Da muss ich TRT mal zustimmen.
Beiträge von niZER
-
-
Was für eine Frage, Carbon natürlich! Die Carbonfolie gibt es nämlich auch in matt.
-
Würde ich lieber bei CarHifi Store Bünde kaufen. Da kannst du Frank (das ist der Inhaber) direkt fragen was du benötigst und er schickt dir sicherlich das richtige.
http://www.carhifi-store-buende.de/
Brauchst du eigentlich noch eine Blende für dein neues Radio?
Hab noch eine nagelneue 1DIN Blende hier rumliegen. -
Sowas kaufe ich mir immer lieber vor Ort beim Hifi-Händler, denn wenn das Teil nicht funktioniert kann man es ohne Probleme umtauschen.
Zündungsplus brauchst du nicht extra, ist alles in dem Adapter drin. -
Brauchst einen aktiven Adapter. Gibt es z.b. von Dietz.
Sowas z.b. http://www.caraudio24.de/Zubehoer/CAN-B…ISO::18787.html
-
Ich kenne das auch nur mit den 3. Versuchen.
-
Na dann herzlich willkommen hier.
Schön das das mit dem Auspuff so gut geklappt hat.Wie gesagt, den S-Line Ansatz hab ich hier noch liegen. Kannst du dir gerne günstig abholen.
Viel Spaß weiterhin mit dem Dicken.
-
Tja, mit Mutti und der Kleinen ist ein Sharan einfach praktischer als der brummige V6.
-
Ja, dann hat sich das Thema Sportback wohl erledigt.
Der Wagen geht nächste Woche weg und ein Sharan zieht bei uns ein. Da ich selber keinen Umbau mehr machen werde, etc... wird es auch keinen neuen Thread mehr geben. Die paar Kleinteile die getauscht werden kann man dann in FB sehen.
Ist ein United 2.0 TDI geworden der bis auf Leder volle Hütte hat. Modelljahr 09, da konnte ich nicht Nein sagen.
[color=#282828][font='helvetica, arial, sans-serif']
[/font][/color] -
Geh mit dem Fortschritt oder der Fortschritt geht mit dir.
Bei der Arbeit wäre ich halt gerne mit dem IPad im Forum unterwegs und aktuell informiert ohne ständig die Seite aufrufen zu müssen. Deswegen die Nachfrage nach tapatalk.
-
2 Fotos von deinem Wagen hier und dir wäre einiges an Fragen, etc... erspart geblieben.
-
Das macht Woltlab alleine... man bekommt einfach per Feed jeden neuen Beitrag geschickt, ähnlich wie der "Neue Beiträge" Button.
-
Aber bitte nur, wenn die nervigen "geschrieben mit ...." Zeilen unterdrückt werden und nicht jedes Mal, wenn ich per Handy oder Tablet auf die Seite gehe, eine "kauf doch bitte Tapatalk" Werbung kommt!
Geh in deine Einstellungen und deaktiviere die Signatur anderer User. Danke
-
Hey Leute (Admins)
Wäre es möglich das Plugin für die Tapatalk Unterstützung einzubauen?
Gruß Jann
-
....uiiiiii.....ohne Ablasten den 225er Eingetragen !!!! Macht Euch weiter verückt
Mehr Fakten bitte! Reifen, Felgen, Achslast, etc... DSG oder HS ?
Achja und ein Scan von der Eintragung im Schein zur Hilfe für die anderen User wäre nett.
-
Also bevor ihr euch alle verrückt machen lasst.
Es gibt keinen 225er 19 Zoll Reifen mit höherer TI als 88. Auch der Zusatz XL nützt euch nichts!
Ich hab das alles schon durch und diverse Hersteller angeschrieben und alle geben mir keine Freigabe auf dem 3.2 V6.Einzig und alleine die Möglichkeit den Wagen abzulasten gibt den Weg zu 225er Reifen frei. Hier muss ein Wiegeprotokoll erstellt werden und dann ab zur Dekra damit und nachfragen was möglich ist. Es sind ja auch nur ein paar wenige Kilos die der Dicke auf dem Papier abspecken muss.
-
Schade das Audi das nicht wie beim Superb gelöst hat.
-
Viel zu teuer.... für meinen von 09/2006 will ich nur 16T€ haben.
-
Japp, Auto geht evtl. nächstes jahr weg.
-
Also ich hab auch eine Anzeige laufen, kannst ja mal gucken : http://www.ebay.de/itm/180764499007