Ich hab 'n IQ von 125 Punkten.
Meint ihr dass da was Wahres dran ist? Ich mein... wo kann man denn 'n richtigen IQ-Test machen?
greetz,
ric
Ich hab 'n IQ von 125 Punkten.
Meint ihr dass da was Wahres dran ist? Ich mein... wo kann man denn 'n richtigen IQ-Test machen?
greetz,
ric
Jungs... was ist mit euch los?
Wieso wird hier nicht mehr weiter gepostet?
PARA!!!! *ruf* noch keine neuen Infos?
Wie heisst sie denn eigentlich mit richtigem Namen?
greetz,
ric
Ich kannte ihn zwar nicht... Dennoch find ich es immer wieder traurig wenn ich höre dass junge Leute ihr Leben so früh lassen mussten. Aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Spätestens da wird man sich wiedertreffen. Gott hat es so gewollt. Davon bin ich immer fest überzeugt! Er ist immer bei seiner Familie und seinen Freunden - nur sie sehen ihn nicht, aber er ist da.
Hab es noch nicht durchmachen müssen, aber ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist. Wünsche allen Betroffenen die größte Kraft.
Ricardo
Da simmer dabei...
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für " * Dietmar-Hamann-Bridge * " voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
In der Begründung bitte angeben: * 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium * '
P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren
greetz,
ric