Hallöchen,
könnte ich nochmal die Teilenummer der Rotor-Felgen 5 Arm Schwarz mit roten Felgenhorn bekommen? Die gepostete funktioniert irgendwie nicht...
Merci!
Hallöchen,
könnte ich nochmal die Teilenummer der Rotor-Felgen 5 Arm Schwarz mit roten Felgenhorn bekommen? Die gepostete funktioniert irgendwie nicht...
Merci!
Hallo,
leider sind die Links & Bilder veraltet, könnte mir einer Aktuelle Infos zum Ausbau zukommen lassen??
Nunja kommt auf die Software an. Es gibt wohl wenige Tuner, die die entsprechende Software haben. Ich habs bei meinem Golf 5 damals beim freundlichen machen lassen...
Ich würd Dir empfehlen, zu Audi zu fahren....
So nun ist der Grill verbaut
Im Großraum München kann ich Euch die Firma Printtech empfehlen
da hab ich den A5 mit Steinschlagschutzfolie machen lassen und beim A3 haben wir die hinteren Scheiben dunkel machen lassen. Die Steinschlagschutzfolie ist erst letzte Woche drauf gekommen, hab also noch keine Erfahrung. Nur soviel, dass man es nicht sieht. Die Scheiben wurden vor ca. einem Jahr gemacht, ist sehr gut geworden.
VG
Was hast Du für die dunklen Scheiben denn hinlegen dürfen?
Ich hatte es in meinem ehemaligen 5er Golf auch drin, hat aber komischer Weise nur sporadisch geblinkt... Bei meinem Sporti is es zwar codiert, lt. VCDS, aber anbekommen hab ichs auch noch nie ("zum Glück")^^
Halli Hallo,
hab mir nun das S-Line Ext. Grill vom Optik-Paket geholt
Leider stellt mich das vor neue Fragen...
Für den Wechsel muss ja die Stoßstange demontiert werden und dann kann das Grill erst gewechselt werden stimmts?
Da ich ja die "normale" S-Line Front hab, würde ich noch gern wissen, ob ich die S-LINE Spange und die Kennzeichenplatte 1zu1 tauschen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Mein Vater hat nen S4 B6 Baujahr 2004 als Avant. Ich kann ehrlich gesagt nichts negatives sagen. Allerdings ist es halt auch nicht mehr das neueste Modell, denn man kauft sich ja nicht jeden Tag ein neues Auto Schwere Entscheidung...
Ich denke ich würde beim A3 bleiben...
Also nur zur Info, so wie es auf den Bildern gezeigt wird, siehts auch aus. Das sind meine aktuellen Felgen, die auch bleiben werden. Danke schon mal für euer zahlreiches Feedback!
Hallo,
hab seit kurzen nen A3 8PA in Misanorot und hab gleich mal die Felgen von meinem Golf drauf geschmissen (Borbet XL schwarz-poliert 18"). Nun bin ich ersthaft am Überlegen, den Chromgrill, die Spiegelkappen und die Dachrehling in Schwarz zu ändern...
Was meint Ihr? Chrom lassen oder auf Schwarz wechseln?!
Anbei noch ein Foto, bin über eure Vorschläge und Tipps sehr dankbar!