Jetzt ärgere ich mich erst recht das ich am 09.04. keine Zeit und keine Kohle habe!
Beiträge von niZER
-
-
Finde ich schon okay so ein Navi und besonders das große Display reizt mich sehr.
Vermisse bei Audi nur seit Jahren schon eine Touchscreen-Lösung, alla RNS 510.
Weil dann würde sowas auch bei mir einziehen. -
Was kann denn das 2010er mehr?
Das RNS-E ist optisch echt ein Leckerbissen, doch technisch einfach hinterher.
-
In 18" liegt S001 bei 160€
Ich glaub ich bleib bei Hankook.
-
Muss absagen.
Unsere komplette Clique hat eine große Gartenumbauaktion ins Leben gerufen und bevor ich diesen Sommer wieder alleine vor den 800m² stehe, nehme ich das Angebot natürlich an und sage den Termin in Ottersberg ab.Falls ihr allerdings lust auf Benzingespräche habt, am 03.04.11 ist in Osterholz-Scharmbeck ein VW&Audi-Treffen.
Info -> http://www.coolestreffen.deGruß Jann
-
Die 30mm bei Eibach, KW und Weitec sind nahazu identisch mit dem S-Line Fahrwerk, die 5mm wird man optisch kaum sehen.
Und die 20mm bei Vogtland sind lächerlich, da würde ich lieber in ein S-Line Fahrwerk investieren.Bleiben also die H&R mit 35mm, dazu gibt es reichlich Bilder und die KAW mit ihren 2 Tiefen.
-
Rein theoretisch könnte man da noch sitzen oder?
Ist die Rückbank eigentlich komplett ausgetragen worden, also die Sitzplätze?Weil wenn du nun einen 2-Sitzer hast, dann musste auch die hinteren Türen cleanen.
-
Willkommen bei A3Q
-
Kurze Übersicht aller Tieferlegungsfedern für den 3.2 V6
Eibach 30/30
H&R 35/35
KAW 55/45 und 40/30
KW 30/30
Vogtland 20/20
Weitec 30/30
Keine Garantie auf Vollständigkeit, aber das ist das was ich bisher in Erfahrung bringen konnte.
Gruß Jann
-
Also ich werde evtl. dabei sein, allerdings nur als Zuschauer.
Felgen, Reifen und Inspektion geht dann doch etwas ins Geld. -
Richtig, habe auch lange nach Alternativen gesucht und KAW hat tatsächlich welche in 50/40. Allerdings ist das auch schon das Maximum was ich ohne gekürzte Dämpfer verbauen würde.
-
@Digi...
Welche 18 Zöller fährst denn jetzt? -
Das Ergebnis erstaunt mich doch recht. Hätte nicht gedacht das soviele 18 Zoll fahren.
-
Mein lieber man, wenn ihr alle so verrückt nach kg/PS und Gewichtsvorteil seid warum zum Teufel fahrt ihr dann den total übergewichtigen A3?
Dann hast du das mit der Trägheit und den ungefederten Massen nicht verstanden Reppi.
-
Moin Leute.
Mich würde interessieren was ihr so an Sommerschuhen spazieren fahrt.
Gerade beim S3 oder 3.2 sind Felgen und das damit verbundene Gewicht ja schon von interesse und wird warscheinlich mehr Beachtung finden als bei jemanden mit 'nem 1.9 TDI.Habe in der Umfrage bewusst zweimal die 19 Zölller aufgeführt, da ja auch der Reifen bei der Leistung wichtig ist.
Wer mag darf natürlich auch gerne das Felgenmodell, Marke, Gewicht, etc.. posten.
Na dann legt mal los.
Gruß Jann
-
Danke für die Info.
Termin kann ich leider erst nach der Inspektion und Behebung meines Xenonproblems machen.
Mal gucken wieviel Geld dann noch über ist. -
Uraltes Thema, aber da ich selber gerade einen günstig erstanden habe.
TN: 420 103 485 B 19,58€ +19%MwSt
Hier die Umbauanleitung : http://www.polo9n.info/Wissen/anleitu…udi-r8-anpassen
-
Einigen wir uns auf 25mm und der eBay Verkäufer hat keinen Plan oder will Kohle mit falschen Angaben machen.
-
Aber es gibt ja eigentlich nur KAW Federn die tiefer 35mm sind für den 3.2 und die sollten weiss sein.
-
Ist das S-Line Fahrwerk nicht serienmäßig nur 20mm tiefer ?
Frage wegen dieser Auktion hier : http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-S-l…=item19c37003fc