Hi Para,
danke fuer die schnelle Antwort.
Also das mit dem Oel habe ich mir im nachhinein auch gedacht.
Aber bei der naechsten Inspektion bin ich schlauer. Aber ansonsten liegt der Preis eher im mittleren Bereich.
Hi Para,
danke fuer die schnelle Antwort.
Also das mit dem Oel habe ich mir im nachhinein auch gedacht.
Aber bei der naechsten Inspektion bin ich schlauer. Aber ansonsten liegt der Preis eher im mittleren Bereich.
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen was Ihr denn so fuer die erste Inspektion Eures 3.2er bezahlt habt. Ich hatte meinen letzte Woche in der Wekstatt, mit Kilometerstand 37.000 wollte er zur Inspektion. 280 Euro habe ich hierfuer bezahlt. Ist das viel wenig ??? Was ich etwas heftig fand, fuer Motoroel wollten die 16,75 je Liter
Gruss
Marco
Hi, also Nuerburgring ist nicht schlecht, aber auch der Hockenheimring hat was. Auch wenn die Waldgerade usw entfernt wurden.
Aber letztendlich geben sich beide Strecken nichts. Denn wenn es der Fahrer richtig fliegen laesst ist, dann ist es egal
Also ich Spiele ernsthaft mit dem gedanken. Ebenso will ich mir die Auspuffanlage von Oettinger und zwar die mit den 2 x 84er Rohren re/li, zulegen. Mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
hi, ich denke damit sollte der lackierer was anfangen koennen.
danke und gruss
marco
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das Delphingrau fuer einen Farbcode hat ?
Danke & Gruss
Marco
Hallo Leute,
da mich der Umbau auf Single Frame sehr reizt und die Firma Hofele da was gutes fuer einen vernuenftigen Preis anbietet, habe ich mal nachgefragt ob es Detailfotos von der Stossstange gibt, wie es im eingebauten Zustand ausschaut. Hier sind die Bilder und ich denke das sieht gut aus.
Gruss
Marco
Ich bin schon auf einen direkten unparteiischen Vergleich gespannt (falls es sowas ueberhaupt noch gibt) Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es jetzt auf einmal BMW nach Jahrzehnten ein Quantensprung in der Allradtechnologie gelingt.
Sieht ja echt super aus. Und wie schon mehrfach erwaehnt, der Preis ist auch im Rahmen ! Das schreit wirklich nach Umbau....
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Haben die mit sicherheit. Nur bestimmt nicht komplett für 200 EUR oder ?
Das kann ich noch nicht sagen. Habe einen gefunden bei Aschaffenburg. Wenn ich Preise hab, sag ich bescheid. Aber mit 200 Euro komme ich bestimmt nicht hin. Auch wenn es bei mir 2 Scheiben weniger sind als am Sportback.
Super ! Danke für die schnelle Antwort.
Da Erftstadt doch ein ganzes Stückchen von mir weg ist, werde ich mal schauen ob die Jungs auch was in Frankfurt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Ja ! ist nicht erlaubt ! ist klar !
Hallo Fabian,
schaut sehr gut aus mit den getoenten Scheiben. Auch das die vorderen Seitenscheiben getönt sind passt richtig gut ! Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Händler der soetwas macht. Selbermachen will ich das nicht. Dazu fehlt mir die nötige ruhe. Das tönen der Seitenscheiben ist doch bis zu einem gewissen grad erlaubt, oder ?
Was für eine Folie hast Du denn drin und welchen Tönungsgrad hat diese ?
Danke & Gruss
Marco
Ich habe Gestern nach langem warten endlich das Buch "Audi Quattro - Auf allen Viern zum Erfolg" geliefert bekommen. Dieses Buch befasst sich mit der Entstehung und Entwicklung des Audi Quattroantriebs von 1980 bis 1989. Das Buch enthaelt viele Bilder un sehr interessante erklaerungen zum Quattroantrieb. Ebenfalls gibt es eine Auflistung aller Modelle die mit diesem Antrieb gebaut wurden. Kann diese Buch jedem empfehlen der sich hierfuer interessiert.
Heel Verlag, Autor Jan-Henrik Muche, ISBN : 3898804216
Hi,
ich wuerde ebenfalls den Conti Sport Contact 2 empfehlen. Ich fahre denn auch auf meinen Sommerfelgen. Die kleben foermlich am Asphalt und geben auch bei flotter Kurvenfahrt einen guten halt.
Den Good Year Eagle F1 kann man auch empfehlen !
Laut ADAC hat der Reifen als einzigster Negativpunkt die Aussenabroll Geraeusche. Aber man sitzt ja im Auto und ich selbst konnte das so noch nicht feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Da hab ich meins her und bin bis jetzt sehr zufrieden
http://www.autosound24.de/pd-652991212.htm?categoryId=18
.
Hi Para,
wie schaut das eigentlich mit dem nachruesten des Navi-Plus aus.
Ist das nur moeglich wenn ich bereits ein Navi drinne habe oder kann ich das Problemlos nachruesten ? Sorry fuer die Newbie Frage, aber das wuerde mich echt einmal interessieren.
Gruss Marco
Hi Audianer3,
das ist wirklich ein super geiles Geschoss. Ich habe so einen RS4 im Audi Shop in der Alianz Arena gesehen und haette foermlich dahin schmelzen koennen. An dem Auto stimmt ja einfach alles. Es gab mal Zeiten da haette ich alles fuer einen M3 stehen gelassen. Aber seit es diesen RS4 gibt....
Mal eine andere Frage : Wie komme ich an so ein Auto ? Wuerde denn naemlich auch gerne mal Probe fahren. Fuers kaufen fehlt leider das noetige Kleingeld....
Jep das habe ich mir auch gedacht. Und wenn sie vom Klang dem Oettinger System gleich kommt, dann waere mir die von Oettinger lieber. Ist auch etwas dezenter, da nur 2x84mm. Obwohl diese hier auch ordentlich ausschaut.
Nee,
da meinte ich eigentlch die Abmessungen von Deinen Felgen.
Also 17" und 19" ist klar. Aber Breite und Einpresstiefe waere interessant zu wissen.
Hi,
hast Du zufälligerweise ein Soundmitschnitt von dem ESD System ?
Sieht wirklich gut aus.
Gruss Marco