Schande, hätt ich doch beinahe über sehen
herzlichen Glückwunsch Cloudforce, feier schön
Schande, hätt ich doch beinahe über sehen
herzlichen Glückwunsch Cloudforce, feier schön
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch!
Feiert heut Abend schön und kommt gut in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011 ...
Cabrioline & Sebi65
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt !
Also ich muss an dem Tag sicherlich lange arbeiten ... Buchungsschluss ... Aber ich würd evtl. nachkommen
Also mir gefällt der A1 eigentlich ganz gut, find den knuffig. Auf jeden Fall viel besser als ein Smart, der geht mal gar nicht!
Und bei uns sieht man schon einige rum fahren ...
Wir sind auch gut heim gekommen ...
War mal wieder eine gemütliche und lustige Runde, zur Wiederholung unbedingt empfehlenswert
Aber jetzt ist erst mal mindestens ne Woche Fasten angesagt nach all dem leckeren Essen
Gruß
Cabrioline & Sebi65
He Roady, schön dass Du auch dabei bist
Uns hat der Winter jetzt fest im Griff, seit gestern Nachmittag schneit es ununterbrochen. Geschlossene Schneedecke und Quattrowetter
Unser Winterdienst wurde wie jedes Jahr vom plötzlichen Wintereinbruch Ende November überrascht und hat es bisher nicht geschafft wenigstens die Hauptstraßen zu räumen
Also ich find den auch total gut, aber leider nix für meinen Geldbeutel
ja schade
Aber Spaß werden wir trotzdem haben
Was eigentlich mit Stefan und Psychedelic los, die haben sich noch gar nicht geäußert
Also wir sind auf jeden Fall dabei und freun uns schon drauf
Cabrioline & Sebi65
Bei mir ist auch nur weiß, obwohl es heut in München nicht schneit
Hallo Simone,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Feier schön
Viele Grüße
Cabrioline
Also wir sind auf alle Fälle dabei schaffen es aber nicht vor 19 Uhr ...
Ich mach auch gleich mal nen konreten Vorschlag: http://www.andertorfbahn.de/kontakt.php
@Para, ist ca. 5 Minuten zu Fuß von Deinem Hotel
Psychedelic, dann sehen wir uns auch endlich mal wieder ... freu
Glaub auch nicht, dass es wirklich das Lenkracd vom RS3 ist.
Im A1 gibt es schon das neue Lenkrad mit den Bedienknöpfen auch fürs FIS. Man braucht also die Hände nicht mehr vom Lenkrad nehmen, um zwischen den Anzeigen im FIS hin und her zu schalten.
Und warum sollte Audi dann im RS3 jetzt wieder das Lenkrad mit den alten Bedienknöpfen einbauen
Hellas MEXX,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
VG
Cabrioline
Für mich sind Audi Käufer Leute die Ihre rosarote Markenbrille mal abnehmen sollten, und das ganze subjetiver betrachten sollten, aber ist jedem selbst überlassen
Dir ist aber schon bewusst, für was das "A" im Logo dieses Forums steht ...?
Aber Du hast sicher recht, ist jedem selbst überlassen für was man sein Geld ausgeben will
Vielleicht kannst Du ja mit Deinen Beiträgen Mitglieder in einem BMW Forum erfreun
Angeblich gibt es ja noch ein oder zwei Interessenten. Mal abwarte, vielleicht fahren 2012 dann doch vier oder mehr Marken mit ... wär schon gut
Tja, nicht mal der Haug scheint sich über den mehr oder weniger kampflos überlassenen Titel zu freuen.
Na dann hoffen wir mal, dass ab nächstes Jahr die Titelenscheidung wieder auf der Strecke und nicht am runden Tisch entschieden wird
Wenn Du genau wissen willst, welche Sonderausstattung Du hast, dann melde dich bei myAudi.de an.
Dort kannst Du mit der FIN alle Details zu Deinem Auto abfragen.
VG
Cabrioline