wenn der preis stimmt wäre ich auch dabei
Beiträge von Sven87
-
-
und was ist nun mit dem RS3, wo wir gerade bei den gerüchten sind ?!
-
ganz rechts Q5, der zweite von links R8 V12TDI, rechts daneben A4 avant, und der ganz links, ähhmm ka^^
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hmm nen satz reifen und nen satz bremsbeläge... plus das "Startgeld" und die anfahrt... Nein danke
+ Benzin & restliche verschleißteile :p
Naja also wenn mir ein akzeptables fahrzeug gestellt werden würde, würde ich auch das doppelte + Benzin zahlen, so .. mit der anfahrt und meiner (im vergleich zu R8 , etc....) krücke, neeeeeee Sry
-
Ja das wäre dann VW, denn Audi gibts in FD nur einmal
-
hmm, ich hab ja keine ahnung^^
vielleicht will man ja auch nur ne neue achse verkaufen -
Also, Radlager kostet 150Ö, aber das einstellen ist uninteressant, da es wohl nur beim quattro hinten was ein zu stellen gibt.
Aber im schlimmsten fall kann die ganze achse betroffen sein. -
also ich würde vermuten dass viele navi nachgerüstet haben und daher die 1-din teile loswerden wollen.
-
Kaum ist es hell wird alles schlimmer.
Ich kann natürlich einen knick in der Optik haben, aber ich habe mittlerweile die meinng dass mein auto wohl gegen einen bordstein gerutscht ist
wenn ich von hinten auf mein auto gucke dann kommt es mir so vor als ob das rad minimal schief ist, leider wird es auch dadurch bestätigt dass die felge neu ist, bzw wesentlich sauberer als die anderen.Wie kann das kostentechnisch aussehen, es wird wohl nicht bei dem radlager bleiben oder ?!
-
Hi!
Da benutzt man sein eigenes Auto mal wieder nach 3 Wochen und schon ist was dran
Ich könnte zwar fragen was vorgefallen ist, aber da könnte ich mich auch mit ner Wand unterhalten wenn ihr versteht
Nun zum Probelm:
Ab so 60km/h tritt ein brummen auf, so ähnlich wie Hubschrauber oder so (ich kann das net besser beschreiben, sry). Jedenfalls konnte ich es hinten links lokalisieren.
Jedoch stelle ich keine vibrationen oder so fest, sodass ich -glaube ich zumindest- eine einfache unwucht am reifen/felge ausschließen kann.
Habt ihr ne idee was es ist??
Ich brauch wieder freude beim fahren (wenn ich das schonmal mache), ohne gedanken das was schlimmes passieren könnte -
Zitat
Original geschrieben von Holger-R32(A3-MTM-TDI)
Nabend
Evtl von einer Autobahnbrücke gefilmt,da wird man nicht gleich aufgehalten,war bei mir auch so,an einem Brückenpfeiler war ne kleine Kamera instl und die war verdammt klein
Grüsse Holger
aber die sind doch an verdammt vielen Brücken, diese Kameras.
Oder gibts da unterschiede??
Muss ich mich jetzt immer an die StVO halten??!?!?!
-wäre ja auch blöd- -
also das nächste mal machen wir das besser tagsüber !!!!
da machen sicherlich mehr leute mit -
Zitat
Original geschrieben von max20100
Hast du ein Elktroauto das an der Steckdose hängt?
Aber die Aktion heißt "licht aus" :p
-
sagt mal, wenn ich bei der aktion mitmachen WÜRDE, soll ich dann auch das lich vom Auto beim fahren aus machen????
-
ja, ich finda auch lustig.
Also ich war selbstverständlich am 1.12 Tanken, randvoll.
Also werde ich selbstverständlich auch am SA mein ganzes Licht an machen!!!
vllt auch noch das auto (incl xenon,fern und nebelscheinwerfer).
Denn wie Para immer sagt: Bäume wollen auch was zum schnaufen haben!! -
naja ich tanke in meinen FSI sowieso kein Heizöl, ich dachte jetzt auch net an steuerhinterziehung, sondern eher an die technischen Aspekte, ob das em Motor oder dem DPF was aus macht, wenn man das machen würde
-
was passiert eigentlich wenn ich nen modernen TDI (evtl mit DPF) mit Heizöl fahre?!?!
-
FSI rulezz
8-)
-
kennt ihr schon http://www.2video.de
?? -
ich will aber den film
das ist ein ausschnitt aus dem originalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.