Beiträge von Philipp_B

so hobs gfunden, find de werbung super!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß

Da kenn i a einen ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

wenn i den ersten richtigen teil wieder find poste i den no :)

gruß

kann jetzt selber nichts dazu sagen, aber mein arbeitskollege hatte auch mal probleme der hat dann paypal deswegen angeschrieben. die hatten zwar versucht mit dem verkäufer in kontakt zu treten aber der meldete sich nicht und er keman dann ohne probleme das geld wieder zurück!

musst aber schnell sein glaube gelesen zu haben das du nur bis zu 40tage danach das geld zurück vordern kannst, bin ma da aber grad nimma so sicher .

gruß

Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wo man eine Handyhalterung fürs HTC Magic für unsern A3 mit Handyvorbereitung kaufen kann?

oder gibt es eine einfache Selbstbaulösung? hätte gern Ladestrom fürs Handy ohne den Zigarettenanzünder zu besetzen...

Gruß
    Philipp

Zitat

Zitat von »a3.2quattro« Ich hab ja auch die S3 AGA drunter und jetzt mal die Druckdose abgeklemmt. Einfach ausm 20% Baumarkt eine Seilklemme mit 6-8mm Zwischenraum für 2,20 €uro gekauft und druntergeschraubt. Ist für mich die "optisch" und bastlermäßig schönere Lösung im Vergleich zu einer Nabelklemme oder Clip. Einfach unters Auto gelegt, Klemme um den Schlauch gelegt, unteres Teil und die Mutter draufgeschraubt und festgezogen bis nix mehr ging.

Hier ein Bild der Seilklemme:

hab ich genau so gemacht mit ner 8mm klemme an meinem originalen endtopf, naja hobs vielleicht an der falschen stelle gemacht nach einiger zeit war der schlauch dann ab und die klemme weg...... jetzt ist die klappe so auch offen ;)

gruß

Servus Michael,

danke! für diese Bildausrichtung kann i leider nix dafür da meine Freundin am Auslöser und viele Starts wollte ich dann meiner Kupplung auch ned zumuten...

des mit den schwarzen kennzeichen wäre vielleicht gar ned so schlecht muss ich mal ausprobiern :)

Danke langsam wirds mitn fotografieren :)

@ Audianer, den DFG find ich ned gerade prickelnd, aber die Chrom klebestreifen sind noch vom Vorbesitzer...

@ quattrofever , ohja Grip hat er bekommen ;) die Tomason haben ET 40 und bis jetzt keine Probleme damnit, hab auch noch nichts schleifen gehört!

wäre super bin öfters mitn PDA online uns is schon etwas nervig wenn alles so extrem mini klein ist oder wenn vergrößerst ist ewigst scrollen...

leider gibt es da von Woltlab keine Plugin's oder Updates was ich so gesehn habe, außer ich hätt hoffentlich was übersehen ;)

Gruß

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich mal nachfragen da ich über die Suche nichts fine und einfach nicht weiter weiß, wie mach ich denn Starthilfe mit meinem A3 für ein anderes Auto???

Den Starthilfepunk + hab ich ja gefunden aber man muss ja beim der stromführenden Batterie den Minuspol mit Masse des anderen Autos verbinden, gibt es da eine andere Möglichkeit als hinten die Batterieabdeckung zu demontieren beim A3? finde vorne im Motorraum einfach keinen Minuspol...

Gruß

Philipp