Anita Lübke
-Handelsagentur-
Othlinghauser Str. 16
D-58509 Lüdenscheid
al58509@aol.com
http://www.juing-oil.de/webshop/
Kann ich nur empfehlen! Donnerstag 13:30Uhr bestellt, Freitag gegen 12:45Uhr wars vor meiner Haustür! Einfach Top
Anita Lübke
-Handelsagentur-
Othlinghauser Str. 16
D-58509 Lüdenscheid
al58509@aol.com
http://www.juing-oil.de/webshop/
Kann ich nur empfehlen! Donnerstag 13:30Uhr bestellt, Freitag gegen 12:45Uhr wars vor meiner Haustür! Einfach Top
ja hier scheint die sonne sieht sehr gut aus mit em schnee
sehr schön heute Morgen mit der Sonne
Wenn es jetzt noch 20 grad wärmer wäre
meinst du diese nummer " 504 00 und 507 00 " ?
bei uns gerade etwas....
Hallo Liebe Community,
ich bin mir nicht sicher, aber gibt es einen großen Unterschied zwichen " Castrol EDGE 5W-30 " und " Castrol SLX Prof. Powerflow LongLife III 5W-30 " ??
Ich benutze für meine 2.0 Liter TDI Maschine das " Castrol EDGE 5W-30 "......Kann ich dieses Öl ohne Sorgen weiter verwenden? Mir wurde nämlich von Person X erzählt das ich doch lieber das LongLife nehmen sollte...Hat Er recht damit?
LG Sascha
schöne erklärung orggschuurff
ich habe von relativ vielen diesel fahrer gehört das der motor dadurch ruhiger läuft und weniger verbraucht, ich selbst kann dazu nicht viel sagen, ich tanke den normalen diesel! läuft auch ziemlig ruhig
eben nur im " schönen niedersachen "
oldenburg...ca 50km von bremen!
danke danke
wohne in der nähe von oldenburg! sagt euch hoffentlich was
Hallo zusammen
Ich heisse Sascha und komme aus dem schönen Niedersachsen
Fahre seid ca 1.Jahr einen für mich wirklich sehr schönen AUDI A3 8p 2.0 TDI und bin auch sehr Stolz auf dieses Auto
Es macht einfach riesig viel Spaß so ein schönes Auto zu fahren, man bedenke mein Erstwagen war ein Opel Corsa B Baujahr 1993 oder 1996, weiss nicht mehr so genau
So das war es erstmal von mir, hoffe auf gute " Zusammenarbeit "
lg Sascha
Hallo Liebe Audi-Community,
fahre seid ca 1. Jahr einen 5 Jahre Alten Audi A3 8p 2.0 TDI!
Seid gestern zeigt mir mein Boardcomputer an das ich in 25oo km zum Service/Inspektion fahren soll!
Was kann im schlimmsten Fall auf mich zukommen? Kosten?!
Muss ich auf irgendwas achten? Muss/Sollte der Zahnriemen gewechselt werden? Oder erst bei 120ooo km?
Für meinen ersten Eintrag gleich soviele Fragen Bin auch wirklich sehr dankbar über jede Antwort.
lg Sascha