Danke für die Videos.
Beiträge von KaJu74
-
-
KaJu74
Dein TT geht "nur" 247km/h ?Hatte damals einen TT 3.2 Coupe als Probefahrzeug ... Tachonadel sowie die Digitalanzeige ging bei dem bis 295km/h
mit Abweichung schätze ich das der so 270 gingJa, nur 247- 248 km/h nach Digitaltacho. Vor dem NWT hatt ich schon mal 258 km/h gehabt. Alles nach Tachoangaben.
Ich muss immer wieder betonen, das ich täglich 11 km zur Arbeit fahre und dabei wenig Gas gebe um nicht unnötig Sprit zu verbrauchen. Das speichert das Steuergerät ja auch und deshalb möglicherweise die geringe Endgeschwindigkeit und die geringe Ausgangsleistung.
Der Wagen hat auch noch nie eine Rennstrecke unter den Gummis gehabt.
Ich genieße es viel mehr offen durch die Gegend zu fahren. Das geht auch mit 80 km/h ganz toll.
KaJu74: Stimmt die Angabe bei Spritmonitor, dass Du rundum 19" mit 255/35 R19 fährst?
Sicherlich auch ein Faktor... Ich muss sagen vor dem Aktionstag hatte ich auch arg Probleme an die 250km/h ranzukommen. Bei ca 245km/h lt. Tacho war auch immer Schluß. Auf dem Rückweg war ich lt. Tacho schon bei kurz vor 270km/h...
Ja es stimmt. 255/35 R19 rundherum. Deshalb war ich mit den 258 km/h ja auch zufrieden.
Warum jetzt weniger möglich ist, keine Ahnung.Bist du zum Aktionstag bergauf und zurück bergab gefahren?
-
Klasse Bericht.
Aber das mit dem negativen Beispiel hättest du ruhig weg lassen können.
-
Hi Rafael : Gratulation !
Dein Leistungsdiagramm entsprach ja praktisch meinem (damals).Nun habe ich auch NWT,meiner nimmt das leider nicht so an.Die
Euphorie hält sich in Grenzen,DSG ist klasse.
Wer mir das erklären kann ....
Rainer
Mir geht es auch so.Vom Motor merke ich noch nicht so viel. Er verbraucht im Moment sogar noch mehr als vorher.
Aber das DSG ist erste Sahne.KaJu
-
Bis wie viel Uhr kann bzw. muss man denn morgen da sein?
Was kostet nur eine Messung auf dem Prüfstand? Der vorher Wert ist mir ja an für sich egal.
Prüfstand hat gestern 50,--€ gekostet.Egal ob eine oder 2 Messungen.
-
Hi
Ich danke auch dem Team Elmershaus. Nette Leute. Gute Arbeit.
Die DSG Änderung war sofort und toll spürbar.
Das NWT 2.0 muss ich erst mal in ruhe genießen. Bin ja nur nach Hause "geflogen". Obwohl bei 247 km/h schluss war. Ging schon mal schneller.
Aber er muss sich ja auch erst mal einspielen.
Bin sehr zufrieden.
-
Sind die Preise noch aktuell?
NWT 450€
DSG 250€
------------
700€ Cash mitbringen?Prüfstandpreis vorher / nachher ist weiterhin unbekannt...
Prüfstand vorher / nachher ist bei Aktionstagen incl.
So ist die Aussage von Zoran und dem Autohaus.
Gruß
KaJu
-
Sorry,wenn ich mich einmische, aber Prüfstand geht extra,hat nix mehr mit Zoran direkt zu tun,.... wem Loggen nicht reicht..............
Sorry wenn ich mich jetzt einmische, aber ich wollte den Prüfstand im Autohaus extra reservieren, aber nach dem ich im Autohaus angerufen habe wurde mir gesagt, das in den 700,--€ der Prüfstand mit incl. ist. Denn an Aktionstagen wäre das so. -
[color=#ff0000]14.05.2010:[/color]
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) KW168 (Nico) NWT 2.0 (Update) + DSG Optimierung (am 14.05. gegen 12h vor Ort)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)
5.) CommandaP mag DSG Opimiert haben + Leistungsmessung
6.) chRis32 NWT + DSG-Optimierung (Golf 5 R32) 14.5.,so früh wie möglich bitte( 9-10 Uhr), muss noch nach Bremen
7.) JonnyV6 NWT+ DSG Optimierung (Golf 5 R32) ich werde mal den 14.05 ab 16 Uhr nehmen
8.) harryfreed NWT + DSG Optimierung (Golf V R32), bin am 14.05 um ca. 10 Uhr da...
9.) geckogmbh (NWT)
10.) KaJu74 NWT + DSG Optimierung (Audi TT 3.2 S-Tronic Roadster) (Leistungsmessung vorher und hinterher ist ja inc.) habe am 14.5. um 8.30 einen festen Termin abgemacht. (Da ich noch zur Spätschicht muß)[color=#ff0000]
15.05.2010:[/color]
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)
2.) manolo (A3 3.2) NWT 2 + DSG + ggf. vorher / nachher Leistungsmessung (eher Nachmittags)
3.) Golf2_VR6 NWT (Golf 5 R32) 15.05.
4.) Elwood DSG +100er Optimierung (Golf 5 R32 Mj09,DsgSoft_E18 )15.05. ab 8 Uhr 30
5.)[color=#ff0000]nicht mehr gemeldet, aber interesse im thread bekundet:[/color]
ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
markai (2.0 TFSI, Chip und DSG[color=#ff0000]Termin noch nicht fest :[/color]
.:R32Avo NWT + ggf. DSG-Optimierung (Golf 4 R32) 14. o. 15. -
Habe vor ca. 1 Monat meine AGA bei Edel01 bestellt, auch für 870 Euro.
Allerdings dauert es noch ca. 2 Monate bis sie fertig ist, wer sich also auch eine zulegen möchte kann sich schonmal auflange Wartezeiten einstellen
Ich hatte meine im Ende August 2009 bestellt und Anfang März 2010 eingebaut bekommen.
Allerdings habe ich auch gesagt, das ich es nicht eilig habe. -
@1 damn alter wasn Rohr untendrunter
haste davon auch Soundfiles ? / Preis ?
Leider hat der A3 jawohl so wie ich gelesen habe kaum platz für ein rohr links und rechts oda ?
Hi
Ich weiß nicht ob du mich jetzt meintest, aber die Anlage hat 870,--€gekostet und ist ab Kat, komplett handgefertigt.
Wenn ich das Geld übrig habe, werde ich auch noch einen Fächerkrümmer bauen lassen.
Gruß
KaJu
-
Hallo
Ich fahre zwar keinen Audi A3, aber einen TT 8J 3.2. Der Wagen hat ja die gleiche Plattform.
Ich habe im März eine EDEL01 Auspuffanlage einbauen lassen.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
KaJu
-
Hallo
Kann Audi die Optimierung erkennen oder ist das nicht sichtbar?
Gruß
KaJu
-
[color=#ff0000]14.05.2010[/color]
1.) Krally (S3, 2.0 TFSI; Chip)
2.) KW168 (Nico) NWT 2.0 (Update) + DSG Optimierung (am 14.05. gegen 12h vor Ort)
3.) Goofy NWT & DSG so früh wie möglich
4.) Grimbold (DSG)
5.) CommandaP mag DSG Opimiert haben + Leistungsmessung
6.) chRis32 NWT + DSG-Optimierung (Golf 5 R32) 14.5.,so früh wie möglich bitte( 9-10 Uhr), muss noch nach Bremen
7.) JonnyV6 NWT+ DSG Optimierung (Golf 5 R32) ich werde mal den 14.05 ab 16 Uhr nehmen
8.) harryfreed NWT + DSG Optimierung (Golf V R32), bin am 14.05 um ca. 10 Uhr da...
9.) geckogmbh (NWT)
10.)[color=#ff0000]
15.05.2010:[/color]
1.) Orggschuurff (A3, NWT 2,0 & DSG)
2.) manolo (A3 3.2) NWT 2 + DSG + ggf. vorher / nachher Leistungsmessung (eher Nachmittags)
3.) Golf2_VR6 NWT (Golf 5 R32) 15.05.
4.) Elwood DSG +100er Optimierung (Golf 5 R32 Mj09,DsgSoft_E18 )15.05. ab 8 Uhr 30
5.)[color=#ff0000]nicht mehr gemeldet, aber interesse im thread bekundet:[/color]
ADM-DSG (NWT 2.0 (oder höher ) & DSG) wenn ich nicht vorher in Durlangen war
markai (2.0 TFSI, Chip und DSG[color=#ff0000]Termin noch nicht fest :[/color]
.:R32Avo NWT + ggf. DSG-Optimierung (Golf 4 R32) 14. o. 15.
HalloIch möchte auch gerne das NWT Tuning für meinen 3.2er und die S-Tronic machen.
Leider muß ich bis jetzt Spätschicht arbeiten.
Ist es möglich einen der ersten Termine an einem der beiden Tage zu bekommen?
Wenn ja, wo muß ich mich noch anmelden?
Habe per Mail von Zoran von dem Termin erfahren.
Gruß
KaJu