Hi!
Mir ist eben aufgefallen, dass es ein perfektionstraining ist, muss ich nun aber schon mal an nem FST oder so teilgenommen haben oder kann ich als absoluter beginner da doch teilnehmen?
mfg Sven
Hi!
Mir ist eben aufgefallen, dass es ein perfektionstraining ist, muss ich nun aber schon mal an nem FST oder so teilgenommen haben oder kann ich als absoluter beginner da doch teilnehmen?
mfg Sven
Seit DO ists leider nix mehr mit unbeschädigt. *schnief*
Mal abwarten ob ich im Winter noch nen Sündenboch finde der mein Auto anbumst, am besten dann noch die fahrertür.
Also DANKE schön für die vielen Tipps, werde das jetzt mal probieren ansonsten gebe ich auf und bin zumindest damit glücklich dass ich zumindest noch alle daten habe
mfg Sven
Hi!
Also ich hab XP Prof.
Ich hab die Originale XP CD benutzt.
Das mit dem gleich wieder raus ist in jedem Modust, selbst bei letzter bekannter systemkonfiguration.
Das mit der F8 Funktion hat anfänglich gut ausgesehen, kann dort aber nix eingeben, bzw er hat mich nix eingeben lassen sondern wollte gleich hochfahren. hat aber sofort wieder abgemeldet.
Ich befürchte schlimmstes
mfg Sven
Ich hab nur den ADMIN als einzigen benutzer, komme also nicht zum anmelden da er gleich hoch fährt, ich seh dann noch das desktophintergrundbild, das ich damals hatte (aber keine symbole oder icons like arbeitsplatz), dann springt er wieder zurück zum willkommen bildschirm aber der runterfahr-sound kommt. danach der bildschirm wo der admin ist, und man sich anmelden kann.
Das ganze auch im abgesicherten modus.
windows reparieren hat NICHTS gebracht.
Und wenn ich windows neu installiere, dann sind alle programme wieder neu zu installieren, da hab ich keine lust zu.
mfg Sven
Hab nun meine Daten wiederhergestellt, aber ein neues Problem:
Windows fährt hoch bis Willkommen, dann hör ich den Hochfahr-sound.
Dann kommt der Runterfahr-Sound von Windows und es erscheint die Benutzerliste zum anmelden.
was kann ich tun?
mfg Sven
Ich versuche mich mal an des Rätsels Lösung:
Die Frau hat(te) einen Wollpulli (glaub ich zumindest) an,
hat sich ins Auto gesetzt, wobei sie (bzw der Pulli) sich elektrostatisch aufgeladen hat (Reibung am Sitz).
Dann geht sie zum Tank, aus dem ein brennbares Gasgemisch austritt (tritt immer beim tanken aus soll aber durch eine zweite leitung in der zapfpistole abgesaugt werden, da giftig bzw. auch entzündlich) welches dann entzündet wurde als sie die Zapfanlage oder das Auto berührt hat (entladung/ladungsausgleich mit funken).
mfg Sven
die blindtaste kannst du ganz einfach mit nem schraubenzieher raushebeln (war zumindest bei mir so)
Beleuchtung kannst du dir doch beim esp abklemmen.
mfg Sven
Hi!
Nachdem ich meine Klima (als den Kompressor) mal ne woche aus hatte, hatte ich das selbe.
Fahr mal ne längere Strecke und lass die Klima laufen, dann legt sich das wieder.
mfg sven
Vorname: Sven
Herkunft: Zeitlofs
Kreis: Bad Kissingen (KG)
Bezirk: Unterfranken (Bayern)
Kennzeichen: KG - SR 987
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Das war keine Rache aktion....
Das sind nämlich Beschleunigungslöcher, die Jungs machen nur grad Mittagspause![]()
Simpsons lassen grüßen
Hi!
hab heute ausversehen die Partition meiner festplatte gelöscht, aber noch ix formatiert.
Kann ich da noch irgendwas irgendwie retten oder ist jetzt alles futsch ?
mfg Sven
ach der schöne A8.
Tja, bei mir ist das mit der Nebel leuchte quatsch, aber ich find das mit den Blinkern halt schon irgendwie stylisch.
mfg Sven
Hi!
Also das mit den Blinkern reizt mich auch.
Die sind dann aber nur vorne und nur mit dem Standlicht an oder?
Kann mir das wer bei der OWD Ausfahrt machen?
mfg Sven
Tja, das nun doch einer mit xenon geworden ist, interessiere ich mich wieder für die bi-xenon variante.
Kosten (was es kosten würde) wären interessant.
mfg Sven
Hi!
Als ich von der IAA nach hause gefahren bin (durch die city), bin ich am Rummelplatz vorbei gekommen (Also riesenrad usw.).
Weiß jemand ob da am SA abend noch was los ist.
Spiele mit dem Gedanken am SA früh nochmal zur IAA zu gehen und danach noch n bisschen fun am rummel haben.
THX
mfg Sven