gute frage else die würde mich auch sehr interessieren! ?
Gruß
gute frage else die würde mich auch sehr interessieren! ?
Gruß
Danke Olli,
meinen 3,2er tanke ich auch bei der Esso und habe auch schon des öfteren einen vergleich zwischen Super 95 und Super Plus 98 gemacht, dabei war bei mir der Verbrauch bei Super 95 niedriger als beim Super Plus, 9,9L/100km zu 10,5L/100km... war immer das selbe ergebnis egal wie oft ich es getestet habe! das einzige was ich bemerkte ist das er etwas unharmonischer beschleuinigte aber das ist verschmerzbar.
gruß
Das hört sich ja echt verdammt super an, da bin ich echt am überlegen ob ich es nicht auch machen lass...
eigentlich läuft meiner für mich perfekt gibt nichts auszusetzen, außer das unharmonische beschleunigen...
ich versteh nur irgendwie nicht warum der größte teil im blauen forum eine negative meinung dazu hat!?!?
gruß
i hoffe es wird nicht mehr vorkommen
gleich nochmal ein Bild am Flughafen, noch von letztenmal
Hmm ja das ist mal sehr interessant, für den A4 8K weiß ich wie das geht, hab ich schon gemacht bei einem Kumpel ist eine echt feine Sache...
aber bei unserem A3 habe ich keine Ahnung, ist das evtl das Komformenü?
das wäre gegebenfalls
1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
2. STG Lange Codierung -> Funktion 07
3. Byte 23
4. Bit 1 aktivieren
unter http://www.stemei.de sind viele nette Codierungen beschrieben...
Gruß
hab ich auch gerade im R32-Club darüber gelesen!!!
Naja ich stuf jetzt mal das Risiko als äußerst gering ein wenn man genau weiß wo und wie man seine Tracks bezieht...
Gruß
sodola hab nochmal 2 bilder für euch!
gruß
heute bin ich mal kurz zum flugplatz bei mir um die ecke gefahren...
gruß
servus,
die bilder kannst du auch größer anschauen wenn du rechte maustatste und bild/grafik anzeigen klickst, da ich sie zu groß hochgeladen hab auf meinen server werden die hier automatisch verkleinert...
gruß
guten Abend alle zusammen!
heute hab ich das erste mal 2011 wieder Fotos gemacht, hab noch nicht alle angschaut aber hier mal die ersten 2 Bilder... hoffe die gefallen euch...
Gruß
Ich fahr 225/35/19 auf meinen 3,2er dank Handschaltung geht das aufs Kilo genau von der Tragfähigkeit....
Gewicht oder Endgeschwindigkeit ist mir da eher egal, bin sowieso der gemütliche Cruiser
Gruß
Jeder Monitor stellt doch die Farben anders
dar ...
deshalb gibts bei mir nur kalibrierte Monitore zwecks bildbearbeitung
Oh man echt schade...
Der 4er R Sound wäre ja echt geil gewesen, auf das Abtouren kann ich verzichten, solange er sich allgemein so ähnlich wie der R32 anhört... geht das nicht mit nur der passender AGA?
Gruß
also ich hätte auch sehr gerne den 4 R32 Sound, weil es einfach der geilste VR6 Sound überhaupt ist, gut das abtouren wäre ein nettes gimmick aber so der Sound wäre einfach nur hammer! Da gibts nichts besseres auf dem Markt, dass ihn meiner Meinung nach alt aussehn lassen könnte!!!
wäre es überhaupt möglich die 4 R32 AGA unter den A3 zu schnüren, abgesehen von den Endrohren?
will unbedingt diesen Sound am A3
Gruß
hier ein noch ein etwas älteres Bild meines Kinozimmers Umbau
Die 2 Standlautsprecher sind Seas Excel "Thor Evo 04"
Der Center ist von Visaton "Aria 2", die schaut aber heute immer noch genau so aus, da er nicht in das Klangfeld passt wird er durch einen besseren irgendwann ersetzt
Gruß
wirklich sehr schön gemacht, gefällt mir gut!
hast du die Bauanleitung von Hobby Hifi oder Klang und Ton?
bin selber auch ein Hifi Selbstbau fanatiker
Gruß
da 4er R32 hat den geilsten Vr6 Sound überhaupt!!! am liebsten würd i mir die komplette AGA aber nur die vom 4er drunter schrauben
Ok danke euch beiden, na dann solls lieber so bleiben wie es ist
mich nervts eh schon, dass der zu oft nachwischt
Gruß
Tränenwischen Hinten und Vorne
was ist eigentlich genau das Tränenwischen?
Gruß
Er meinte doch nur, du sollst dein Fahrwerk im Keller liegen lassen, man weis ja nie bei FK/AP
Naja es heißt ja bzw kann man in fast allen Foren lesen, AP wäre das alte KW Variante 1, also denke ich kann man da wenig falsch machen...
Gruß