Beiträge von coolhard
-
-
-
-
bin jetzt ggerade auch wieder quer Beet mit der aktuellen Abstimmung gefahren und war überrascht wie komfortabel das allgemein ist. Lediglich bei ganz miesen Strassen ist die 9 VA noch optimaler, aber im mixt, ist die 8VA optimal.
MAch mal das ESP aus, dann merkste erst was da noch alles geht.
-
zwar heute schon auf FB gemacht, aber gerne auch hier nochmal die besten
Wünsche
-
schaut euch mal ruhig einen Sottozero 3 an, das beste was ich bisher dry, wet und auf Schnee gefahren bin.
-
mit dem K-Sport, scheint das Glück im Autobereich eingezogen zu sein
Und wenn du es doch etwas softer willst, 1 Klick + und oder mehr
Sommer/ Winterbetrieb nach Wahl je nach Temps und Arbeitstemperatur anpassbar
-
K-Sport Street erfüllt alle Kriterien, geht max bis ca. 310-315mm Tiefe, TÜV konform 320/325mm Rest dann über Einzelabnahme.
Sturz VA, je nach Fahrwerkstoleranz Fahrzeug bis ca. -2,5-3.0°, HA wie beisher auch, kann direkt an der Achse OEM eingestellt werden -
fahr mal ohne ESP und dem ganzen Müll und dann immer schön DK voll offen beim beschleunigen anlernen, dann ruckelt da nix mehr.
Ich fahre nur noch Manuell und ohne ESP. Mit ESP ruckelt es da immer wieder, vor allem wenn die regelt, voll nervig. Ohne ist alles gutauch im D Mpdus, wobei da auch mal ein verzögertes Ansprechen erfolgt auf Grund der Eco Auslegung. -
Hmm das wäre aber sehr doof, da fast alle 19er Felgen mit 8,5x19 ET 42-45 ankommen.
Meine Advanti Turba die ich will gibt es z.b. nur in 8,5x19 ET 40..vergess es, das geht ohne Zusatzarbeiten vielleicht im cruise geradeaus Modus, aber ansonsten never.
-
zum Turbo, also gerade bei BMW sind die Turbos bei benannten Motoren allgemein bekannt, dass diese zwischen 80-100K rum platt gehen, bei OEM Betrieb.
Also ist das sehr wohl ein Verschleissteil, zumindest bei BMW:) -
na, ich denke mal, dass bei BMW Top erstmal der Standard ist und dann wird nach unten gebaut, um so noch mehr Marge zu erzielen und dem Mitbewerb Paroli beiten zu können.
Baut man nur Top, hat man insgesamt höhere Stückzahlen und keine aufgeteilten Stk Volumen, könnte Stückzahlen bezogen viel günstiger einkaufen und der beispielhafte 4.2Mio Betrag, läßt sich so deutlichst nach unten korrigieren, wenn nicht gar egalisieren.
Allein die Lagervorhaltung und Logistik unterschiedlicher Kolben, Pleuel etc. kostet mehr als ein einheitliches Motorenmodell mit gleichwertigen Bauteilen zu fertigen.Also BMW, baut doch nur ein Modell für unterschiedliche Baugruppen, verändert die Motronik, dass ist unterm Strich am günstigsten.
Man will aber mehr und nichts anderes ist der Grund...
Ist doch das gleiche wie mit dem S3, da hat alles behauptet 350PS hält das Teil mit OEM LAder etc. ned aus und im Werk sind die mit 370PS rum HArdcore ihre Tests gefahren....
Das Werk baut die Motoren Module eh nur zusammen, die Komponenten (Rumpfmotor etc. kommen bei VAG eh vom Zulieferer, genau wie fertig bestückte Zylinderköpfe etc.
-
danke, das hast Du aber sehr nice geschrieben
Mein Neffe ist in einem Zulieferkonzern maßgeblicher ITler, der wird sicher nichts ungeprüft installieren
Ich sach mal so, wäre der Macher der SW ned so ungeschickt gewesen, dass mit versteckten Spy Anteilen zu versehen bzw. hätte darauf direkter hingewiesen, wäre er heute der gefeierte Star....
-
ist auch kein Fehler, also ich hab nach ordentlicher Installation so ziemlich alles rüber laufen lassen, was Malware etc. finden kann, Ergebnis alles gut
Zudem ist mein gesamtes WIn10 deutlich flotter geworden....und Tune UP hat den Rest vollens entmüllt -
das Thema wurde bei Heise auch schon durchleuchtet, wenn man sich wie besagt bei der Installation daran hält die Zusatzprogramme zu deaktivieren, ist das alles ok.
Natürlich installiere ich nicht ohne dass ich weiss, dass es geprüft ist.Hier noch der Direktlink: http://pxc-coding.com/de/portfolio/donotspy10/
@nightfligh, jetzt sei mal ned gleich beleidigt, wenn das Programm erst irgendwann kommt, nehme ich das was aktuell den Spy Alarm ausblenden kann.
Kannst ja wenn verfügbar hier ergänzen, wenn das noch besser ist, immer gerne. -
mir wurscht, ich hab den Kram jetzt mal abgeschaltet, den man nicht braucht
-
Hallo zusammen,
da WIN 10 so einige Gemeinheiten bezgl. gläserner Bediener beinhaltet, für Geneigte ein kostenloses Tool sicher zu stellen, was so alles eingeschaltet ist und ausgeschaltet werden kann bzw. auch sollte:
das Tool nennt sich DoNotSpy 10
DownloadLink: http://pxc-coding.com/de/portfolio/donotspy10/
Einfach und intuitiv,[size=14][color=#ff0000]wichtig unbedingt bei der Installation benutzerdefiniert wählen und die Häkchen bei Programmen raus nehmen[/color][/size], sonst werden zusätzliche unnötige Werbeprogramme installiert, mit dem sich die Entwickler finanzieren.
Macht auch automatisch den Vorschlag einer Ursicherung, was in wenigen Sekunden erledigt ist und auch gemacht werden sollte.
Könnt ja mal posten, was bei euch so alles angeschaltet war und danach.
-
Also dann hier auch nochmal, Micha
und an alle nachträglich die ich verpeilt habe
too
-
so sehe ich das auch.
Wegen SR Martina, top Grip P-Zero ohne ebbes, Michelin PSS oder HAnkook Evo S2 wer nicht das Ultimum haben muss
-
ja, wenn der abgestöpselte LMM keine Änderungen bewirkt, dann ist der platt.
Es könnte sogar sein, wenn der neu ist, dass sich das Problem an sich löst.Steuerventil, kann defekt sein oder in der Tat nur verstopft