Beiträge von Endgame

Hm..also einmal habe ich das auch gehabt, der ruckelte , lief nicht. Dann bin ich um die ecke zu einem freund der hat eine KFZ Werstatt, der hat ausgelesen , und am 2 Zylinder die Spule war defekt. Jetzt als ich nach Enden hoch fahren wollte , hatte ich das nicht. Da ging sie an, blieb auch an. Bin mit 90 km/h nach hause gefahren. Am nächsten morgen war sie immer noch an, bin zu meinem freund, und beim fehler code auslesen sagte er mir der 3 und 4 zylinder . Bin dann den Wagen dampfstrahlen gefahren um die ecke , habe den Wagen von den Fliegen befreit , steige ins Auto und die Leuchte war aus. Heute ist sie nach drei tagen wieder angegangen. Kein ruckeln , kein bocken, kein unrundes laufen.
    Von diesen anderen Fach aausdrücken ,, MWB 208 + 209 auslesen lassen?
    Wäre das so wie von mir geschrieben,
    müßte zumindest einer bei -6°KW oder -7°KW stehen.,,
    habe ich leider keine ahnung .

Naja wegen der Steuerkette den Schuh müssen die sich anziehen , da ich schon vor ablauf der 6 Monat frist dort gewesen bin und das nicht nur einmal . Bei mir werden sie wohl alles zahlen müssen. Ich habe mir gedacht ich lasse ein gutachten von DEKRA machen , und noch zu einem anderen Gutachter, und werde den freundlichen wieder besuchen, und diesesmal mit den 2 Gutachten. Bin dann mal gespannt was sie dann sagen werden, oder können. Falls jemand aus der nähe Dortmund, Bochum, Essen , Wuppertal oder auch Köln kommt , der möge sich doch bitte mal melden . Ich bin vor ein paar tagen in richtung Emden unterwegs gewesen, wollten dort ein Familien ausflug machen , dann 100Km vor ankunft ginbg die Motorwarnleuchte an. Bin sofort die Ausfahrt raus, habe den Service angerufen . Der meinte solange es nicht Blinkt und der Wagen bzw der Motor rund läuft sollte ich auf dem kürzesten weg nach haause fahren. Ich dann mit Familiy zurück . Motorleuchte ging von alleine aus am nächsten tag. Ich denke das dieses problem daran liegt das es die Zundspule ist. Ich den Meister beim freundlichen angerufen ihm das erklärt. Er sagte nur ich hätte mit dem Wagen nicht mehr fahren dürfen , da ich mir den Kat kaputt fahren wwürde. Ich habe ihm gesagt das der Service mir das so gesagt hat, und ich dem gefolgt bin. Ich meinte nur zu ihm , wegen der Steuerkettte machen sie sich wohl keine sorgen, wobei er auch gesagt hattte , ja ich höre das Geräusch. Ist doch alles zum kotzen.

MfG Endgame

Hallo , ich war schon dreimal beim freundlichen , habe ihnen gesagt das der Wagen von der Steuerkette geräusche macht.Drei mal wurde ich wieder nach hause geschickt , und mir wurde gesagt das alles ok sei. Nun möchte ich mal mich mit einem Golf IV R32 fahrer treffen, und mal vergleichen ob der Wagen auch so geräusche macht oder nicht. Habe sie drum gebeten eine Sichtprüfung durch zu führen, sie sagten wissen sie wie lange das dauert und da müsste alles für aus gebaut werden. Und er wusste auch anfangs nicht was ich mit Sichtprüfung meine.Ich bin echt am ende mit allem , wenn ich eine andere Werkstatt aufsuche werden sie sicherlich das selbe sagen. Das problem ist, das sie einfach zu wenig erfahrung haben, da nicht jeden tag so ein R32 in die Werkstatt bei denen kommt.Ist jemand aus der gegend Dortmund,Düsseldorf,Essen,Bochum oder auch Wuppertal , Solingen . Ich würde dann auch kommen so das keine fahrkosten enstehen.

MfG Endgame