10.000-12.000
neee.... glaub ich nicht das sich der Schaden in dem Rahmen bewegt
obwohl man auch abwarten muß wie es aussieht wenn der Wagen zerlegt ist was "unter" dem Blech alles kaputt ist
10.000-12.000
neee.... glaub ich nicht das sich der Schaden in dem Rahmen bewegt
obwohl man auch abwarten muß wie es aussieht wenn der Wagen zerlegt ist was "unter" dem Blech alles kaputt ist
naja... wäre schon froh wenn der Wagen wieder so aussieht wie vor dem Unfall ...weiß auch nicht ob das so einfach ist mit dem Umbau auf Facelift
habe mir aber auch überlegt ....wenn das Auto schon weg und halb zelegt ist das man dann gleich auch andere Federn einbauen läßt ( keine Ahnung welche Federn ...sollte nur tiefer und nicht härter werden )
neue Reifen/Felgen brauche ich auch da eine Felge was abbekommen hat ....wenn dann 18 zoll was ich eh vorhatte
danke für die Anteilnahme
mir gehts soweit gut ...war gestern abend noch im KH und habe mich durchchecken lassen
den Gutachter der sich morgen das Auto anschaut kenne ich seit knapp 20 Jahren und den Anwalt kenne ich auch seit Jahren ...
denke das ich Dienstag abend mehr weiß
Ich hab jetzt erst einmal meine Mietwerkstatt in Marl angemailt wo ich immer Ölwechsel usw mache
warte mal was der dazu meint ...ist ne Meisterwerkstatt und macht einen recht kompetenten Eindruck der Meister
soll auf keinen Fall ein Stümper ran und 08/15 repariert werden
naja... mit mindestens 5000,- Euro hab ich auch schon gerechnet
ist schon heftig wenn man es in natura sieht ( und zum heulen dazu )
weiß nicht was sonst noch kaputt ist ...muß abwarten wenn der Gutachter sich Dienstag bei mir meldet
wenn noch bissl was übrig bleiben sollte gibts neue Federn und Felgen *freu*
aber fahre dann leider nen Unfallwagen ...suche auch gerade ne Werkstatt die günstig und wirklich gut arbeitet ..also keine Billighinterhofwerkstatt ...soll schon wieder alles top werden
Hatte heute einen Unfall ... nicht meine Schuld aber jetzt geht die Rennerei los *heul*
mußte abgeschleppt werden und steht nun auf dem Betriebshof des Abschleppdienstes .... hab schon nen Gutachter beauftragt ...muß Montag zum Rechtsanwalt usw
jemand ne Ahnung was der Spaß kostet ??
Räder standen auch schief ..... Scheinwerfer, Felge ...alles i.A *heul*
ja... 45768
danke für die netten Tips
habe mir jetzt bei Ebay das Pioneer x1 ersteigert .... brauche noch das passende Kabel für das Bose System und die richtige Blende
aber wird schon klappen denke ich
gibt es denn einen konkreten Termin für Ottersberg ? sollte nicht zwischen dem 11-26.04 liegen weil ich da im Urlaub bin ...ansonsten hätte ich Interesse
Hallo
und danke für die nette Antwort ...scheint als kennst du dich mit so etwas aus
wie sieht es denn mit einer Nachrüstung von den einfachen Navigationsrechnern mit Pfeildarstellung im Display aus ... dachte hier an die BNS 4xxx oder sowas in der Richtung die für recht wenig Geld bei ebay zu ersteigern sind und meinen Ansprüchen durchaus genügen sollten
hab allerdings recht wenig Ahnung was den Aufwand /Umbau betrifft und welches Gerät und sonstiges Zubehör/Kabel ich brauche damit alles funktioniert
danke für den netten Empfang
wird sich noch im Laufe der Zeit rausstellen ob ich Glück habe mit dem Wagen ...macht aber einen sehr guten ersten Eindruck
35.600 km
Bj. 8/2006
1. Hand und unfallfrei war mir wichtig
17.400 Euro
hab ich gestern aus Oldenburg geholt
ja...an ein System mit ausfahbarem Monitor hatte ich auch schon gedacht ...wird aber das FIS nicht unterstützen denke ich mal
Hallo
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines A3 3,2 Quattro und möchte einfach mal fragen ob es ein 1 Din Navigationssystem gibt welches auch mit dem FIS kompatibel ist ....dachte hier zB an [size=10]Becker Indianapolis 7922 da dieses auch optisch gut passen würde ...hab allerdings keine Ahnung ob das so einfach geht wie ich mir das vorstelle
wer kennt sich mit so etwas aus ?
danke schon einmal im vorraus [/size]http://cgi.ebay.de/Becker-Indiana…=item3efd418a86