr, sehr lange ;), da hat ein Schalter längst das Handtuch geworfen.
-
in Zukunft, wohl doch besser nen DSG nehmen
Ich weiss ja ned, aber ich kann mich noch Ende der 70iger daran erinnern, auch da hatte Audi schon mit quietschender Pedalerie Probleme.....
-
Mein
meinte zu mir Kulanz/ Sonderkulanz ist erst ab 1.500€ möglich, deshalb wollen die wohl erst den KV abwarten.
Zudem wird die Ölsorte beim-zumindest bei mir - explizit im Serviceheft vermerkt und so sollte es bei mit gebrachten Ölen immer sein.
Kulanz ist halt etwas mehr Aufwand im Vorfeld für den
deshalb versuchen die das ganz gerne zu vermeiden und die Leistungen direkt ab zu zocken.
-
Also 24.6.2016 18.30Uhr
Treffpunkt Neuhausen Aral
Essen Yugo Vereins Gaststätte Kemnat1. bash
2. coolhard
3. didgeridoo
4. Jagdgeschwader
5. PPP ziemlich sicher
6. Tarek ziemlich sicher
7.beastyboy vermutlich auch -
So, 1. Stammtisch Versuch am 24.06.2016 Freitag 18:30 Uhr Treffpunkt Aral Neuhasuen an der BAB und dann Yugo Essen in Kemnat
aktuell aus dem R32 gemeldet:
Also 24.6.2016 18.30Uhr
Treffpunkt Neuhausen Aral
Fahrt zum Essen, Beisamensein Yugo Vereins Sportplatz Gaststätte Kemnat1. bash
2. coolhard
3. didgeridoo
4. Jagdgeschwader -
Riementrieb, Scheiben mal geprüft, Lager Lima/ Klima?
-
Problem ist, dass die die gesamte Pallette an Möglichkeiten gar nicht kennen können und bevor die was falsch machen und in der Haftung sind, lehnen die es besser ab, aus Angst ggf. was falsch zu machen.
-
Angaben schwanken von Charge zu Charge, weil die immer wieder mal was an der Mischung ändern.
Zu Tests wird immer das Optimum im Falle von Messungen NAchmessen gestellt -
Ich hab noch was aktuell zu Pilz bzw. Lufi Anlagen und Sport Agas gefunden seitens einem Anbieter:
Verwendungsbereich:
Für Fahrzeuge mit Serienauspuff & Sportauspuff
Benzinmotoren: Für Schaltgetriebe & DSG
Dieselmotoren: Für Schaltgetriebe ( DSG in Vorbereitung)
(Fahrzeugzuordnung siehe beigefügte Typenliste)Besonderheit:
raid hp bietet mit dem MAXFLOW PRO einen Sportluftfilter, der mit allen Auspuffanlagen, die eine EG-Betriebserlaubnis oder eine ABE haben, verbaut und eingetragen werden kann !Ergo gemeinsame Abnahme und Eintragung erforderlich mit kann Option. Also wenn man einen beknackten Prüfer erwischt, könnte das auch ggf. nicht möglich sein.
-
Zum Druck, auf der NOS geht man auch etwa 0,2bar niedriger. BAB ist da nicht so gravierend, da primär weniger Kurven walken und Aufheizung.
Zu laut, alle Reifen, ab ca. 4mm werden lauter und verlieren zudem auch an Grip und härten alle mit der Zeit aus.
-
Ich habe mit Rainer bereits nochmals via PN mich ausgetauscht.
Das war in der Tat eine Linke Nummer, da haben sich Prüfer zu seinen Lasten rein gewaschen auf Grund deren Verfehlungen.
Deshalb an alle, immer alles kombiniert eintragen lassen, egal ob ABE oder EG, dann ist man auf der sicheren Seite.
-
na, dann kannste ja auf Ramstein Base es fliegen lassen