Also in Schwabmühlhausen wären wir sicher auch wieder dabei
Wer leiert was an ...? Psychedelic, übernimmst Du das ...?
Cabrioline & Sebi65
Also in Schwabmühlhausen wären wir sicher auch wieder dabei
Wer leiert was an ...? Psychedelic, übernimmst Du das ...?
Cabrioline & Sebi65
Also ob das ein geschenkter Sieg war ...? Ich seh das ein bisschen anders …
Ja, die Peugeots sind ausgefallen. Aber war das nicht eher weil Audi es geschafft hat einen konstanten Rennspeed zu gehen und hat so Peugeot unter Druck gesetzt das Tempo zu erhöhen. Das haben die Autos dann wohl nicht ausgehalten und sind abgefackelt.
Und Unfälle beim Überrunden gehören zu so einem Rennen dazu.
Ist es nicht gerade der Reiz eines 24h Rennens, dass der am Schluss oben steht, der es geschafft hat ein konstantes und zuverlässiges Auto zu bauen und mit cleveren Fahrern zu besetzen, die es schaffen unfallfrei durchs Feld zu kommen. Und ein bisschen Glück gehört bei jedem Wettkampf dazu ... gibt’s da nicht auch so nen Spruch „das Glück des Tüchtigen“
Also ich freu mich über den Dreifachsieg
Herzlichen Glückwunsch an die Fahrer und Audi
Also wenn ich das jetzt richtig lese, dann heisst das ja, dass die Änderungen, die Zoran vor gut zwei Wochen gemacht hat, etwas gebracht haben ...
das ist schön zu hören.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum Ratschen
Also bei mir wurden die Felgen mit versiegelt.
Bremsstaub ist natürlich immer noch da, aber löst sich beim Waschen ganz schnell. Damit das Auto wieder blitzt und fukelt reicht ne Einfachwäsche in der Waschstraße
Weiß schon, jetzt schlagen alle die Hände übern Kopf zusammen ... wie kann man nur in ne Waschstraße fahren ... aber ich hab keine Lust auf stundenlanges waschen, deshalb auch die Versiegelung.
Also nachdem ich auch weder Zeit noch Lust hab stundenlang zu waschen und zu polieren, hab ich mich fürs Versiegeln entschieden
und bin super zufrieden
Hier noch mal der Kontakt : saubere-ideen.de
Mein A5 Cabby hat auch keinen Ölmesstab mehr. Der Ölstand wird übers MMI abgefragt.
Also ich find das sehr praktisch.
Wenn Du ADAC Mitglied bist, kannst Dir auch ein Clubmobil mieten, kostet ca. 50€. Die Clubmobilstation ist nicht weit vom Werk NSU weg und von dort kannst kostenlos mit dem Taxi ins Werk fahren.
Das haben wir bei der Cabby Abholung gemacht.
Ich find sticken auch besser. Beim Druck gibt es je nach Qualität Probleme beim Waschen.
teile die allgemeine Meinung, bei 105 € machen ich auch einen Rückzieher.
Und es ob es sich lohnt die Jacken anderweitig besticken zu lassen bezweifle ich. Aber Fragen kostet ja noch nichts ...
Also wir haben jetzt unsere Schätzchen versiegeln lassen.
Fürs „doing your self“ fehlt uns sowohl die Zeit als auch die Lust.
Haben in München einen Anbieter gefunden zum fairen Preis http://www.saubere-ideen.de/
Mauritiusblau ist eine geniale Farbe, jedoch leider auch sehr schmutzempfindlich.
Aber, durchs versiegeln perlt das Wasser total ab und der Schmutz setzt sich erst gar nicht fest. Außerdem kommt die Farbe durch die Versiegelung erst so richtig zur Geltung … Hammer
Und was für unseren liebevoll genannten „Giftzwerg“gut ist, muss natürlich auch fürs Cabby her [font=Wingdings][/font]
Tja, was soll ich sagen, Amethystgrau ist eine faszinierende Farbe, wechselt den Ton je nach Lichteinfall. Aber, man sieht einfach alles auf dem Lack …
Vor der Versiegelung hätte ich das Cabby am liebsten täglich gewaschen, da es ständig schmutzig ausgesehen hat. War halt auch vom delfingrauen Vorgänge sehr verwöhnt.
Aber mit der Versiegelung jetzt ist es einfach super. Das Schmuddelwetter der letzten Tage lässt uns völlig kalt, denn das Regen und Spritzwasser perlt einfach ab und so haftet der Schmutz erst gar nicht am Auto
Und ganz nebenbei erwähnt, der Lack sieht nach der Versiegelung besser aus als bei der Abholung in NSU ...
Eigentlich wollten ich dem Bericht ja Fotos beifügen, aber die werd ich wohl nachreichen, sobald es hoffentlich endlich mal Sommer wird und ich Gelegenheit hab eine paar schöne Bilder zu machen.
Cabrioline und Sebi65
super Bilder!
Bei den "Wasserspielen" find ich das erste am Besten ...
he, jetzt sieht er ja wieder aus wie ein Auto
Und wie lief der Test?
Liebe Grüße
auch von mir ein liches Willkommen
Allzeit knitterfreie Fahrt und viele Spaß mit Deinem Neuen!
Herzlichen Glückwunsch Olli, gute Wahl!
Bis August kanns ja noch ganz schön lang werden, aber vielleicht bist Du ja geduldiger als ich
Das Audi Sound System ist vollkommen ausreichen.
Aber was ich Dir noch empfohlen hätte, was ne richtig tolle Sache ist .. Adaptive Cruise Control.
Hab ich im Cabby und würd ich nie wieder her geben!
Das S5 Cabby hat "nur" einen 3.0 TFSI, aber einige Pferde (333) unter der Haube
Hallo Tobbi,
herzlich willkommen
Viel Spaß mit Eurem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Die 6,2 Sekunden sind wahrscheinlich die Werksangabe bei "normalen" anfahren. Probier die LC aus und genieße
Ich find den R8 viel schöner und nicht nur weil er vier Ringe und keinen Stern drauf hat
bei Norton hatte ich das Problem, dass ich die Steuererklärung nicht mit Elster machen bzw. online ans Finanzamt schicken konnte, deshalb sind wir auf Antivir umgestiegen.