Erstmal danke Oli, für die tollen Erfahrungen und Erläuterungen.
Du gibst genau das wieder was ich immer wieder aussage vs. anderen Fahrwerken.
Ansonsten steht der sauber da und hat auch keine übertriebene Keilform 
Die 9/8 ist schon optimal, mit 8 VA wird es etwas knackiger, muss aber nicht unbedingt besser sein. Mir ist 8 etwas angenehmer vom persönlichen Empfinden. Ich fahre ja je nach RAdsatz mal 8 oder 9 VA.
zum Verstellen der HA Höhe ist beim Street ein Ausbau nötig, aber wie Du siehst passt es wenn man meine Empfehlungen berücksichtigt und es ist dann auch kein weiterer Aufwand erforderlich. Es wird sich sicher noch etwas setzen, so dass es bei 325mm raus kommt.
Bei den anderen FAhrwerken geht das teils auch nicht ohne Ausbau etc., weil die Versteller mitdrehen. Also bei meinem AP ging es nicht ohne den QL auf zu machen.
VA ist eine Verstellung ja recht easy, Rad runter, untere Mutter lösen und Federbein von Hand oder mittels Schlüssel verstellen und dann unten nur wieder die Mutter festziehen.
Wegen der Unterschiede das Federbein auf gleiches Niveau verstellen, das Fahrverhalten wird im Gegenteil nicht schlechter.
Zu den Koppelstangen, ja man muss gegen kontern, hatten wir aber damals alles gemacht. Das Problem liegt nach wie vor meiner Meinung nach an dem Stabi der sich horizontal verschiebt und arbeitet. Nun sind ja OEM drin und es scheint soweit erstmal ok.
Zum Untersteuern, das liegt an den Komponenten an sich, auf Grund fest definierter Federvorspannung und den linear Federn sowie den 46mm Kolbenstangen der Dämpfer.
Zu H&R und Anderen, Problem sind nicht die Federn an sich, sondern die max. 38mm Kolben der Dämpfer.
edit: akso und was meint deine Frau bislang???