Hi also seit ein paar Tagen kann ich wieder fertigen , also wer noch Interesse hat kann mir einfach ne PN schicken
Beiträge von R32Domi
-
-
-
So hi wollte mich mal kurz melden, hab jetzt noch ein Paar fertige DomiBoxen da, können sofort versendet werden. Also wer noch eine will, einfach ne kurze PN an mich!
-
-
Hallo,
hätte interesse, für nen A3 3,2.
Was soll der Spaß denn kosten?Gruß Jens
Hast ne PN -
-
Zugreifen sind nur noch wenige da
-
Hi so melde ich mich auch mal wieder, habe noch ein paar Airboxen hier,
wenn noch der eine oder andere eine mag, bitte einfach ne kuerz PN -
-
Ich fuhr grad Einkaufen und denk noch, scheisse, der zieht heut mal wieder gar net
Spritverbrauch ging auch hoch wie nix.
Aussenlufttemperatur 1 ° C
Zu Hause machte ich dann Motorhaube auf um Frostschutz aufzufüllen, und was seh ich da????
Der Deckel der Box war aus der Halterung gewesen und fiel mir entgegen.
Hab ihn wieder eingeclipst, und der Blaue zog wieder an wie nix
Hab ich beim letzten Umbau bestimmt den Deckel net richtig eingeclipst.Wie Uwe schon sagt schau mal nach ob die beiden Nasen noch vorhanden sind am Gegenstück der Luftführung die an dem Frontbau angeschraubt ist!!
Wenn nicht ist es das warum dein Deckel davon fliegt...weil er sich nicht arrediert.
Hab dir noch 2 Bilder gelanden das du weist was genau....oder eine der kleinen Haltenasen ist abgebrochen, dann kann das auch passieren.
Ja Uwe gelle des wissen wir jetzt schon langsam woran des liegt das Deckel lose werden
-
Na, dann werden das ja richtige Wertanlagen
p.s.: Vladi nimmt den gebrauchten Kompressor Kitt ned, wenn nur einen neuen
Ja zuschlagen wer noch nicht hat
-
-
Morgen so die letzten Boxen die ich noch habe sind jetzt fertig, wenn diese weg sind wird es keine mehr geben.
Es sind noch 9 Stück zu haben, wer noch will, einfach ne PN an mich
-
-
-
Domi nimm doch mal mit S-Tronic Kontakt auf, vielleicht könnt ihr euch zum Thema Luder Boxen mal austaschen und Synergie Effekte schaffen.
Leider war Christtian gestern ja in ULm aber durch meinen Fehler der Adress Aktaulisierung nicht dabei, sonst wäre das echt interessant gewesen, wie seine Konstruktion aussieht.Ärgert mich voll....
Hmm er könnte doch mal Pic hier einstellen dann könnten wir Luder´s vergleichen -
Danke noch mal für die Box.
Nach dem Grinsen von Cabriolineauf BAB 8 zu urteilen ,finde ich ER geht noch einen Tick besser
.
Sebi 65
JA sollte ja ch so sein, das er nochmal viel günstiger von der Luft her bestromt wird. Kalte Luft und sauerstoffreiche Luft dakt dir dein Motor -
Danke für deine HIlfe werde mal abwarten noch vlt bekomme ich es doch noch. Wenn nicht kann ich ja noch auf dich zurück kommen
-
Welches Material brauchst Du genau und welche Mengen?
Abmessungen?
Brauch ich komplet vorgegossen in genau den Reihen die ich jetz gemessen habe mit VCDS, ist nicht so leicht. ICh bleibe dran vlt ergibt sich doch noch was, wenn ja meld ich mich natürlich.
Danke für deine Hilfe. -
Dominik, kennst Du zufällig die Bestellnummer der BMW Motorrad Kerzen für den R32 Kerzen Ersatz?
Nein Uwe leider nicht, bis morgen in ULMEDIT:
Hallo so leider muss ich die EVOBOX rausnehmen, da ich kein Material dazu bekomme um weitere zu fertigen!!!
Die wo bis gestern bestellt haben und auch von mir per Mail Nachricht bekommen haben, bekommen sie auch noch. Die können sie glücklich Schätzen
Tut mir Leid
aner kein Chance.
[color=#ff0000][size=12]Die normale Ausführung wird es weiterhin geben
da ich dort das Material bekommen kann und dort ja auch die Ausbeutung der Leistung auch schon sehr gut war und ist.
[/size][/color]