Wirklich TOP!
Wie viel Stunden hast du dran gesessen?
Sven
Wirklich TOP!
Wie viel Stunden hast du dran gesessen?
Sven
Hi!
Wen ich fürs WE von mengen heim fahre könnte ich ja mal vorbei gucken wenn da interesse besteht.
Sven
Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde dann leider noch öfters keine Zeit mehr für A3Q oder MT haben
mfg SVen
rennstrecke fahren ?! - Ich bin dabei!
mfg Sven
tja, die im a6 und a8 sollten beheizbar sein wenn ich nicht täusche.
Aber nachrüsten kann man sich das bestimmt, anderenfalls handschuhe anziehen oder so nen plüsch-schrott ums lenkrad tun!
mfg Sven
das ist mir klar, aber es könnte ja sein dass sich noch jemand finden würde für mich.
Aber ich bin zuversichtlich :p , nur vorsicht ist hal besser, als ihr wisst schon
würde es was an storno kosten falls ich doch nur bis SO früh bleibe(n kann)?
mfg Sven
Wie sieht eigentlich die akt. Teilnehmerliste aus inkl. die wo als ersatz einspringen wollen, da bei mir mom. auf der Kippe steht ob ich kann oder net, genaueres weiß ich erst mitte jan.
mfgSven
Tja, der Poster RS4 hat 471 als endziffern.
Wie viele es wohl in dem schönen Blau mit HN-QU xxx geben wird?
mfg Sven
Tja, aber es ist halt NUR ein VW
HI!
Wären wir dann in Motorvision zu sehen oder in Tuning-TV ?
Weil die eine Moderatorin von Tuning-TV (Christina Surer) würd ich schon mal gerne sehen, so live.
mfg Sven
Hi!
Wird das ding jetzt nun zusätlich drangeklebt oder ist das ne komplett neue schürze, und was kostet das ding ungefähr fertig lackiert?
mfg Sven
Para, du meinst bestimmt Januar 2006 oder?
HI!
Kann mir noch jemand den Unterschied zwischen dem A8N-SLI Deluxe und dem Premium erklären, auf alternate.de gibt es bis auf 2 USB Ports keinen UNterschied, jedoch auf ASUS.de wäre nur der Premium für die X" CPUs ausgelegt, und da ich so einen gern hätte weiß ich nun net weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Dolzman
Sven´s Verbrauch auf Ebene 2 zu schaffen bleibt bei mir wohl ein Traum !!!
Gruß Andi
auch nur machbar, weil ich 3/4 zur Arbeit Ab mit konst 90-130km/h fahre also 2-3000U/min.
Da lässt sich wirklich was aus dem schichtladebetrieb rausholen!
Spaß bleibt da natürlich etwas auf der strecke aber der Geldbeutel freut sich, mein Großes Ziel ist es immer noch mit einer Tankfüllung (bis zum rand voll) 1000km zu schaffen! *träum*
mfg Sven
So, bei uns seit gestern auh S C H N E E ! ! !
Hab die Situation genutzt und bin dann erstmal auf versch. plätzen driften gewesen.
Und da noch kein Plug unterwegs war bin ich dann auch immer optisch korrekt um die 90° abzweigungen und so gefahren, macht das Laune sag ich euch.
mfg Sven
Ich hab in ebene 2 (wird nach jedem tanken resettet) immer 6.5-7.5 stehen, aber in der realität sind es dann doch bis zu 0.5 mehr.
mfg Sven
Asus Extreme AX800XT/2DHTV 330Ö
Asus Extreme AX850XT-2DHTV256 280Ö
welche ist besser, denn die sind mir von den anschlüssen her am sympatischsten oder fällt euch was besseres, bzw. billigeres ein?
mfg Sven
Hi!
Also das Asus-Mainbrett hört sich vernünftig an, jedoch gibt es bei Alternete noch eine Deluxe und Premium edition -neben der normalen-, welche nehmen?
Bei der Grafik bin ich noch unschlüssig, die X800GTO hört sich gut an, aber wie "tune" ich die auf?
Und so n Aldi PC, also ich bin ja eher individualist
HI!
Ich will nen neuen PC
CPU:
- Athlon 64 X2 3800+ (L2-Chace: 2x 512KB)
- Athlon 64 X2 4400+ (L2-Chace: 2x1024KB) ca. 150Ö mehr
+ Microschrott XP Professional 64bit
Mainbord:
- MSI K8N Neo2 Platinum (AGP)
- MSI K8N Neo4 Platinum (PCI-E) ca. 15Ö mehr
Grafik:
- MSI NX6600-VTD256 (AGP) (128bit)
- MSI NX6800GS-TD256E (PCI-E) (256bit) ca. 75Ö mehr
- MSI RX850Pro-VTD256 (AGP) (256bit) ca. 100Ö mehr
RAM:
- auf jeden Fall was von Infineon, muss aber PC3200/400 sein.
später noch n neues Netzteil, Gehäuse und andere Laufwerke nehm ich vom alten rechner, IDE Festplatten kann ich ja auch vorerst übernehmen.
Sollte ich nun die PCI-E variante oder die AGP variante nehmen, und den schnelleren oder langsameren CPU?
Sonstige vorschläge oder so?
wo bekomm ich das zeug günstig her außer ebäy?
mfg Sven
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Total Egal, wird dich keiner danach fragen ob du schon jemals ein FST gemacht hast
Aber das könnte vielleict optisch etwas auffallen?!
mfg Sven