3 Jahre warten dann zum halben Preis kaufen.
Beiträge von trequattro
-
-
Hallo Para, gibt es eine Preisliste für 2006 A3 Sportback? Danke und Grüsse Bia
-
Nee,den guten Jack Daniels nicht in den Tank
,einfach Wasser rein und auf ein Wunder warten,er wollt ja nur Sparen
-
Bei meinem Sportback ist die S3 AGA vom dreitürer zu kurz,geht nur mit längeren Blenden,sonst passt alles.
-
44
Je oller desto doller
Aaaauuch 44da macht sich die Erfahrung beim Kurvenhetzen bemerkbar
-
Super Danke,mehr wollte ich nicht wissen, -
Hallo,welche Daten sind im Originalzustand (Sprint und V-Max) der unterschied zwischen den zwei?
-
Barbarossa,
dieser Thread hier war vom Threadstarter gar kein Problem mit dem DSG, sondern (nett gesagt) Unwilligkeit des Besitzers, mal in die Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Danach kam dann raus, dass der Luftmassenmesser defekt ist (ein kleiner Sensor). Getauscht und alles war wieder in Ordnung.
Barbarossa,
dieser Thread hier war vom Threadstarter gar kein Problem mit dem DSG, sondern (nett gesagt) Unwilligkeit des Besitzers, mal in die Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Danach kam dann raus, dass der Luftmassenmesser defekt ist (ein kleiner Sensor). Getauscht und alles war wieder in Ordnung.
das ist richtig,jedoch ist es wirklich so,das es kaum ein sanftes anfahren gibt wie z.b bei anderen Automatikgetrieben. Das haben denke ich viele gemeint. -
Bin neu hier im Forum,ohne das ich ein Technisches oder ähnliches Problem habe.Da ich ab heute mir einen Sportback 3,2 Q
zugelegt habe,denke ich hier genau Richtig zu sein.Bin der Bia 44 und aus Kleinaitingen bei Augsburg.Viele Grüsse