Tja, Steuerkette letztes Jahr gewechselt, aber nach wie vor Probleme.
Werkstatt weiß keine Lösung, weil der computer keinen Fehler ausspuckt. - Schön langsam bin ich am Verzweifeln und überlege, ob ich meinen geliebten A3 vielleicht doch lieber verkaufe und mir ein "vernünftiges" Auto zulege.
Seit der Reparatur ist der auch absolut nicht mehr derselbe. - Kann nicht genau beschreiben was es ist, aber er läuft nicht mehr "rund". Das sogenannte "reissen" (so sagte mir der Werkstattmeister heißt das im Fachjargon) im niedriegen Drehzahlbereich hat er nach wie vor. - Manchmal mehr, manchmal weniger. War schon wieder einige Male bei der Werkstatt, aber da sie keinen Fehler ausgeworfen kriegen, und mein lustiges Auto, sobald der Heini mit drinnen sitzt, es nicht macht, wissen sie nicht, was es sein kann und meinten, ich müsste wohl damit leben.
coole Aussage. .... will ich aber nicht.
Habt ihr schon mal nach der Reparatur die gleichen Anzeichen wieder gehabt?? - DAs "Rasseln" das hier öfters beschrieben wird, hatte ich nicht - nur diesen kurzfristigen Leistungsabfall - ich mach mir langsam schon Sorgen, wenn ich im Stop-and-Go-Verkehr bin, dass ich dem Vordermann draufhüpfe und lasse dann schon extra Abstand.
Bitte um eure Hilfe!
lg
nathalie