ZitatOriginal geschrieben von Mr X
schöööner Wagen nur die Felgen hätten 1 Zoll größer sein können
haben jetzt eigentlich alle Sportlenkräder gelochtes Leder? irgend wie gefällt mir glattes Leder besser
Beiträge von eftschi
-
-
Spät aber doch kann ich euch berichten. dass mein Baby am 24. Juni das Licht der kärntner Welt erblickt hat!
Erste Bilder: http//:fotoalbum.fgx.at
-
Zitat
Original geschrieben von Franziii
@ eftschi!
wann hast du deinen bestellt?! ich hab am 25. april bestellt meiner wird laut händler in der KW 23 erst gebaut
(8P 3.2)
LG,
FranziiiHallo Ihr,
bestellt hab ich meinen am 7. Jannuar, und er steht schon in Salzburg!
Nächste Woche HAB ICH IHN !!!!! -
Hey Leute,
hab heute die Auslieferbestätigung für meinen neuen 3,2er(SFG) mit 25.Juni bekommen... -
Hi,
habe gerade im heutigen Newsletter von AMS eine Anzeige von Audi gesehen mit 2 pix vom neuen Facelift.
Auslieferungsprogose: noch 2005!Na das kann ja noch recht lange sein...
Wie schon gesagt, wurde mir meiner für Mai versprochen, aber mittlerweile wird es eng!Kann mir jemand sagen, ob ich auch noch nach Vertragsabschluss und nach Überschreiteung der Lieferfrist eine Poenale fordern kann? so 100 Ö pro Tag...
8-)
-
@FanbertA3: Welche Tests sind für dich dann relevant? ich bin da noch nicht so fit...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Auf welchen TEst vom ÖAMTC berufst du dich??
Heuer wurde nur 2 Dimensionen: 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H
getestet
Da ich aber 235/18" drauf mache is der Test für mich nicht gerade sehr Aussagekräftig.Außerdem halte ich von diesen Automobilclub-Tests nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hy Leute,
hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Dunlop Sport Max?? Möchte mir den für den Sommer zulegen
Bin mir aber noch nicht 100% sicher, würde lieber vorher noch ein paar persönl. Meinungen dazu hören
Grüße FanbertA3
-
Zitat
Original geschrieben von rs32
Hallo
Der Wagen läuft damit sehr gut!
Und TÜV gibts auch drauf !
MfG
RS -
Audi gibt in seiner Beschreibung des Navigationssystem plus an, dass dafür Multimediaspeicherkarten bis "nur" 256MB möglich sind.
Heisst das, dass die neune GB Karten darin nicht funktionnieren? -
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HGP Turbo (400 PS)
Gibt es den TÜV Segen dafür?Meine Anfrage an HGP blieb bilslang unbeantwortet...
-
Habt ihr schon mal über den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz nachgedacht?
-
Also mein Händler war ganz geil darauf mir den 3,2er zu verkaufen! (Hab ihm aber auch gedroht zu BMW zu wechseln
)
Übrigens liegt mein KV für den neuen 3,2er mit SFG bei klatschi auf (Wenn ihr eurem Verkäufer zeigen wollt wie "schnell" die Ösis sind... )
Ich bin sicher er mailt ihn euch zu+ + +
Das Problem ist das zum Teil große Desinteresse der Verkäufer. Ein Wagen mehr oder weniger verkauft juckt die einfach nicht (mehr).....
Genau wie oben mit der Bestätigung des SFG gab es vor einiger Zeit in einem anderen Forum auch einen Neuwagenkäufer A8 mit Bestätigung des SFG, obwohl da auch noch nichts bekannt war vom Umstelltermin.
Es liegt schlicht und ergreifend also nur am Willen des Verkäufer mal bei seinem Disponenten nachzufragen ab wann die neue Front verbaut wird.
Das neue Modelljahr beginnt garantiert wie letztes Jahr zum 01.06. und war letztes Jahr z. B. ab Mitte April bestellbar.
Allerdings gehen die Gerüchte ja dahin, dass ähnlich dem A8 schon vorher auf SFG umgestellt wird. Da Audi sowas nur unter Presse-Rummel macht wäre dafür der nächste Termin die AMI in Leipzip Anfang April.
Allerdings haben wir jetzt schon ein Lieferzeit von Ende April bzw. Ende Mai (beim 2.0 TDI) -> jetzt noch einen Monat warten und wir sind bei Ende Juni.....[/quote]
-
Ich möchte meine 18" ProLine Felgen (silber lackiert), die ich für meinen Neuen schon geholt hab, hochglanzverdichten lassen.
Zahlt sich das optisch aus? Ist ja nicht ganz billig...
Hab ich damit dann Probleme beim TÜV? 8-) -
[quote]Original geschrieben von Klaschi
Biiiitteeeschööön.
thanx...
laut AMS soll der "Neue" die gleiche Frontpartie wie der Sportback haben, also auch die leicht vergrößerten Scheinwerferausschnitten.
Wie aber schon mehrfach kritisiert, gefällt auch mir das alte "Gesicht" besser. Der neue Grill ist einfach zu mächtig und wird -wie im Bild noch mit einem schwarzen Rahmen betont... (brrrr)Man sieht, auch bei Audi ist nicht alles Design was glänzt ...
-
Von der neuen AMS (2.März) hab ich ein Bild vom neuen 3,2er im Rechner, weiss aber nicht wie ich es ins Forum stellen kann...
weiberheld: Ja in meinem KV steht ausdrücklich, dass er mit neuem SFG anfang Mai ausgeliefert wird!
-
Ich habe bei: "http://stores.ebay.de/Erwin-Weber-GmbH" Goodyear Eagle F1 225/40 ZR18 um sensationelle Ö144,90;- (Versandkosten frei !! ) bekommen!
Denke ein Besuch auf der Page lohnt sich... -
Ich bin neu bei euch und will erst mal HALLO sagen!
Ich hab mir im Jannuar den neuen 3,2er, der mir für Anfang Mai versprochen wurde, bestellt. Leider konnte mir mein Händler nicht sagen welche Änderungen - ausser dem neuen SFG - vorgenommen werden.
Wisst Ihr schon mehr?