Hi Tho,
alles Liebe zum Geburtstag !
Hi Tho,
alles Liebe zum Geburtstag !
Also wir haben Avira Antivir, ist freeware und funktioniert super. hatten noch nie Probleme
Hallo Leute,
anbei ein Bericht Auto Motor Sport zum R8 GT
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-r8-g…er-1839720.html
mehr Infos dazu hab ich nicht, war im Newsletter der Autozeitung.
Aber Du hast doch auch gute Verbindungen nach NSU, lassen die denn gar nichts raus ...?
na dann können wir ja letzte Woch gar keinen abschreckenden Eindruck hinterlassen haben, wenn Dein Bruder mit kommt
Ich verfolge ja den Thread nicht so genau, denn ich tausche meine Cabby sicher nicht
aber für alle die es interessiert, es scheint jetzt wohl offiziell zu sein ...
Die Gerüchteküche hat ja schon länger gebrodelt, aber heute hat BMW in einer Pressekonferenz ein mögliches Engagement ab 2012 in der DTM bestätigt:
http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2010/…t_10042901.html
Hallo Biber,
auch von mir alles Liebe zm Geburtstag
Viele Grüße
Cabrioline
Also ich bin jetzt mittlerweile schon zwei mal im Renntaxi mitgefahren. Einmal im DTM Auto auf dem Hockenheimring und einmal im R8 auf dem Nürburgring. Und wenn sich mir die Gelegenheit bietet, steig ich auch sofort wieder ins Renntaxi
Es ist und bleibt ein wahnsinns Erlebnis, auch wenns nur einige Minuten dauert. Aber man braucht dafür auch den nötigen Faible bzw. Benzin im Blut, sonst kann man das nicht verstehen und dann wären auch schon 100 Euro zu viel.
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum "Baby"
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Es ist unfassbar was hier geschehen ist. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass andere Partygäste diesen Wahnsinn nicht aufgehalten haben. Hoffentlich helfen solche Beiträge, dass zukünftig mehr Zivilcourage gezeigt wird um solche Wahnsinstaten zu verhindern
Hallo Maren,
auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich fahr zwar keinen 3,2er, sondern ein schickes A5 Cabrio - das ich mir übrigens nicht nach der Farbe ausgesucht hab
aber wir haben einen 3,2er in der Familie und ich kann Dir sagen, das Auto macht tierisch Spaß zu fahren!!!
Viel Glück bei der Suche und solltest Du mal einen im Raum München zum Anschaun haben, sag Bescheid, dann können wir schon mal vorfühlen ...
Liebe Grüße
Cabrioline
Hallo Pascal,
dann herzlich willkommen hier.
VG
Cabrioline
dass man einen quattro nicht rollend abschleppen darf, das sollte jeder wissen, der einen fährt !
der gute mann hätte sich einiges ersparen können ...
das ist in Dachau im Gewerbegebiet in der Robert-Bosch-Straße
bei so einem Treffen tifft man sicher nette Leute zum ratschen, also unbedingt auch vorbei schaun
mhh, dann bleibts dabei, ein mal Damen S bitte
andere Lösung, ich fahr einfach mal im Audizentrum vorbei und probier die Größe.
Sag dann noch mal Bescheid ...
ist auf dem Rücken auch etwas aufgedruckt?
Also ich würde auch eine nehmen, in Damen S bitte.
Wenns nicht passt kann man doch bestimmt auch tauschen, oder?
Im Großraum München kann ich Euch die Firma Printtech empfehlen
da hab ich den A5 mit Steinschlagschutzfolie machen lassen und beim A3 haben wir die hinteren Scheiben dunkel machen lassen. Die Steinschlagschutzfolie ist erst letzte Woche drauf gekommen, hab also noch keine Erfahrung. Nur soviel, dass man es nicht sieht. Die Scheiben wurden vor ca. einem Jahr gemacht, ist sehr gut geworden.
VG
wenn fürs WE besseres Wetter angesagt wäre, hätten wir ne Motorradtour geplant, aber es ist Schnee angesagt