leider kann ich beide wochenenden nicht, da ich arbeiten muss...
schade, aber irgendwann passt das schon noch
leider kann ich beide wochenenden nicht, da ich arbeiten muss...
schade, aber irgendwann passt das schon noch
servus,
an sich hört sich das schon mal sehr gut an, endlich mal nicht erst 100te km fahren zwecks termin, kann ich noch nicht viel sagen, muss erst nachschauen...
bin momentan auch auf der suche nach einem günstigen tablet, nachdem ich leider kein HP touchpad mehr ergattern konnte und ich nicht einsehe denen ihres bei ebay zum x fachen preis abzukaufen, deren preise sind total unverschämt!
ich hab mir heute das viewpad 7 gesehen mit 7 Zoll Display 3g , 512mb Speicher und allerdings mit nur einen 600 MHz CPU aber fürs inet sollte es schon reichen... kostenpunt ca 190euro
Para überprüf bitte mal die bilder von WHS das sieht aus als wären da 4 gleiche bilder drin, falls das korrekt sein sollte wäre es nicht schlecht wenn er sich für 1nes dafür entscheidet, nich dass es ihm so wie mir letztes jahr punkte kostet, weil für beide unterschiedlich abgestimmt worden ist...
und wie wird das gleich wieder geregelt wie viel bilder pro user im kalender landen? wieder 1/user?
gruß
leider bin ich nicht mehr dazu gekommen neue bilder zu machen, deswegen schmeiße ich die letzten noch hier in die runde
Nr.7
Nr.8
Nr. 9
Gruß
Ja, die gefallen!
![]()
Warum postest Du die nicht im Kalenderthread?
hab schon 2 davon in den Kalenderthread gepackt
das eine fällt ja wegen Hochformat leider weg...
hier noch meine bilder nr. 5 und 6.
,
so nun endlich hab ich mal mein UWW von Sigma ausprobiert und finde, das Objektiv mach schon schöne Bilder, knack scharf aber durch den extremen Weitwinkel muss man etwas vorsichtig damit umgehen wie man im ersten Bild sehen kann...
hoffe die gefallen euch
gruß
ich finde ihn so sehr schön, endlich mal wieder etwas kantigeres, männlicheres
aber wie schon erwähnt, leider unwahrscheinlich dass er später auch genau so kommt
nicht schlecht, bei mir ist es nur eine 20mm Vorhangstange, glaube da muss ich doch noch um was stabileres schauen, aber das mit dem dem Stahlseil werd ich noch ausprobieren
wow 5m, ich hab mir eines aus dem baumarkt selbst gezimmert mit 2,6m aber das wackelt schon verdammt stark
gruß
schöne bilder, hast du die mit einem rig gemacht?
Grundeinstellung habe ich durchgeführt, auch so sieht es optisch korrekt aus...
heute werden wir die Drosselklappe testen, ob die Potis oder die Kontakte für die DK Stellung defekt sind, bin mal gespannt...
kleiner Tip vielleicht noch, stelle den AutoFocus Punkt auf die Mitte, somit kannst du auf deinen gewünschten Punkt scharf stellen und mit halb durchgedrückten Auslöser bleibt dein gewählter AF-Punkt und du kannst dadurch deinen eigenen Bildausschnitt (Kamera nach links/rechts/oben/unten bewegen) wählen
Gruß
hmm glaube ich werd das demnächst auch mal ausprobieren, da bei mir auch immer beim schalten ein sehr lautes knacken zu hören ist und für den preis von knapp über 20€ ist ja nicht viel verloren...
na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!
lass uns aber nicht zu lange warten mit deinen Bildern
Gruß
Mal noch eine Überlegung: Hast du in deiner Bekanntschaft jemand mit einer DSLR?
Wenn ja, dann überleg dir eventuell, die gleiche Marke zu nehmen.
Da kannst dann auch mal Objektive tauschen und leihen.
Mach ich mit einem Bekannten auch, ist praktisch für Hochzeiten und so ...
Und natürlich als Erfahrungstausch
Roady
genau das wäre auch noch ein guter Tip, mein Schwager hat damals schon ein recht üppiges Equipment von Canon sein eigen nennen können, mit den guten Erfahrungen/Ergebnissen von ihm hab ich mir dann auch eine Canon geholt und haben uns bis jetzt gegenseitig zb mit den verschiedenen Objekitven oder Objektiv-Filter ausgeholfen ist so schon eine feine Sache...
wichtig war für mich auch, bei welchem Hersteller bekomm ich schnell ohne lange zu suchen (zb. bei den Händlern vor Ort), viel und günstiges Zubehör... das war damals der Grund für die Canon...
Gruß
oder mal praxis tests verschiedener Tablets-Preisklassen von Tomshardware.de für dich!
zudem hier auch evtl ein schnäppchen Angebot
Gruß
Philipp
Herzlich Willkommen auch von mir und viele Grüße aus Niederbayern zurück!!!
hab zwar keine neuen aber hier noch ein paar schöne
Gruß