Naja... das ging vor ein paar Wochen für 99€ über die Theke. Die Angebote in eBay sind eh überteuert.
Beiträge von niZER
-
-
saugeil!
Am WE wird erstmal der i40 überprüft!
-
Treffen ja gerne, aber ganz nach Hamburg wollte ich nicht fahren.
Warum nicht Benzingespräche in Ottersberg abhalten?!
-
Hier ist auch noch ein Nordlicht mit 3 Wochen Urlaub!
-
äh... nee.
Aber mess doch einfach nach mit einer Schieblehre. -
Wer nen V6 fährt sollte sich wohl paar anständige Reifen leisten können oder?
Also das ist so ein Punkt, da ist mir die Kohle echt scheissegal. Hauptsache die Sicherheit steht im Vordergrund, egal ob Fahrwerk, Bremsen, Felgen oder Reifen. -
solltest du mit H Reifen schneller als 210 fahren und es passiert etwas, dannn hast du keinen Anspruch auf den Versicherungsschutz. In der heutigen Zeit ist die Ermittlung der tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit kein Problem mehr! Daher ist dabei Vorsicht geboten.
Wenn du Mercedes Original Reifen haben willst, dann kauf diese. Ich leg bei Traglast und Geschwindigkeitsindex immer großzügig was drauf, schaue auf das Produktionsdatum und nehme immer den "normalen" Reifen. Habe den Dunlop z.b. als 94 V für den Winter
Dito, hab auch den 94V und nicht bereut. Denn bei diesen milden Winter bei uns im Norden würde mich die 210km/h Zulassung doch arg stören.Hier gibt es bereits den 4D im Angebot: http://www.reifen-vor-ort.de/winterreifen/d…67730/radius/20
-
Ich fahre seit Jahren nur noch den Dunlop WinterSport 3D.
Bisher in 205/55R16, 225/45R17 und 225/40R18.Hab mit denen immer das Gefühl sicher unterwegs zu sein.
-
Das sieht alles recht gammelig aus zwischen den Rohrschellen.
Normalerweise wird ein Auspuff durch eine Doppelrohrschelle oder auch Verbinder genannt verbunden.
-
Wenn man den Wagen knappe 100km davon an der Leistungsgrenze bewegt ist das doch normal oder nicht?!
Ich liebe die A28 an einem Sonntag.... freie Fahrt für Raser.
-
Gestern wieder ca. 20 Liter feinstes 102 auf 126km durch die Leitungen geballert!
-
Schade, hab leider keins ergattern können.
-
Warum unbedingt Handschalter?
Ich wünsch mir in meinem oft das DSG und bereue einen HS gekauft zu haben. -
Meiner Meinung nach überflüssig, da es dafür die Karte gibt.
Was soll das? Idefix hat schon recht... tragt euch einfach in die Karte ein!
-
Über Fotos würd ich mich echt freuen.
Bin gespannt wie tief der Sportback optisch mit den Federn wirkt. -
Einfacher Woofer?
Nur weil da nicht fett JBL draufsteht?Das exact PSW 308 drückte damals so einiges an Woofern weg und war sehr audiophil veranlangt.
btw... dünne Kabel, das war ein 2x4mm².Der Sub lief an der LRX 2.4 und an der LRX 4.1K sollte ein Hertz MLK 165 aktiv betrieben werden.
Leider wurde der Wagen vorher verkauft.Hier die Daten zum 308: http://www.carhifi-store.net/exact-psw-308-w-p-70.html
-
So sah das Ganze bei mir im Altea aus!
Mag gar nicht dran denken das da damals fast 2k an Car-Hifi in dem Auto verbaut waren. -
Dann bleibt dir nicht viel anderes übrig als das ganze Frontsystem zu tauschen.
Zudem würde ich gleich die Türen dämmen und Lautsprecherringe gegen etwas aus Rotguss tauschen.Frag doch einfach mal bei Frank Miketta an was man am Besten machen kann.
-
Das ganze Bose System rausreißen und was gutes einbauen.
Schöne 5 Kanal von Audison rein, schönes Frontsystem von ETON oder Hertz aktiv betreiben und einen feinen kleinen Subwoofer in die Reserverradmulde einlassen.
Das ganze dann optisch über einen MXA Prozessor betreiben und du wirst sagen: Bose was??? Kann man das essen?Natürlich darf die Dämmung nicht fehlen, gerade die Türen sind sehr sehr wichtig!
-
Wenn es um guten Sound geht und originale Optik, dann führt kein Weg vorbei an ---> http://www.carhifi-store.de