Schick mir mal eine Felge zu und ich probier das bei mir aus!
Beiträge von niZER
-
-
Also ich für meinen Teil werde wohl was um die ET45-50 kaufen. Alles andere macht einfach keinen Sinn, außer man will die Karosserie dermaßen bearbeiten damit auch ET30 bequem Platz im Radlauf findet.
-
Klaschi hatte glaub kein Xenon und somit keine SWR. Das würde es dann wohl erklären, dass hier der Tank kleiner ist.
Jupp, Lösung wäre hier also einfach auf dem Schrottplatz einen kleinen Tank zu kaufen für schmales Geld.
-
Also beim Golf war es immer so, das Fahrzeuge mit Winterpaket, also SRA, etc.. den 5 Liter Behälter hatten und andere den 3 Liter oder so ähnlich.
Gibt es das bei Audi auch? -
stehen die sehr weit raus? sieht es dann"hässlich" aus??
Ja, verkauf mir die Anlage lieber. Ich habe einen Sportback und bin auf der Suche nach sowas. Für den 3-Türer gibt es doch Anlagen ohne Ende in eBay.
-
Ich hoffe ich finde was am WE.
-
Dann hoffe ich auf einen Rabatt im Frühjahr 2011
-
Mal ne blöde Frage zwischendurch.
Elmerhaus macht das NWT, bzw. schickt die Daten an Zoran und Zoran macht die Änderungen und Elmerhaus spielt die Daten wieder zurück aufs Steuergerät.
Nun kostet ein NWT bei Zoran 600€ oder?
Warum nimmt Elmerhaus dafür über 1000€?Gruß Jann
-
Wie lange hab ich noch Zeit?
-
Jeweils neuer Thread oder einfach immer hier reinposten?
Wird schnell unübersichtlich oder?
Werde mich am WE mal nach Türmen umsehen.
-
Finde Herbstlaub wesentlich passender als Turm zu dieser Jahreszeit.
-
Zitat
Bei meinem Sportback ist die S3 AGA vom dreitürer zu kurz,geht nur mit längeren Blenden,sonst passt alles.
Da hier im Forum 2 verschiedene Meinungen zu dem Thema vertreten sind, möchte ich doch gerne mal klarheit schaffen.
Was ist denn nun Fakt?Passt die S3 3-Türer Anlage auch unter den S3 Sportback oder sind die Endrohre definitiv zu kurz?
Oder liegt es einfach nur an dem Heckspoiler? Standard? S-Line? S3?Ich habe z.B. schon den S-Line Ansatz daheim in der Garage liegen und möchte gerne eine S3 Anlage verbauen, aber wenn ich eine Anlage vom S3 Sportback brauche, dann kann ich ja schon mal einpacken, die gibt es seltener als Palmen an der Nordsee.
-
Ich mag die Sachen von Oettinger, ob's dann in blau gut aussieht.. tja... musste testen.
-
Wird langsam mal Zeit für Audi etwas alla RNS 510 von VW anzubieten.
Weil DVD-Navigation ist nun wirklich nicht gerade zeitgemäß.
Einfach ein Touchscreen über die gesamte Breite montieren, Buttons an der unteren Seite neu beschriften, 60GB SSD verbauen und fertig!
-
Moin Leute.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können was den Hersteller Vogtland angeht?
Hab noch nichts dazu gefunden im Forum.Gruß Jann
-
-
Zitat
Juhuuuu......habe auch DSG und 225er drauf! Habe Continental Sport Contact 3 drauf XL Version ohne Probleme eingetragen.
Werde mal die Reifenfuzzis mit dem XL Zusatz anschreiben ob dir mir eine Freigabe geben für einen 225/35R19 auf der VA.
Hab übrigens einen Sportback, aber der sollte ja nicht mehr Gewicht auf der VA haben als ein 3T.EDIT:
Hankook hat gerade angerufen.
Freigabe gibt es nicht, auch nicht für den 225/35R19 XL, da zusammen mit Audi aufgrund evtl. Garantieansprüche nur der 235er freigegeben wurde.Gründe sind folgende genannt worden:
- langlebigkeit der Reifen
- bessere Performance beim 235
- keine Toleranz bei Überschreitung des LI -
Zitat
Hallo Leute,
das Thema Reifen ist eig. ganz einfach in Bezug auf 19 Zoll:a) A3 3,2 Handschalter kommt mit LI88 hin, daher gehen 225er
Ich hab einen Handschalter und bei mir stehen 1130kg im Schein!
-
Blöde Frage, aber warum haben einige 1120kg und meiner 1130kg?
-
Wie schon im VAGBoard geschrieben, schick dem Typen den scheiss zurück und kauf bei Kufatec die Adapter.