Beiträge von Blitzmaster

[color=#000000][font=Times][size=12]
    Frohe Ostern[color=#000000][font=Times][size=12] :) [font='Trebuchet MS'][color=#57595a][size=10] und vielen Dank schonmal für die guten Infos![/size][/color][/font][/size][/font][/color]

Macht schon Sinn, dass nur über fehlerhaft und nicht über alle einwandfreien Maschinen berichtet wird.
    Also vor dem Kauf:

• Fragen, was an Kette eventuell schon gemacht worden ist
    • Lauschen ob Klackern und Rasseln oder braves Schnurren
    • Blick unter den Öldeckel, ob metallisch oder Rückstände

Fehlt was?
    Was hat das denn mit diesen Messwertblöcken 208, 209 auf sich?
    Bin nicht vom Fach. Heißt das einfach Laptop anschließen und gut?

Soll auf jeden Fall ein handgerissener werden, daher wohl kein DSG-Test..
    [/size][/font][/color]

Dann kann ich ja den aus dem link oben wohl eher vergessen und muss doch wieder paar tausend mehr in die Hand nehmen und nach weniger km gucken.

Ich dachte ich könnte da mal nen Schnapper machen und dachte ne 3,2 Liter Maschine sollte eher länger halten als die aufgeladenen mit weniger Hubraum.
    :huh:

Hi, Danke..
    Wenn man sich hier umsieht bekommt man ja das Gefühl, dass der 3,2er Motor eine einzige Fehlkonstruktion ist.
    Bekommen die alle irgendwann diese Kettenverlängerung oder liegt das an einer unsachgemäßen Behandlung a la "Raus aus der Garage und Vollgas".
    Oder gibt es vielleicht eine bestimmte Laufleistung bei der es auftritt, wenn es auftritt?

Hallo zusammen!
    Bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Gebrauchten A3 3,2.
    Hoffe auf ein paar Expertenmeinungen oder Ratschläge.
    Was sagt Ihr zum Beispiel zu diesem hier?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrdkqrtnqnlc

Einige Fragen die ich habe:
    Wie lange hält so ein 3,2er?
    Was kostet 140k Service?
    Da ich weit von diesem Händler entfernt wohne:
    Gibt es Punkte die ich am Telefon abklären könnte die vielleicht von vornherein einen Besuch überflüssig machen würden?
    Hat hier vielleicht jnd. ein entsprechendes Model abzugeben?
    Vielen Dank im Voraus!