Beiträge von maxih

Moin alle zusammen,
    also das Fahrwerk ist ein BILSTEIN B16 CSC - Clubsport 100 Fahrwerk...
    soweit ich weiß kann man Zug- und Druckstufe unterschiedlich voneinander einstellen, wodurch sich über 100 verschiedene Kennlinien realisieren lassen um wirklich jeden zufriedenzustellen... ;)
    Natürlich Gewindefahrwerk mit Tieferlegung vorne von 0-20mm und hinten 10-30mm...und alles vom Tüv abgesegnet versteht sich...
    also ich kann auch nur sagen...es ist nen Top-Fahrwerk wie ja schon viele hier bestätigt haben ;)

so zur Vmax kann ich leider nur sagen dass ich es nich ganz geschafft hab die 300 zu knacken...bei 296 war am Sonntag der Bart ab...was aber keinesfalls am Auto lag... ;) und ansonstens warens aber mindestens einmal immer 280...hehe... 8)

@ OsCaR32
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Fahrrt...dann werden wir uns demnächst am "Ring" ;)

Grüße...

P.S. es gibt übrigens videos auf youtube vom Sonntag...für alle daheimgebliebenen ;)
    http://www.youtube.com/user/r8siegel

hallo...
    will ich mich hier auch mal nachdem ich mich angemledet hab zu wort melden.
    es hat wirklich spaß gemacht euch durch die gegend zu fahren... ;)
    dadurch muss ich mich wohl nich mehr vorstellen... :D
    nur "leider" hab ich heute keine stimme mehr weil ich immer gegen die abgasanlage "anbrüllen" musste und schon krankheitsbedingt vorbelastet war... ;)
    aber war nen top tag...nur dass ich nix von formel 1 mitbekommen hab weil ich ständig unterwegs war... :D
    ansonsten wünsche ich noch schönen abend...
    man sieht sich... ;)