Beiträge von niZER
-
-
Also meint ihr ich sollte einfach mal bei Audi anfragen ob die die Scheibe auf Kulanz austauschen?
-
-
Meine Windschutzscheibe sieht aus gesprenkelt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das alles Steinschläge sind. Sobald die Sonne doof steht sehe ich rein gar nichts mehr!
Vielleicht ein Grund mal denaufzusuchen?
-
Hmm, da wirst Pech haben bei den "Günstigen" wie es aussieht, hatte da auch schon nach gesucht aber nie was brauchbares gefunden.
Hab das Problem mit den Wagenheberaufnahmen i.V. mit den Tellern der "einfachen" Wagenheber auch schon mit Enttäuschung feststellen müssen.PS: Aber DER is doch ma cool, LEDs im Teller garnet so ne schlechte Idee!
Genau den hab ich auch, allerdings bei OBI gekauft. Klappt prima und die 4 Zacken stören kein Stück.
-
Hab's mal auf dem PC getestet.
Also die Grafik ist wesentlich schlechter als Battlefield 3 und Taktik sucht man wie immer vergebens. Es ist und bleibt ein kopfloses Ballerspiel für mich. -
Hat einer mal so nen Schnittbild oder Explosionszeichnung aus dem ETKA was alles zur hinteren Aufhängung gehört, also angefangen unten mit dem Querlenker, der Feder und Gummianschläge?
Ich mein da wäre noch so ne Plastikführung unten. -
hm, also isses quasi egal ob ich mir 2 liter oder 3.2 hole? haben denn die meisten hier im forum von euch als huddel mit den kisten?
da ich ja 5x pro woche zur arbeit fahr (3km ein weg) hab cih da bisschen angst mit der kette, oder besteht das problem ausschließlich nur bei longlifeöl?
sodass ich bei "normalem öl" gar keine angst haben muss? was soll ich bloß tunwenn der die entsprechenden kriterien h
3 Kilometer ??????
Kauf dir ein Fahrrad!Welche Kriterien hast du denn?
Sportback, Bj. 2006, 3,2 V6 quattro, S-Line, Handschalter, 104TKM gelaufen, Xenon, Sitzheizung, Klimatronik und schon auf Festintervall eingestellt und hat gerade neue Xenon-Steuergeräte bekommen.
-
Willst nicht lieber einen schönen 3.2 haben in lavagrau, inkl. S-Line Exterieur und S3-AGA ?
-
Evtl... bin mir noch unsicher da Black Ops mal voll für'n Popo war!
-
Sodele. Die Motorkontrollleuchte ist inzwischen wieder erloschen, war wohl nur der Wintereinbruch was die Lambda-Sonde geärgert hat. Der stand vorher knapp eine Woche nur rum. Hat dem Dicken wohl nicht gefallen. Mal gucken ob's nun so bleibt.
-
Ausgelesen haben die den Fehlerspeicher ja schon, nur nicht gelöscht und gesagt ich kann in 2 Wochen wiederkommen.
-
Fehler Lambda-Sonde Bank 1 : Signal zu mager
Joar, Termin ist mit Werkstatt gemacht, in 2 WOCHEN !!!!
-
Rechts steht was von Graphics... klick da mal drauf!
-
-
-
Brauchst gar nichts machen!
Wie ist dein Nick?
-
Das ist eine sehr interessante Analyse aber wer traut sich das bei einem Neuwagen auszuprobieren und entgegen den Empfehlungen des Herstellers zu handeln?
Es ist aber wirklich mal eine komplett andere Richtung, warum nicht gleich mal Gas geben.
Hab ich mit meinem Seat Altea gemacht und der fährt auch noch immer.
Hatte 500km auf der Uhr bei Übernahme und dann halt von Erfurt nach nach Hause über die AB geflogen. -
Bei mir war es dann heute auch soweit.
Fahre über die Autobahn und kurz vor der Abfahrt kommt die Lampe hoch. Kein Blinken, leuchtet dauerhaft.
In der Bedienungsanleitung steht was von Abgassystem, bzw.. Katalysator und man zur Werkstatt soll, aber so lange es nicht blinkt nicht super schlimm ist.Beim Anfahren bemerkte ich ein "Scheppern" oder "Rasseln" unterm Wagen, aber nur beim Anfahren. Gibt man einfach nur Gas passiert nichts.
Was kann das schon wieder sein? Am Montag fahre ich dann wohl mal wieder zur Werkstatt.
-
Hab gerade nochmal etwas gesucht und finde nur Threads wo sich die Leute einen Pluspol vorne an der Wartungsklappe wünschen.
Daher wird es diesen wohl nicht geben.