Hallo Leute,
der Grund mit Zeitarbeitskräften bzw. Leiharbeiten zu arbeiten, ist auch um die Aktionäre zurfrieden zu stellen. Denn die Kosten für Leiharbeiter/Zeitarbeitskräfte sind keine Personalkosten sondern Sachkosten und werden deshalb bilanzell anders verbucht.
Audi ist hier keine Ausnahme, sondern eigentlich ist es die gängige Praxis in der Automobilbranche, kenn das auch von BMW und Mercedes. Ähnlich wird es vor allem in der IT Branche gehandhabt.
VG
Cabrioline
Beiträge von Cabrioline
-
-
und wo lässt Du das machen? Wär ja vielleicht auch was für unseren Kleinen Giftzwerg ...
Das Cabrio bekommt eine Lackschutzfolie -
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
lass Dich feiern !
VG
Cabrioline
-
Hallo Leute,
nach einer Packung Cashew Nüsse hab ich es geschafft die technischen Hinternisse zu überwinden und hab endlich die Bilder (dank Para haben wir schöne Fotos von der Übergabe in NSU) von unserem Familienzuwachs in die Galerie gestellt
VG
Cabrioline -
Hallo Zusammen,
so ganz unbekannt bin ich ja nicht mehr und damit ich nicht immer als "Frau von Sebi65" schreiben muss, hab ich mich jetzt auch registriert
Den 3,2er fahr ich ja nur manchmal, aber dann auch mit richtig viel Spaß dabei
Aber wie mein Benutzername schon sagt, gehöre ich zur Fraktion der Cabriofahrer und das mit Leidenschaft
Bilder von meinem A5 Cabrio gibt's, sobald ich die technischen Probleme der Bildverkleinerung gelöst habeFreu mich schon auf interessante Threads mit Euch ...
Viele Grüße
Cabrioline