Hi!
Wann ist mit den werken NSU oder IN zu rechnen ???
Beiträge von Sven87
-
-
mir gings ja in erster linie um die flatrate.
denn dsl krieg ich ja netaber auf dder arbeit kann der lappi ja stehen und arbeiten, da gibts laut e-plus ja umts.
hab auch mal auf der netzabdeckungskarte nachgeschaut. -
Hab mir heute ma die e-plus flatrate bestellt.
kann sogar uf der arbeit dann umts geschindikeiten nutzen :D.
werde berichten -
Hi!
Also internet nutze ich mit nem teledat x120 über usb, bzw 56k modem. egal ob ich mit oder ohne discountsurfer online bin gehts nach ner gewissen eit nimmer weiter, bekomme dann keine daten mehr.ich glaub base bietet auch sowas an, aber ich hab noch keine site gefunden die mal unabhängigi alles vergleicht.
gruß Sven
-
Hi!
Würde gerne unterwegs im nternet surfen können, aber mangels w-lan bzw umts übers normale handynetz.
was für möglichkeiten gibt es?
Gibt es auch flatrates?
brauche ich zwangsläufig n pcmcia gerät (zwecks geschwindigkeit)??und warum kann ich neuerdings nur noch ne gewisse zeit surfen, bis das modem bzw das teledat (egal über was ich online gehe) seinen dienst quittiert.
-
tja, die preisliste wird wohl irgend o n azubi gemacht ahben. ich würd probieren den so zu ordern
gruß Sven
-
Also Game Rechner hat nen AMD64 3500+, Lappi hat nen AMD XP 2400+ und dertablet pc nen PIII mit 950mhz.
Beim tablet pc ist's aber noch net drauf.
aber bis jetzt laufen alle gerät bis ufs gps.
gruß Sven -
Hi!
Titel sagt eigentlich alles.
Musste das Phänomen bei meinem Notebook und beim Game-rechner feststellen.
Warum ist das so ?Ich weiß ja dass es spezielle foren gibt, aber hier finde ich mich besser aufgehoben.
gruß Sven
-
hab uach schon gedacht.....
-
da will sich doch nicht etwa jemand billige golf teile in den premium-a3 einbauen?!?!?!
-
na klasse, meine graka ist nicht flashbar, hab statt dem einen F ein B *kotz*
-
tja, kann mir schon vorstellen, wo para dann zum autowschen demnächst anzutreffen wein wird
-
-
Hi!
Wollte mal wiessen, wie ich die systemleistug steigern kann. Ich denke da zum einen an bestimmte programme oder dienste die windows (vor allem XP) bei jedem start mit lädt obwohl ich sie gar nicht brauche.Zum anderen denke ich an leistungssteigerung der einzelnen komponenten.
Habe:
ASUS A8N SLI-Premium
AMD 64 3500+ mit BLUE ORB II
3GB Kingston Ram
Connect 3d x800 GTOso soll man z.B die graka auf ne andere flashen können, nur wie?
gruß Sven
-
so, wer will nachrüsten? *lol*
-
Tja, bin vom MO bis SO in Koblenz, werde aber nicht in den genuss des Rings kommen
gruß Sven
-
mein ihr es könnte sich lohnen eienen zu ordern und zu warten biss es vorne mal kracht, oder ne alte 8p stoßstange bei ebay zu erwerben und die zurecht sägen??
gruß Sven
-
Hi!
Da kann man sich dan auch s n laufschrift dingens hinten rein stellen, da kann der Beifahrer wenigstens ne individuelle message schreiben.gruß Sven
-
Tja, ich denk mir halt meistens, was man hat, hat man. So muss ich in ein paar jahren net wieder was neues ordern.
gruß Sven
-
also ein quasi erweitertes XP_P und trotsdem billiger?
oder fehlen features vom XP_P???gruß Sven
EDIT: gibts eigentlich ne TV karte die man USB oder PCMCIA anklemmen kann die DVB-S und DVB-T kann und am besten noch in HDTV und Dolby Digital ????
gruß Sven