Also Walter hat es ja schon auf den Punkt gebracht. 
Ich habe gar nix gegen das H&R oder andere Fahrwerke, nur man muss auch mal ganz klar unterscheiden können, dass es hier ganz klar technische Unterschiede gibt zu Gewinde und den möglichen Leistungen.
Richtig Gutes was nicht aus Mega Fabrikationen stammt, wird meist nur durch Mund zu Mund Werbung bekannt. Genau wie Öhlins beispielweise, was bei Bikes aber eine bekannte Grösse ist.
Also ein wenig über den Tellerrand schauen hat noch nie geschadet 
Das ist für Geneigte, die schon mal etwas ansprechendere Technik und Leistungen ab vom Standard suchen.
Warum soll ich unter dem Aspekt, dass Bessere ist des Guten Feind, ein Fahrwerk kaufen, welches mir weniger zu bieten hat und vom Preis-Leistungsverhältnis weniger gut ist???
Das H&R auffällig immer wieder Probleme mit den Feder/ Dämpfern hat und sich wenig Garantie oder Kulanz freudig zeigt, sieht man am Beispiel von Didi und PPP seinem, dass ich in Natura prüfen konnte und dann durch das BC-GME ersetzt wurde. Das ist nunmal Fakt. Ebenso, das auffälig viele H&R gebraucht zum Verkauf stehen. Das die Bilstein Dämpfer des H&R sehr wohl in China gebaut werden, wurde mir von einem Bilstein Mitarbeiter bestätigt 
Und wie ein H&R sich fährt, weiss ich sehr wohl.
Ich habe bereits Ende der 70iger Jahre Fahrwerke verbaut und immer wieder auch die Jahre danach, von x verschiedenen Herstellern. Und zwar selber als auch für Andere
So viel hat sich an den Standardfahrwerken da nicht geändert, ausser dass man nun Gewinde im hohen Masse vor findet.
Was ist bitte an einem K-Sport oder BC-GME/ IS-Racing Fahrwerkskonzept und deren Einstellung problematisch? Wer sich mal einfach die Bedienungsanleitung in Ruhe durch liest und ein wenig technisches Wissen hat, sollte damit kaum überfordert sein. Alle anderen sollten das eine Fachwerkstatt machen lassen oder Leute die es können.
Zu Rico, es handelt sich um ein IS-Racing = BC-GME von der Basis. Problem ist eine miserable Einbauanleitung von IS, die deutlich von der Anleitung des BC-GME abweicht und schwer verständlich und nicht umfänglich verfasst ist. Rico hat mittlerweile von mir die BC-GME Anleitung und nun ist es ihm klar wie es geht und alles zusammen hängt 
Mein Ranking an Fahrwerken ist ja bekannt und hier kann jeder selbst für sich entscheiden was ihm beliebt und auch sein eigenes Ranking dafür ansetzen.
Zum Theam K-Sport vs. bekannten MArken Formel 1, DTM etc....schau dir mal K-Sport an, die haben genauso viele Mitarbeiter wie KW und sind extrem Kapital kräftig. Die sind halt bislang mehr im asiatischen Bereich bekannt. Und die gesamte Produktpalette kann sich mehr als sehen lassen.
Und wenn Du nun annimmst, du hast Rennsporttechnik in deinem Fahrwerk, da muss ich dann schon etwas schmunzeln. Die sieht nochmal ganz anders aus.
Das fängt mal langsam ala KW Clubsport, B16, K-Sport, BC-GME, Sachs und H&R Motorsport Fahrwerken an.
p.s.: wer an sich OEM beibehalten will, aber das Dämpfer Setup an seine Bedürfnisse anpassen möchte, sollte sich mal die verstellbaren, gelben oder roten Nachrüstdämpfer von Koni anschauen. Bereist in den 70ern (da gab es noch ned so viel verstellbare Sachen) hatte ich die an diversen Fahrzeugen verbaut. Zwar keine Klick Einstellung sondern stufenlos, aber ein top Dämpfer. Wieviel Umdrehunge sollte aber jeder abzählen können...