Besten Dank.
Wird aufgenommen, hab's gerade mit dem Handy programmiert (den konnte ich mir nicht verkneifen )
Beiträge von niZER
-
-
In meinem Bekanntenkreis sind die Streber von damals eher biedere Angestellte geworden, und die, welche damals blau machten, zu spät kamen etc. die Leute mit dicken Autos und Asche auf dem KontoSprichst du von mir?
-
-
JarodRussell
Genau das Problem habe ich auch. Recht peinlich an der Ampel wenn jedesmal die Bremsen quietschen. -
Quietschen wenn die Bremse kalt ist habe ich auch im A3.
-
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
-
Wo kann man die kaufen? Hersteller? Bezeichnung?
-
Einfach nur geil! Bin da doch echt etwas neidisch..
-
Limit, was hast du für Tagfahrlichter verbaut?
-
Hab ja schon lange nicht mehr in meinem Thread hier geantwortet.
Bring ich euch doch mal auf den neuesten Stand.GTI Pedale bestellt
und eingebaut!
R8 Öldeckel angepasst und eingebaut
Dann wurden S3 Felgen geliefert mit fast nagelneuen Dunlop Winter 3D
Inzwischen hab ich auch günstig paar nagelneue Pirelli PZero ersteigert und heute abgeholt, die kommen dann nächste Woche drauf.
Hier erstmal mit den Dunlop's.Die S3-Haltefedern (Bremsklammern) wurde natürlich auch nachgerüstet.
Keine Panik, die Anlage bekommt noch Lack.Ich glaub das war es jetzt erstmal....
Gruß Jann
-
25€ inkl. Versand und der gehört dir!
-
Du brauchst einen High/Low Adapter!
Ich hab sowas noch rumliegen. Willste haben? Ist ein vom Miketta umgebauter Audison SLI 2 inkl. Quadlockstecker ! -
@ niZER : Bilder kannste in meinem anderen felgenthread finden.....also halt dich lieber zurück mit solchen aussagen!!
Sorry, Asche auf mein Haupt. Die Bilder hatte ich übersehen oder sie wurden nicht geladen.
Trotzdem wird das mit 35mm H&R schon Schleifen und du willst da ein Gewinde einbauen.
-
Passt ohne probleme....
ich fahr vorne 8,5x19 ET35 mit 225/35 R19
und hinten 10x19 ET35 mit 235/35 R19bis jetzt leider nur mit dem S-line fahrwerk...dies geht aber problemlos....gewindefahrwerk is schon bestellt.
Dir glaubt hier keiner was ohne Fotos, die du bisher immer noch unter Verschluss hälst.
Also halt dich zurück mit solchen Aussagen! -
Das Lenkrad ist nun nicht so meins, aber die Sitze...
-
-
Moin erstmal und willkommen im Forum.
1. Die Felgen in eBay passen ohne Änderungen auch an einen A3 SB 1.4T.
2. Fahrwerke für den A3 gibt es ohne Ende. Viele sagen das das S-Line mit KAW oder H&R Federn besser zu fahren ist, als mit den original Federn.
Andere widerum sagen, kauf dir ein Gewinde von H&R, das ist das Beste! Im groben musst du selber wissen was du ausgeben möchtest. Da du allerdings 20 Zöller montiert hast, musst du unweigerlich auf ein Gewinde zurückgreifen. Alles andere sieht einfach nicht aus und wird dich auch nicht glücklich machen.Gewindefahrwerke für den A3 gibt es von:
K-Sport, H&R, Weitec, KW, Eibach, BilsteinUm nur mal die zu nennen, die es auch verdient haben erwähnt zu werden. Denn ein AP, DTS, Lowtec, etc.. würde ich nach meinen Recherchen nicht mehr verbauen wollen.
-
Sind die von den S-Line Felgen echt so groß ?
-
Geklebte Embleme entfernt man mit Angelschnur und Politur. Geht total easy!
-
ELSE, ich hab hier noch einen SFG liegen und hab die Ringe entfernt, das ist ne Kackarbeit! Noch schlimmer ist nur der Rahmen.