irgendwer wird an dem Aktien Markt wieder heftig verdienen, wenn es wieder bergauf geht ![]()
Und der deutsche VKM greift nun auch zum Prüfungsthema in D
....gut so!
irgendwer wird an dem Aktien Markt wieder heftig verdienen, wenn es wieder bergauf geht ![]()
Und der deutsche VKM greift nun auch zum Prüfungsthema in D
....gut so!
hmh, hatte ich auch mal, muss glaub gelöscht werden und ggf. Grundeinstellung neu
kannst die SW auch vorher verändern und danach VCDS/ Diag machen geht schon. GGf. muss aber der Scheinwerfer manuell erstmal in GS gebracht werden.
normal werden Scheinwerfer ohne Veränderung der Sensoren eingestellt. Lediglich Grundeinstellung über VCDS oder Diagnose, nachdem was verändert wurde.
DSP harmonieren bestens mit allen Scheiben ![]()
Ich hab einen Satz HA Scheiben samt DSP bereits seit Januar leigen, nur die OEM Scheiben mit DSP wollen einfach nicht aufgeben :D.
Die sind immer noch top nach 58tsd Km
hmh...also ich hatte mit 10K km LMM optimiert und dann einen neuen verbaut und der alte war besser von der Leistung und hernach diesen wieder rein und läuft perfekt
Also die LMM streuen schon, zumal die Kennlinie des LMM bei Optimierung auf diesen angepasst ist. Ergo kommt ein neuer LMM rein, kann das auch nachteilig sich auswirken.
genau so ebbes 334mm
bekommt man vs. den teuren OEM mittlerweile aber glaub auch von EBC günstiger.
haben wir denn bei dem Dicken vorne 312 oder 345mm Durchmesser?
5er Golf / S3/ A3 8P 345mm, 4rer 332mm oder so ebbes
nur zur Info, die DSP stauben insbesondere in der Einfahrzeit von 30 Bremsungen (Einfahrbelag Schicht).
Danach hält es sich in Grenzen. Was ned staubt taugt auch ned ![]()
bin jetzt ggerade auch wieder quer Beet mit der aktuellen Abstimmung gefahren und war überrascht wie komfortabel das allgemein ist. Lediglich bei ganz miesen Strassen ist die 9 VA noch optimaler, aber im mixt, ist die 8VA optimal.
MAch mal das ESP aus, dann merkste erst was da noch alles geht.