Beiträge von Roby83

Ja ich weiss das Oettinger nichts im Angebot eigentlich,schade !
    Aussage wahr letzte Woche vom Verkäufer zu Aufwendig noch zu neu usw.!Wohne ja dort umsecke!Will ja auch nichts verändern Leistungstechnisch vielleicht NWT von Zoran mit DSG Abstimmung!Aber es geht mir in erster Line um die Überholung!
    Weisst du ob die vom Privaten Racing Team die dort mit Intrigiert sind so eine Überholung machen ?
    Nur die Kette, Kettenspanner zu wechsel macht kein Sinn!Wenn alles ,Oder ?Soll ich das 5 W30 weiter fahren oder auf mobil1 0w40 wechseln!
    Denke ich werde aus eigene Tasche Zahlen müssen!Da bringen die ganzen VAG Service Stempel nix!Wenn ich es bei VW/Audi machen lasse!
    Ist ja auch noch EZ 9/2006!

gruss

Servus Chris tolle Arbeit die du da Leistes im A3 Forum bin auch Parallel im R32 Forum aber die Ausarbeitung naja bei uns im Forum geht nicht so ins Detail wie hier habe ich das Gefühl!Du Versorgst die Leute echt gut mit Infos usw.hier.
    Echt Klasse!
    Habe jetzt 92000km auf der uhr mir Ver R32 DSG habe noch die erste Steuerkette drin!Fahre schon immer Longlife 5w30 Helix
    Höre aber in der letzten Zeit beim Beschleunigen gas wegnehmen Beschleunigigen so ein leichtes Klingeln im,, Motorraum`` !

Naja Wo solls herkommen? ?Steuerkette DSG ? Habe schon mein Ver auslesen bei VW der Nette Mann meinte nur sie würde sich bei mir melden wenn Wolfsburg die Daten augewertet hat wenn was wäre würde sie sich bei mir melden!Aber aus der situativen gesprächsfase konnte ich entnehmen das die Jungs kein Blasen schimmer haben von 3.2l Motoren !
    Fahre schon immer Longlife 5w30 Helix shell

Wollte jetzt eigentlich mal fragen hier an der stelle ob mir einer hier/ du evtl.einer eine Empfehlung für eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet geben kann!Die sich mit der Problematik auskennt!
    Und was so eine Komplette überholung des Ketten-Steuertrieb (Kette, Gleitschien,ect.) Kostet!
    Meine Überlegung war zur erst Rothe Motorsport oder vielleicht Öttinger obwohl ich noch bezweifel das die bei Öttinger sich mit solchen sachen beschäftige vielleicht der neue der mit sein Racing Team da eingzogen ist !

Gruusssss