Hallo Leute,
hab jetzt seit 2 Wochen ebenfalls das NWT 2.0 drauf. Am Anfang alles Klasse. Jetzt gibts paar Probleme die aber sicherlich nichts mit mit dem NWT zu tun haben. Hab die Domi-box + K&N. Jetzt hab ich Leerlaufruckeln und "Löcher" beim hochdrehen. Ist ja dann wahrscheinlich der LMM (oder zu viel Öl im Filter). Wenn ihr ein Tipp habt gebt bescheid...
Warum ich eigentlich hier poste ist wegen der ESP-Leuchte die ab und zu an geht und bis zum ziehen des Zündschlüssels nicht mehr ausgeht.
Ich hab darüber hier schon gelesen. Weiß aber nicht mehr was das zu bedeuten hat. Danke für eure Hilfe!!PS: Übrigens ist mal wieder ne Lambdasonde kaputt. Hat die evtl. auch was damit zu tun? Am Dienstag hab ich ein Termin in der Werkstatt. Was sagen denn die zu der ESP-Leuchte?
Hatte auch die selben Probleme mit den Leistungslöchern. Bis ich dann rausfand das ne Lambdasonde
im Arsch ist. (Bank2Sonde1) ist die auf der linken Seite vorm Kat.
Seit ich die ausgewechselt hab, hab ich auch keine Leistungslöcher mehr.
Gruß Daniel