Mir tut echt der LKW Fahrer leid, der warscheinlich gar nichts dazu konnte.
Beiträge von Sven87
-
-
Hi!
Also ich habe nen wirklich klasse freundlichen, und ich bin auch noch männlich.
Am besten ist, dass ich mein Auto immer schön sauber gesaugt wiederbekomme (ja, nicht abholen ! sondern: bekommen denn das Auto wird auch kostenlos geholt und mir wird ein Leihwagen dagelassen!)mfg Sven
-
Hi!
Ich meine bei MT mal was darüber gelesen zu haben, glaub im TT Forum, hatte irgendwas mit LEISTUNGSPRÜFSTÄNDEN ZU TUN:
Benutz mal die SuFumfg Sven
-
Hi!
Ich hab das mit Luftpolsterfolie und Doppelsaeitigem Klebeband gelöst.
Und für den fall der Fälle auch beim Spiegel vorgesorgt, da ich immer ziemlich eng an die leiter fahren soll (auf dem bild ausnahmsweise mal nicht)
Und damit ich net zuweit vor fahre, damit das mopped noch platz hat, ist hier die Lösung:
-
Hi!
Du hast mich irgendwie bei deiner Liste vergessen!
Interesse hab ich auf jeden Fall und sage zu 90% zu!
Komme vielleicht alleine und erst frühs, also kein Hotel oder Abendessen.
Nordschleife: JA
Auto A3mfg Sven
-
Hi!
Auch von meiner Seite an die Geburtstagskinder :palles Gute!
mfg Sven
-
-
hi!
ich will bei dem scheiß regen nicht raus aus dem haus, aber bei mir scheint da nicht so viel luft zu sein! vielleicht kommt es mir aber auch nur nicht so vor weil mein auto schwarz ist. (hab grad pics von meinem wagen angescheut) -
"nur" super, das super plus ist mir zu teuer, aber ab und zu (so jedes 2.mal tanken) kommt davon auch was mit rein.
mfg sven
-
Hi!
ich auch, mit nem dicken STTOP vorne drauf.
mfg Sven -
ja, vielleicht hat er noch abendessen dazu?!
-
ich berichte mal in 5 std. wie das ist.
ich muss nämlich die 209MB erstmal zapfen -
Hi!
Also ich habe ja dern roten hintergrund bzw. farbeinstellung hier im forum.
deswegen könnte ich auf rot gekommen sein, aber das mit dem hammer ist micr trotsdem ein rätsel. -
Hi!
Ist bei mir auch so, aber warum ist das so?mfg Sven
-
links funzen net
-
also bei sixt oder anderen zahlst du auf jeden fall diese summe (wenn nicht sogar viel mehr) pro tag!
-
klingt nicht schlecht, andere auto vermieter werden sicherlich teuerer sein.
-
Hi!
Wie gesagt ich weiß noch nicht wann ich eingezogen werde und deshalb kann ich keine verbindliche zusage geben.mfg Sven
-
Hi!
Ich habe diesen Monat zu viel für multimedia ausgegeben, außerdem da das auto meist eh dreckig ist, fällt es gar nicht auf.
Aber Danke auf jeden fall für die tipps.
mfg Sven -
Zitat
Original geschrieben von Mr X
der vorschlag mit den Lackstift war ja wohl ein Witz oder?
bist du sicher das dort ein anderer am Kotflügel gefahren ist? irgend wie sieht das aus als wenn du eine Mauer zu nahe gekommen bist
Nur dummer weise stand ich noch nie (mit meinem auto) neben ner mauer, außerdem müsste das dann ja auf der ganzen höhe sein oder?
mfg sven