Also BOSE wird der auf keinen Fall haben.
Danke schon mal!
mfg sven
Beiträge von Sven87
-
-
Hab mir heut eine bestellt, hab zwar noch kein Auto, aber was solls!
mfg Sven -
Also dann schau ich mich doch (aus kostengründen) lieber nach gescheiten Halogen birnchen um!
DANKE!
mfg Sven -
hi!
- ist ganz lustig hier, aber im chat kann ich (leider) noch nicht wirklich mitreden!
- Mit der user map versteh ich noch nicht ganz, muss ich mich da nochmal extra registrieren oder nur einloggen und dann weiter schaun??
- mim Bild wollt ich noch warten, bis ich endlich mein Auto irgendwann haben werde.
- wie kann ich bilder in ein Thema beiügen? hab ich auch noch net gerafft.
mfg Sven -
Hi!
Wie gesgt, hab noch keinen A3 , will aber trotsdem schon ein paar infos sammeln!
Wenn ich jetzt schon (angenommen) ein anderes Radio drin habe und will jetzt noch bessere Boxen (zu erst auf jeden fall vorne), entweder Phase Audiophile Six oder Eton D160 SQ.- wie lege ich am besten Kabel bis in die türen, die normalen kleinen werden kaum ausreichen oder??
- Wo platziere ich die endstufe am besten im innenraum vorne??
- wo bekomm ich da saft her, bzw. wo leg ich die kabel von der batterie lang??der a3 soll ja 12 lautsprecher haben, wo sind die bitte alle? und wo ist die bassbox, falls eine drin ist??
Viele Fragen, aber DANKE im Voraus!
mfg Sven -
Frag doch mal den Händler, bzw. sag ihm was du willst, und wie man das am besten macht.
MuFoLe lässt sich ja notfalls nachrüsten, denke ich.
hoffe ich konnte helfen!
mfg Sven -
Hat die nen normale Glühlampe oder led??
Aufladbar? Und falls Glühlampe, led nachrüstbar??
Danke!
MFG Sven -
Hi!
Ich hab ja leider noch keinen A3, würde mich aber mal dafür interessieren, wenn ich nur normal halogen-Scheinwerfer habe, ob es irgendwie möglich ist Bi-Xenons nachzurüsten, bzw. wenns net geht, normal xenon vom A3 .
Danke im Voraus!
mfg Sven -
Hi!
Einige werden mich aus dem MT forum kennen, deswegen ist der text von dort kopiert:
Stelle mich mal n bisschen vor:
Ich bin der Sven und wohne in nem Kaff in der nähe von Bad Brückenau, wo in der bay. Rhön ist.
Bin momentan noch 17, werde aber am 17.04 endlich 18!
Ich hab bis jetzt schon führerschein A1. Ich bin nun dabei A, B und BE zu machen und die Theorie hab ich gleich beim 1. Anlauf mit 0 Feherpunkten bestanden. praxis folgt bald.
Bekomme dann vielleicht nen neuen A3, welchen ich durch nen glücklichen Zufall wirklich ganz alleine finanzieren kann.
Des weiteren schlag ich mich momentan noch mit der 10Kl. (Mathem. Zweig) Realschule rum.
Werde warscheinlich danach gleich Wehrdienst machen, damit das dann schon mal rum ist, und dann wäre ich froh, wenn ich nen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker bekomme.
Ich beschäftige mich gerne mit Autos und möchte hier zukünftig im Forum auch andern helfen und bestimmt auch ab und zu mal geholfen bekommen.
Falls ihr noch was wissen wollt, oder ihr der Ansicht seid, dass ich zu viel labersagt mir einfach bescheid!
mfg Sven