neee... Hybrid ist ja wohl h o m o , wenn dann komplett elektrisch, mit einem Gleichstrommotor xD dann zieht der wenigstens richtig
Beiträge von RS3rocks
-
-
Der RS wird keine "Pausbacken" bekommen.
Er bekommt lediglich eine neue Front (TT-RS-Frontschürze) und einen neuen Heckansatz im unteren Bereich.
Sonst wird es ein gewöhnlicher A3 Sportback mit ´nem 5-Zylinder werden ....... ENDE
FAZIT: wenige Käufer... Fünfzylinder hin oder her, für einen S3 mit dickem Motor sind ca. 48k einfach zu teuer
-
der Meinung bin ich auch... gut, es ist ein Testwagen, aber einfach nur die TTRS Front und sonst S3 Sportback Optik ist nicht gerade schön.
Als Fünftürer ist er doch total blöd, ein Rennwagen hat keine 5 Türen...
Ich werde keinen RS3 Sportback kaufen !!!
-
jetzt schlagt euch mal nicht die köpfe ein...
lasst uns doch einfach hoffen, dass es ein 5ender ist !!!
-
sers,
bin auch der Meinung, dass sich der Schwarze und der Blaue nicht viel tun, bis auf die genannten Dinge von Balthasa.Ich hoffe ja, dass es Ihn auch als Dreitürer geben wird... ein sportliches Auto hat einfach keine 5 Türen...
und die Bremsen sind meines Erachtens auch größer als 345mm.
Über den abgerissenen DKS brauch man ja nicht zu reden...
Aber habt Ihr euch das Heck schon genauer angeschaut... Rechts im Kunstoff ist ein Loch, vielleicht war die zweiflutige Abgasanlage vom TTRS schon drunter oder kommt noch drunter...
ich hoffe ich habe die Gespräche wieder angeregt
-
Was ist denn hier los?
so still hier...Wo bleiben weitere Gerüchte und Spekulationen?
gruß
-
schön zu hören...
B&O ist echt der Hammer, dürfte im A4 meines Nachbaren schonmal probehören, einfach unglaublich guter Klang.
-
Hi Leute,
wie hoch haltet ihr die Warscheinlichkeit, dass im neuen A3 B&O verbaut wird, da ich kein Fan von Bose bin, würde mir das schon sehr gefallen.
-
Du schreibst mir aus der Seele, ein 5 Zylinder wäre einfach der Wahnsinn... seitdem ich im Audi 80 2.3L saß muss mein nächstes Auto ein 5 Zylinder haben.
Der TT kommt nicht in Frage...
Ich schaue jeden Tag hier im Forum vorbei und es macht riesigen Spaß die ganzen Spekulationen durchzulesen...nur weiter so
gruß
-
Ich sehe das genauso wie Athos1.
Und außerdem bin ich noch in der Ausbildung, von daher passen mir 4 Jahre eher in den Kram.
Natürlich bin ich auch voller Hoffnung, dass er noch als 8P kommt.gruß...
-
@ WIlde 13
sag doch sowas nicht, da vergeht die gute Laune direkt wieder