Beiträge von audiflo

@ 6gewinnt, der Beitrag von Ariel Atom ist genial. Der geht echt wie die Sau.
    ich bin auch ein überzogener Tim Schrick fan =)
    Es gibt wirklich viele gute Clips mit ihm... wie z.B. der Ruf RT12, oder Hartge H50(sind beide auf youtube zu finden).

@ Pende das stimmt... aber das Zitat ist jedoch immer noch topaktuell ;)

@zerschmetterling: Du hast es richtig erfasst. Schwarz ist die Farbe und das Bild wurde tatsächlich mit einer Handycam geschossen

Bessere Fotos werden noch folgen ;)

Hallo miteinander...

Ich bin auch ziemlich neu hier im Forum. ich (21) komme aus der Schweiz (Region Bodensee) und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen A3 3.2 Sportback MJ2006.

Die Ausstattung: 18 Zöller, Sline Ledersitze (ja genau die so schöne Falten haben ;)) , Bose, S-line Sportfahrwerk, Adaptives Kurvenlicht (hammergeil =)).

Ohne Typen- und Modellangabe am Heck sorge ich für manche Überraschungen auf der Strasse ;).

Fotos werden noch folgen.

Dank dem Forum konnte ich mich anhand intemsiven durchlesen der Threads und Videos zur BN Pipes Anlage entscheiden. In ein paar Wochen wird sie montiert sein und ich werde euch auch Videomaterial zur Verfügung stellen ;).

Folgende Anschaffungen sind noch in Planung: Heckleuchten v. Faceliftmodell, Heckdiffusor, Lackierung der Bremssättel (die sind ja echt zum heulen).

mfg Flo

Hallo ersmal

Wie ich im Video von Zoran vernommen habe ist die BN-Pipes Anlage echt spitze im Sound. Jedoch hab ich auch gelesen, dass der Kofferraum klappern soll?!

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt mit dieser Anlage? Positives, Negatives?

PS: Falls es diesen Thread schon in ähnlicher Form besteht, posted mir doch bitte den Link rein ;)

ich danke euch für eure Inputs. hab vorhin noch die Videos von Zorans Audi gesehn, welche auch ne bn pipes Anlage drunter hatte.... echt spitze dieser Auspuff. Werd mir zimlich sicher diese Anlage besorgen ;)

Ich denke schon längere Zeit darüber nach mir eine bastuck Anlage am Kat. (sportback 3.2 ) zuzulegen. Hier im Forum habe ich von einigen Usern gelesen das die Anlage zu laut ist.

Habt ihr Soundfiles über die Anlage?

Ich suche eigentlich eine Anlage die nicht "allzu" laut ist, die soundmässig an einen s4(4.2), s5 herankommt.