Beiträge von Sven87

Hi!
    Nachdem ich jetzt leider um Weihnachten in 4 Dunlop Wintersport 3D investieren musste und auch noch nen Parkschaden an meinem Auto, den irgend so ein vollpfosten gemacht hat, beheben lassen musste kommt dann doch jetzt endlich diesen oder nächsten Monat ein neuer Rechner bei:

Connect3D Radeon X800GTO,
    Hewlett-Packard dvd840i (schwarz),
    Microsoft Windows XP Professional,
    AMD Athlon 64 3700+,
    Sony Diskettenlaufwerk,
    CoolerMaster Centurion 5,
    Sharkoon SilentStorm 480 Watt,
    Asus A8N-SLI Premium,
    Thermaltake Blue Orb II,
    Maxtor 7V300F0

es sind wieder eure meinungen dazu gefragt!

Was könnte ich eigentlich noch für meinen alten bekommen?

P4 mit glaub 1700Mhz
    Nvida Geforce 2 MX/MX400 mit 64MB
    256MR Ram
    56k modem
    lan
    cd-brenner
    dvd laufwerk
    schickes alu gehäuse

gruß Sven

Zitat

Original geschrieben von Zizas

Sven87: Hallo, wie erkennt man bei genauem hinsehen, dass der Funkgeräteschalter nur rechts und zb.: der Reifendruck- oder ASR - Taster nur links neben dem ESP - Taster montiert werden kann.

Grüße aus Österreich

Zizas

relativ einfach, auf der einen seite sind die ecken rund und auf der anderen seite eckig.
    Und die runden ecken (auch wenns blöd klingt ;) ) sind außen.

gruß Sven

Hi!
    Also ich stell mir dass so vor wie am RING nur dass ich dort ne einweisung bekomme und die gewissheit dass nur normale verrrückte und nicht die extremen verrückten nterwegs sein werden!! ;)

Ich werd mal ne Anfrage für 40 Teilnehmer losschicken.
    Dass wir die Strecke komplett für nen TAG wollen und evtl einen Cayenne (der reihe nach fahren) für die die mal offroad fahren wollen,
    (rest so wie bei PM) wobei aber nur SA uns SO zur Auswahl stehen sollen, oder auch freitage?
    Damit wir mal erfahren was denn noch frei wäre, ich denke an den Bereich zwischen JUNI und AUGUST
    Und dass wir auch möglichst früh anfangen, damit der ganze Tag auch voll ausgenutzt wird!

gruß Sven

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

Bei mir ist es in erster Linie eine Frage des Preises.
    Terminlich lasse ich dafür so ziemlich alles stehen und liegen. :D

Wenn Du dich in meinem Hugo-Forum angemeldet hast, kannst Du Dateien uploaden.
    Es werden ausschliesslich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 512 KByte Größe unterstützt: .jpeg, jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc

o--o

Super Idee nur leider ist das Ding 8,xMB groß

Schon mal en guter Vorschlag PM, wobei ich auch gerne mal offroaden würde, vielleicht kriegen wir ja nen Cayenne für die Gruppe sodass jeder mal darf, nur willst du wirklich 200Ö fur 1Tag rennstrecke ausgeben?
    bzw. dachteste du eher an 30 (25) Fahrzeuge, sodass immer nur 1e gruppe auf der strecke ist, ne zweite wartet und beobachtet und die 3e vielleicht offroad, wobei man dann schon über 40 Teilnehmer nachdenken kann.

gruß Sven

Soo, ich schon wieder.

Die von Porsche bauen nicht nur schnelle Autos sondern scheinen auch so recht schnell zu sein!

damit die mir ein Angebot stellen können brauch ich einige Daten:

-Veranstaltungstitel
    -Teilnehmerzahl
    -Veranstaltungstermin!!!! (Werktags o. Wochende) --> ich denk natürlich Wochenende!
    -Veranstalter --> Ich bzw. A3Q?
    -Anlass der Veranstaltung
    -blablabla
    - was wir machen wollen (zum ankreuzen)
    x Werksführung
    x Führung Kundenzentrum
    x Catering
    x Fahrevent ON-Road
    x Fahrevent OFF-Road
    x sonstige Rahmenprogramme
    x Tagung

dann kann ich noch eintragen was wir wann machen wollen.

So, also her mit Teilnehmern UND Terminen

gruß Sven *der sich jetzt schon freut wie sau*

p.s.: ich spar fleißig und miet mir evtl für nen 1/2Tag nen Cayenne für off und onroad-SPAß o--o !!! *lol*

UND
    wenn jemand webspaße hat kann ich ihm auch gerne den Prospekt für veranstaltungen schicken, der kann ihn dann online stellen!

Zitat

Original geschrieben von roadrunner4ever

Naja, ich wär da eher der Meinung, das wir schon versuchen sollten, das ganze erst mal "Intern" zu besetzten. Wenn es absehbar ist, das es dann nicht voll wird, dann kann man die Werbetrommel ja immer noch rühren ...

Aber: Werden sehen ... o--o o--o

r4e

Ja natürlich erstmal bevorzugt für A3Q mitglieder bzw. die Leute wo schön öfters mal auf ausfahrten dabei waren, nur sollten wir schon auch ein paar leute sein damit jeder nicht sooo hohe kosten hat.

gruß Sven

Hi!

Hab grad aml n bisschen telefoniert, mir scheint langweilig gewesen zu sein oder so ;)

FAZIT:

(ohne irgendwen schlecht machen zu wollen)

- quasi jeder kann den kurs mieten

- für den ganzen Tag ca. 6000Ö

- es dürfen nur 10 gleichzeitig am kurs sein

- man kann noch mords zeug wie catering, werksführung usw. hinzubuchen

- man kann sich auch nen porsche für den Tag ausleihen (kosten so 600Ö?)

- usw

also das Angebot ist schon dolle, nur leider sollen nicht mehr so viele plätze frei sein an dem man die Strecke nen kompletten tag bekommt.

bekomme demnächst noch infos zu preisen etc.

Falls gewünscht werde ich das natürlich gerne anleiern!

gruß Sven

Hi!

Also nur 3Stunden wäre n bisschen wenig (finde ich), da die Zeit dann doch sehr schnell vorbei sein wird :(

Bin (wenns klappt) auber auf JEDEN fall dabei!

Zuversichtlich bin ich auch, dass wir genügend Teilnehmer (nur Audis) zusammen bekommen werden! Ich denke da an "werbung" in MT oder A4E.

Nur sollten wir schonmal ne Teilnehmerliste tun und begrenzen, weil ich will da auch nicht mit 105 anderen da aufm kurs rumheizen.

gruß Sven