Das kommt darauf an, wohin ich fahre.
Wen ich nur für den Alltagsverkehr den 3.2er brauche dann 95er.
Wenn er allerdings auf der BAB laufen soll, dann bekommt er nur das Beste, d.h. ab 98 aufwärts.
Dann bekommt er auch mal V-Power wenn kein 98er vorhanden ist.
Beiträge von auditorian
-
-
Habe mit dem 100er-Oktan bisher keine Leistungsverbesserung bemerkt.
Tanke es sowieso nur, wenn ich auf der BAB unterwegs bin und kein 98er da ist.Zum 95er kann ich soviel sagen, daß ich es heute tanken mußte, da kein 98er vorhanden war, und damit sogar meinen bisherigen Topspeed (280 Tacho, Klima 268) erreicht habe.
Lief sogar bis in den Begrenzer, allerdings bergab. -
Zitat
Original geschrieben von Chris_A3_3.2
Ist euch sowas schon mal passiert!?
Ja so ähnlich.
Hatte mein A4-Cabrio Nachmittags offen im Hof stehen lassen.
Dann kam auch ein kurzer Gewitterschauer und setzte das schöne Cabbi ein bischen unter Wasser.
Es stand etwas Wasser in der Mittelkonsole und etwas auf den Sitzen.
Sofort alles trocken gelegt und Sitzheizung angestellt.
Ist nichts weiter passiert.Wie hoch stand bei Dir das Wasser drin, dass es solche Auswirkungen hatte?
-
Hab's leider auch nicht gesehen.
Die Wiederholung kommt am Di. 31.05. um 23:00 Uhr in Kabel1. -
Meins ist heute auch angekommen.
Sieht gut aus. -
Zitat
Original geschrieben von Oscooter
immer mit der ruhe Mädels
ich habe das mal im Chat vorgeschlagen für den spät sommer.....
werde mich mal schlau machen welche routen sich lohnen.
Gruß Osocoter
An dieser Alpentour hätte ich auch Interesse.
Am 03.Sept. bekomme ich meinen A3 3.2 DSG, und ab 24.Sept. hätte ich auch Zeit dafür.
Den Gavia - Paß hab ich letztes Jahr schon mal befahren. -
Seit heute läuft der Schanzen-Spot im TV.
Lief gerade in der Sportschau-Werbepause.In der Tagespresse stand heute drin, daß der Spot von Audi selbst gemacht wurde und nicht von einer Werbeagentur.
Was ja auch Sinn macht, da man ja das alte Konzept nur kopieren brauchte.ZitatIngolstadt (zel) Es gibt Werbespots, die in die Geschichte eingehen. Weil sie neu sind, unerhört, ungewohnt, witzig, frech oder einfach anders. Für einen solchen Spot zeichnete Audi 1986 verantwortlich. Damals fuhr ein Audi 100 CS quattro die Skisprungschanze Pitkävuori im finnischen Kaipola hinauf.
Am heutigen Samstag erlebt genau dieser legendär gewordene Spot eine Fortsetzung: Anlässlich des Jubiläums "25 Jahre quattro" hat Audi auf derselben Schanze erneut gedreht. Der 45 Sekunden dauernde Werbespot, der dabei herausgekommen ist, wird ab dem heutigen Samstag im Fernsehen ausgestrahlt.
Das Remake lehnt sich in seiner Dramaturgie bewusst eng an das Original von 1986 an. Das war nicht einfach für den Regisseur Gerhard Kiefer. "Für mich bestand die Schwierigkeit darin, einen Film zu drehen, dessen Ausgang schon jeder kennt, und dennoch die Spannung aufrecht zu erhalten", sagt er. Was he-rauskam, mutet ein bisschen wie ein Duell zwischen Schanze und Audi A 6 an. Gedreht hat ein 40-köpfiges Team von Audi selbst, diesmal wurde für einen derart aufwändigen Spot erstmals keine Agentur beauftragt. -
Hallo,
habe mich heute auch registriert.
Lese schon seit einiger Zeit mit.
Bin 38 Jahre "jung" und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Letzten Sommer hatte ich einen 3.2er, aber im TTR.
8P bin ich einen der ersten 2.0TDI, 9 Monate gefahren.
Jetzt im Winter fahre ich "nur" einen Seat Leon .Aber das wird sich wieder ändern.
Bin hauptsächlich bei http://www.audi4ever.at online, aber hier werde ich in Zukunft auch öfter reinschauen.
Es freut mich, daß es diese Seite speziell für den 3.2er gibt.
Sind sehr interessante Hinweise und Tipps zu finden.Gruß
auditorian -
Der arme A3.
Wo ist denn Bild3 aufgenommen?