Schluckt der echt so viel vom Sound weg der Turbo?
Hmmm dann kommt ein kompressor doch eher für mich infrage, da der Sound des Audi ein großer pluspunkt beim Kauf war!
Beiträge von karol2206
-
-
Ich kann dir zu 100% zustimmen.
Es sollte in diesem Forum hauptsächlich um den VR6 3.2 gehen!
Diese ständigen neuen Threads über RS3 etc. gehen mir auch auf den saxx.
Unser schönes Forum wird in letzter Zeit richtig voll gespamt!!!
Ich hoffe das dies sich in geraumer Zeit besseren wird und es dann hauptsächlich um unseren dicken Motor geht!Mfg Karol
-
Hmmm alles interessant hier zu lesen.
Was haltet ihr eigentlich von dieser Firma: http://www.km-tuning.de/kmtuning/
Die Preise bzgl. des Turboumbau halten sich auch in grenzen.
-
Wie schon geschrieben, Verhandlungssache. Aber geh mal mit TÜV von ca. 60% vom Preis von SLS aus.
Nicht schlecht! Und wie fährt sich das Auto jetzt mit dem Kompressor? -
Wäre ja mal ne Überlegung wert. Was kostet so ein Einbau ungefähr?
Mfg Karol
-
Vielen Dank. Ist aber nur der Kitpreis ohne Einbau oder ?
-
Ich hab mal ne Frage zum Kompressorumbau. Du hast deinen Kompressor von Ruf und wer hatt den Umbau dann bewältigt? Kannst du mir dann die Adresse von der Firma und den link schicken. Vielen Dank!
Mfg Karol
-
Jetzt muss aber ein turbo rein als Steigerung
-
Hast du dafür den VSD Ersatz von Supersprint angebracht oder selfmade Konstruktion?
-
Ist die jetzt arg viel lauter als vorher ?
-
Sieht schick aus vor allem die Front haben die Audianer gut hinbekommen, dennoch hätten Sie sich für das Heck bissl mehr einfallen können und mehr äußerliche Änderungen anbringen können.
Aber im ganzen Top! -
So wie versprochen nach einem jahrzent Bilder von meinem Auto.Ist viel passiert seit dem Kauf meines Audi. Ich halte mich kurz wie gewohnt.
Bj: 2005
Dsg mit Nwt 2.0 tuning.
Motec 19 Zoll Alu
Face-lift Rückleuchten u. S3 Anlage
Umbau auf S3
-
Kann mir das keiner sagen mit der TN für die Schelle wegen dem Msd Ersatzrohr.
-
Achso ok na klar jetzt versteh ich auch Bock. Ja klar, gibt es aber auch sehr oft bei den nippon cars etc. Falls ich ein Msd ersatzrohr anstelle dem msd einbauen sollte, welche Schelle benötigte ich dann und wie wäre die Teilenummer?
-
Dein Kommentar versteh ich jetzt net
-
Für solche Aufgaben bin ich nicht geschaffen oder besser gesagt nicht geschnitzt worden :P.
Ich finde den Esd sehr schön vor allem würde dieser bestimmt gut auf meinem S3 Heckdiffusor aussehen. Lauter würde er bestimmt auch sein, aber ob er auch "schöner" laut wäre hmmmm. -
So dann melde ich mich auch mal zu wort :D. Ich will niemanden zu nahe treten der eine Bn-pipes fährt hört sich schon gut an, ist aber nicht so mein Ding. Mein Problem mit der S3 Aga ist halt das sie sich jedes mal anderst anhört. Also von der Lautstärke und Klangvolumen. Als ich die S3 aga das erste mal anbaute ohne NWT 2.0 war sie nach der kaltphase sehr laut und hörste sich verdammt gut an :P. Nach dem NWT 2.0 war sie subjektiv deutlich leiser, was ja eigentlich gar nicht sein kann. Dann hatte ich einen dummen Unfall und nun bin ich am überlegen wie man sie pimpen könnte :D. Dachte schon an eine individuelle Aga von einer Firma, doch die konnte mir keine richtige Antwort auf meine Wunschvorstellung geben. Hmmmm ich glaub ich muss mir das vom Zoran drauf spielen lassen.
PS. Ne anlage mit msd und so nem Esd wollt ich haben, doch keine konkrete Antwort.
-
Hmmm, ich weiß halt nicht was ich machen soll, habe halt nicht so viel Geld für ne andere Aga oder besser gesagt ich will nicht so viel ausgeben. Und ne BN-pipes lohnt sich nicht für das Geld was sie kostet, ist halt meine Meinung. So ein Mist das es bei unserem Audi nicht so viel Hersteller gibt die Aga herstellen wie bei unserem Bruder dem Golf r32. Man die Optik vom Audi ist so geil aber der Sound vom R32 fehlt :D. Hmmm muss mal ein Termin beim Zoran anpeilen, mit der neue evolution Stufe sollte er doch ein ähnliches abtouren hinkriegen wie beim 4er. Bin mal gespannt!
-
Hi Leute ich möchte gerne ein msd Ersatzrohr anstelle des msd einbauen.
Da ich eine S3 Aga auf meinem Audi A3 3.2 habe, würde ich gerne wissen ob ich jetzt das Ersatzrohr für den A3 3.2 oder Audi S3 von Supersprint kaufen muss.Mfg Karol
-
Hi!
Was soll denn der spaß kosten?Mfg Karol